Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Alles gut. Ich werde mich zukünftig mit meinen Meinungen hier im asb einfach zurückhalten weil ich hab keine Lust mehr mich jedes Mal vor dir rechtfertigen zu müssen weil du meine Spekulationen so drehst wie es dir passt nur dass du dazu was aussetzen kannst. Keine Ahnung was ich dir getan habe. Edit: bitte ins offtopic verschieben Du bist nur die arme Sau, weil ich ihn auf der Ignore hab und er sich an wem neuem reiben muss. Keine Ahnung warum er gerne bei jedem aneckt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Respekt, wenn das dei Ex war! Verwechseln wir ihn da vielleicht mit Micha, bzw Michas Freundin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht weil du Zawieschitzky hast? Is er dagegen nicht eh g'impft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts