Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Ich hätte dann sogar den Großteil von 25 noch dazugenommen und zwischen 25 und 26 einen ca. 3m Leerstreifen mit festerem Verbau bis unter die Decke gemacht um Fantrennung sicherzustellen.. 

nur der Sektor 22 ist als Kurvensektor wirklich nachteilig, da durch die Form und Position eh schon die Sicht eingeschränkt ist und jetzt vermutlich nochmals schlechter geworden ist (Glaswand in Spielfeldrichtung/ Wellenbrecher wenn du sitzt/…)

Ausserdem würds in meinen Augen dann auch schöner ausschauen.. 

Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Also bei Sangare ist der Tenor im 5er schon eher, dass er eine wandelnde rote Karte ist finde ich, bin aber auch nur selten dort zu Gast :D

Jep, das wissen wir schon selber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Stunden:

Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig.:davinci:

Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. 

Die Körperlegasthenikervereinigung auf Substi macht höchstens dem Billa-Eck Konkurrenz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 2 Stunden:

Bist stolz auf die RAG? Kommt fast so rüber. Sportlich und finanziell drei Klassen schlechter, dafür sind wir beim Raufen besser :blackheart:

Ich halt von den ganzen Rowdies wenig, wurscht ob sie jetzt rot oder schwarz sind. Aber hab diese Vergleiche "unsere Hooligans sind geiler als Eure" Schlagabtausche schon irgendwie vermisst. Und wenn dann wieder Fanshops geplündert werden oder raubende Rotten über den Dietrichsteinplatz ziehen ist die Entrüstung wieder groß und es wird sich moralisch wieder die Leviten gelesen und mit dem Finger gezeigt. 

Wer sich als erwachsener Mann eines Fussballklubs wegen prügelt hat den Verstand verloren. "Unsere" Idioten repräsentieren keineswegs unsere Fanszene und die Werte unseres Vereines, aber vielleicht ist das im Grazer Norden etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

„Ich habe heute meinen Traum wahr gemacht“, verkündete Arnautovic, der in Wien als Sohn einer Österreicherin und eines Serben aufgewachsen ist.

Q: Kleine.

Die kolportierten 5 Mio Euro netto für 2 Jahre haben sicher ihren Teil zum Traum beigetragen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

image.png

Die Mamas und Papas werden sich freuen, wenn die Kids ein "Hurensöhne" und "schwuler..." nach dem nächsten hören. :davinci:

Kids und Kurve vertragen sich für mich nicht, aber das ist natürlich immer die Entscheidung der Eltern und will da auch keinen verurteilen. Meine nehme ich halt nicht mit. (bzw haben wir ja jetzt eine Kinderkurve :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Die Mamas und Papas werden sich freuen, wenn die Kids ein "Hurensöhne" und "schwuler..." nach dem nächsten hören. :davinci:

Kids und Kurve vertragen sich für mich nicht, aber das ist natürlich immer die Entscheidung der Eltern und will da auch keinen verurteilen. Meine nehme ich halt nicht mit. (bzw haben wir ja jetzt eine Kinderkurve :D )

Gegen Altach wirst sowas eher weniger hören und wenn du ein bisschen so den Umgangston auf Spielplätzen, in den Schulen oder auch bei U11 Spielen hörst, dann hast im Stadion wahrscheinlich weniger schlimme Ausdrücke.

Absolut coole Aktion find ich.

Auch bei uns gibt's Kids auf der Längsseite die fast 90 Minuten Richtung Nord schauen weil sie das beeindruckend finden wie da die Fahnen geschwungen werden und was noch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Gegen Altach wirst sowas eher weniger hören und wenn du ein bisschen so den Umgangston auf Spielplätzen, in den Schulen oder auch bei U11 Spielen hörst, dann hast im Stadion wahrscheinlich weniger schlimme Ausdrücke.

Absolut coole Aktion find ich.

Auch bei uns gibt's Kids auf der Längsseite die fast 90 Minuten Richtung Nord schauen weil sie das beeindruckend finden wie da die Fahnen geschwungen werden und was noch alles.

Ja hast eh recht, war nicht ganz ernst gemeint. :) 

Unseren Kids kommt aber definitiv weniger homophobes Gerotze zu Ohren im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag