MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August sys2-3-5 schrieb vor 18 Minuten: In letzter Zeit wieder viel zu viel geschrieben, einige zur Weissglut gebracht , die Sturm Jugend im Herzen, doch die Arbeit in einer anderen Zeitzone ruft und es ist Zeit mich zu verabschieden. Machts as guat und streitet ned zvül. Come back soon! Ich fand deine Posts lustig und interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 17. August Gast sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: In letzter Zeit wieder viel zu viel geschrieben, einige zur Weissglut gebracht , die Sturm Jugend im Herzen, doch die Arbeit in einer anderen Zeitzone ruft und es ist Zeit mich zu verabschieden. Wenns wahr is, dann ist das Forum wieder ein besserer Ort. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 18. August JoggaBonito schrieb am 17.8.2025 um 08:10 : Zu Jatta: Ja die Chance muss er natürlich machen, kam rein macht Betrieb, zieht 2 gelbe Karten und nervt den Gegner. Man muss hier einfach die Ansprüche an ihn runterschrauben und ihn als das sehen was er ist. Er beschäftigt den Gegner, bringt Unruhe rein, schafft Räume und holt Freistöße raus, er wird kein 20Tore Stürmer mehr, das kann man ned erwarten. Ist das zu wenig für die Ablöse die wir gezahlt haben, ja schon, kann man es ändern, nein. Jatta ist für uns einfach ein braver Kaderspieler den man ohne weiteres bringen kann und seine Qualitäten und auch Berechtigung hat. Er wird wahrscheinlich kein Topstürmer für uns und auch nicht unser nächster 10Mio Transfer, das muss man einfach akzeptieren. Jatta gehört uns und die Situation wird sich auch ned ändern wenn man dauernd über ihn schimpft. Der wird uns wahrscheinlich irgendwann wenn der Vertrag ausläuft ablösefrei verlassen und das wars. Trotzdem ist er Teil unseres Kaders, unseres Vereins und kann auch seine speziellen Qualitäten einbringen die teilweise sehr hilfreich sind. Wahre Worte, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: Wäre ein absoluter Traum wenn wir @RasmusHojlund ausleihen könnten… man vermisse ich ihn..Die Coolness… Ich poste eh immer und cool bin ich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. August Dankbare Aufgaben haben Ortlechner und JW halt auch nicht, wenn die eigenen Fans für einen Fitz mit 1 Jahr RV 8m oder mehr fordern. Skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. August Suni schrieb am 14.8.2025 um 09:10 : Ich würd ihn aus Prinzip nicht mehr nehmen. Die Vorgehensweise von Schicker im dem Fall war a Witz. Bei uns parken und dann volley abziehen und dann zur aller Draufgabe net einsetzen. Des erinnert mich an den in GB spielenden Kicker, der zur Geburt seines Sohnes wollte. Trainer sagt: Ich brauch dich unbedingt beim Spiel. Geburt ging sich aus, dann der Anruf: Komm! Als der Spieler in der Kabine ankommt, sieht er die Aufstellungstafel: er ist auf der Bank. Fragt den Traine: Warum? Weil du wichtig bist, auf der Bank Davon kann ich auch ein Lied singen. Nach meiner Fußballpension den Anruf vom Trainer bekommen, dass alle Goalies ausgefallen sind und ob ich nicht für ein Spiel aushelfen könnte. Er hat sonst niemanden. Ein Auswärtsspiel mit über zwei Stunden Fahrt hin- und retour. Nur um dann festzustellen, dass eh ein Goalie mitwar und ich 90 Minuten an einem schönen Sonntag auf der Bank sitzen durfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 18. August SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Dankbare Aufgaben haben Ortlechner und JW halt auch nicht, wenn die eigenen Fans für einen Fitz mit 1 Jahr RV 8m oder mehr fordern. Skurril. wennst das im austria-channel postest, wird dein posting sofort gelöscht. richtiger kult dort, channelfremde werden nicht geduldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August gordonstone schrieb vor 23 Minuten: Davon kann ich auch ein Lied singen. Nach meiner Fußballpension den Anruf vom Trainer bekommen, dass alle Goalies ausgefallen sind und ob ich nicht für ein Spiel aushelfen könnte. Er hat sonst niemanden. Ein Auswärtsspiel mit über zwei Stunden Fahrt hin- und retour. Nur um dann festzustellen, dass eh ein Goalie mitwar und ich 90 Minuten an einem schönen Sonntag auf der Bank sitzen durfte. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. August MegamanX schrieb vor 4 Stunden: wennst das im austria-channel postest, wird dein posting sofort gelöscht. richtiger kult dort, channelfremde werden nicht geduldet Ich bin in meinen mid-30ern, einen anstrengenden Job und eine Familie daheim. Ich habe Nerven für vieles, aber der Austria Channel ist ein echter Endgegner für die mentale Gesundheit. Dort mitzuschreiben pack ich eigentlich echt beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Seids einfach alle froh, keinen Sportdirektor wie Sebastian Kehl zu haben, das wünsche ich keinem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. August RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Seids einfach alle froh, keinen Sportdirektor wie Sebastian Kehl Lieblingsverein wie den BVB zu haben, das wünsche ich keinem Verein Menschen FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Shon Weissman kehrt anscheinend zum WAC zurück. Da merkt man auch den moralischen Kompass vom Präsidenten. Da zählen die Pellets und sportliche Erfolge. Ob jemand einen ausgelöschten Gaza will ist wurscht. Sogar super, weil des hot lei den Preis druckt... So jemanden möchte ich nicht im Sturmdress sehen... https://www.sueddeutsche.de/sport/fortuna-duesseldorf-israeli-shon-weissman-proteste-li.3295410?reduced=true bearbeitet 19. August von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 48 Minuten: Da merkt man auch den moralischen Kompass vom Präsidenten. Da zählen die Pellets und sportliche Erfolge. Ob jemand einen ausgelöschten Gaza will ist wurscht. Sogar super, weil des hot lei den Preis druckt... So jemanden möchte ich nicht im Sturmdress sehen... https://www.sueddeutsche.de/sport/fortuna-duesseldorf-israeli-shon-weissman-proteste-li.3295410?reduced=true alter Schwede. Wenn Sturm den holen würde, würd ich meine Mitgliedschaft aufgeben und zu keinem Spiel gehen, solange der da ist. Ich hoffe, das ist eine Ente und Riegler lässt sich darauf nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August Nau, wo sind unsere Verschiebekönige @themanwhowasntthere & @Sohnemann Diese offensichtlichen Verstöße gegen die Boardregeln sind mühsam... Alternativ ist festzuhalten dass mir ein Weissman beim Oasch lieber ist als ein Palli beim Gsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Nau, wo sind unsere Verschiebekönige @themanwhowasntthere & @Sohnemann Diese offensichtlichen Verstöße gegen die Boardregeln sind mühsam... Alternativ ist festzuhalten dass mir ein Weissman beim Oasch lieber ist als ein Palli beim Gsicht Nau, wer schaut schon vor 8 ins ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts