Black_tm Teamspieler Geschrieben 8. September gewei schrieb vor 17 Minuten: Oh, Scheiße. Ich hab den vergessen. Somit bitte beruhigen. Aber das Aufzwirbeln hat wieder Emotionen hervorgerufen. Ich bin amüsiert. Ich wollt eh tatsächlich wissen wie das gemeint ist... hab jetzt aber leider schon einen Herzinfarkt erlitten weil ich mich so aufregen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 8. September Black_tm schrieb vor 19 Minuten: Ich wollt eh tatsächlich wissen wie das gemeint ist... hab jetzt aber leider schon einen Herzinfarkt erlitten weil ich mich so aufregen musste Es war sarkastisch gemeint. Ein "Fansein" hat mMn nichts mit einem finanziellen Invest zu tun. Wer es trotzdem macht, dem gehört gratuliert. Mehr aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 8. September gewei schrieb vor 15 Minuten: Es war sarkastisch gemeint. Ein "Fansein" hat mMn nichts mit einem finanziellen Invest zu tun. Wer es trotzdem macht, dem gehört gratuliert. Mehr aber auch nicht. Alles gut, Ironie ohne Smiley gibts hier herinnen nicht.... Ich bin da ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. September Black_tm schrieb vor 44 Minuten: Alles gut, Ironie ohne Smiley gibts hier herinnen nicht.... Ich bin da ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Stimmt, ich gucke mal auf YouTube nach Du schaust! bearbeitet 9. September von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. September MegamanX schrieb vor einer Stunde: Stimmt, ich gucke mal auf YouTube nach Wo ist Hero, wenn man ihn braucht? So wird es nichts mit dem Master in Kommunikation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 9. September themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Du schaust! Fuck, leider verwende ich manchmal auch Tomaten statt Paradeiser. Shame on me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. September MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Fuck, leider verwende ich manchmal auch Tomaten statt Paradeiser. Shame on me! bei diesem Thema gibt es halt auch in Ö ein Ost-West-Gefälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. September Sflany schrieb vor 4 Minuten: Herrschaften, hätte er zb bei Sky gesagt, wir wollen Malone unbedingt, dann hättest du ihn wahrscheinlich zerrissen, weil er so dumm war und das verraten hat. Das ist doch lächerlich, egal was er wann gesagt hätte, du würdest dich halt immer aufregen. Vielleicht Vertrauensprobleme. Papa hat gsagt er ist Tschik holen gangen vor 3 Johr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 10. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Verstehe nicht, warum man z. B. nicht ein T-Shirt mit dem legendären Spruch vom Neukirchner rausbringt. Das würde sich besser verkaufen als Arnautovic-Trikots bei Rapdi. Ich vermute mal Günther will das nicht, was ich total verstehe und absolut ok ist. gibts doch eh schon bearbeitet 10. September von t0xic007 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September MK7 schrieb vor 19 Stunden: bei diesem Thema gibt es halt auch in Ö ein Ost-West-Gefälle Nimm den Süden dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 10. September Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Hm naja weiß nicht. Das hat schon iwie "Wieder Wir" oder "Franco Foda - Taktik-Genie" Vibes Ich sage ja: Verkaufsschlager t0xic007 schrieb vor 48 Minuten: gibts doch eh schon Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September Suni schrieb vor 17 Stunden: Vielleicht Vertrauensprobleme. Papa hat gsagt er ist Tschik holen gangen vor 3 Johr findest du sowas wirklich lustig? für mich machst du damit eigentlich nichts anderes als Suni schrieb am 23.6.2023 um 16:15 : sich an Menschen abputzt oder im Ton vergreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Mind. einer davon wird fit sein. Ich hoff anhand der Glatze lässt sich erraten wer da gemeint ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Nord Anfänger Geschrieben 10. September t0xic007 schrieb vor 3 Stunden: gibts doch eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts