flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Schreib mir mal ne PN, kann die da weiterhelfen (lohnt sich) Schweindeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. September 6 hours ago, SturmUndDrang said: ja schon, also so Game Of Thrones oder so läuft normal im Entertainment Paket Und sonst wenn dir ganz Langweilig ist Ryder Cup läuft auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Wo wir beim Thema sind - gibts Serienempfehlungen für Sky? Hab kein Netflix. Auf Sky kann ich dir die The White Lotus Serie empfehlen. In der 3ten Staffel spielt sogar Arnis Sohn mit. A halbes Steirerbluat sozusagen. The Penguin war auch gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 27. September santaa1909 schrieb vor 19 Stunden: Und sonst wenn dir ganz Langweilig ist Ryder Cup läuft auch gerade Danke, das ist so gar nicht meins kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Stunden: Auf Sky kann ich dir die The White Lotus Serie empfehlen. In der 3ten Staffel spielt sogar Arnis Sohn mit. A halbes Steirerbluat sozusagen. The Penguin war auch gut. Danke, the Penguin fand ich auch super. Ist jetzt Fargo geworden, hab mal geschaut, was CanalPlus noch so hergibt. Ist wirklich gut bis jetzt, auch wenn der Kontrast von Martin Freeman, den ich eigentlich nur als Bilbo kenne, zu Lester Nygard ganz komisch ist. Aber wenn man sich dran gewöhnt, wirklich auch sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Eintracht in DE gerade mit ihrem Mattersburg Match. 5:0 zur HZ vorne, direkt nach wiederanpfiff das 6:0, und dann können sie sich noch über ein 4:6 glücklich schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 11mousa schrieb Gerade eben: Eintracht in DE gerade mit ihrem Mattersburg Match. 5:0 zur HZ vorne, direkt nach wiederanpfiff das 6:0, und dann können sie sich noch über ein 4:6 glücklich schätzen Echt jetzt? Ich hab in der Halbzeit weggeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 14:47 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Bitte verschiebts noch mehr… es ist momentan eventuell noch lesbar… Ich geb mir eh Mühe, kann aber deinen Post zu.B. leider nicht separieren um den unteren Teil zu verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:44 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ja, da schaut jeder Orsch aus wenn der Gegner tief drin steht und umschaltet... oder? Heute nix im Stadion gewesen? :-) Oasch schaust aus, wennst oasch bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:48 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Oasch schaust aus, wennst oasch bist. Oder so , jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:31 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: Weil wir gegen Rapid mit etwas Pech verloren haben und wir auch noch ein Spiel weniger gespielt haben. Sonst wären wir nämlich erster. Ah richtig, des El Spiel hab i tatsächlich vergessen. Tjoa 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:37 Argus schrieb vor 6 Minuten: Ah richtig, des El Spiel hab i tatsächlich vergessen. Tjoa 🤔 Bist jetzt grantig weil rapid hinten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:39 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Bist jetzt grantig weil rapid hinten ist? ned wirklich, die Goscherten ghören eh runtergstutzt s war nur a Feststellung, jesses. bearbeitet Sonntag um 16:42 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:54 b3n0$ schrieb am 14.9.2025 um 18:05 : Na, hamma dann in Graz auch langsam gecheckt, dass seit 17 Uhr ein Spiel gegen einen Tabellennachzügler läuft, der schon 1-0 führt? Oder gibts eine geheime Abmachung, die euch verbietet, diesen Kasperlhaufen abzuschießen? I checks ned... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:45 die saison ist noch recht jung und im rapid-channel fordern schon die ersten user einen trainerwechsel kann man nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:47 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: die saison ist noch recht jung und im rapid-channel fordern schon die ersten user einen trainerwechsel kann man nicht erfinden Ja unglaublich. Nicht zu vergleichen mit uns, wo nach jeder Niederlage SD und Trainer eigentlich gehen sollten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts