Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Für Bengalo vor Gericht

Ich hau mich grade innerlich ab. Also fang ma jetzt wie in Deutschland  :fuckthat:

sehr gut.

hab mich damals über sowas auch schon aufgeregt, sollns abfackeln is mir des relativ egal aber dann hat er/sie zumindest daneben stehen zu bleiben und aufpassen, dass es fertig runter brennt und nix passiert.. einfach hinlegen is deppat³

und nein, der kläger bin nicht ich.. ^^ gegen den lask bin ich auf der längs gesessen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Falls du dich (nur) auf den Sky-Schnipsel vom Trainingsauftakt beziehst: Schau dir das nochmal an. Grgic sagt meiner Meinung nach nichts dergleichen. Die Diskussion ist hier wegen mMn nix eskaliert. 

Das kann ich mir gar nicht vorstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb am 25.6.2025 um 20:58 :

Sehr beliebt die Klub WM
image.png

Also wenn ich nicht erinnert werden würde, tja, würde dieser sportliche wertlose kommerzielle Scheißdreck ersten Ranges vollends an mir vorüber gehen... Was er auch so tun wird.....btw.. 

Bitte machts in Graz kein Testspiel unserer Damen gegen die U-15 Burschen......Sicher ist sicher. 

*duck und weg* :trolldad:

Aus der Rubrik "Verstehen Sie Spaß".. Nur für die Fraktion hier, denen die Hitze offenbar ned gut tut und die es bei jedem Schas aushagelt....

Wobei, gebs zu, ich musste dann schon lachen, als dass die Runde machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der manchmal statt "Spekulations-Thread" > Spekulatius-Thread liest? 

Lol nein, ich hab erst gestern wieder dran gedacht und auch überlegt es zu posten. Witzig

Ich lese wirklich fast immer Spekulatius Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Bitte machts in Graz kein Testspiel unserer Damen gegen die U-15 Burschen......Sicher ist sicher. 

*duck und weg* :trolldad:

Aus der Rubrik "Verstehen Sie Spaß".. Nur für die Fraktion hier, denen die Hitze offenbar ned gut tut und die es bei jedem Schas aushagelt....

Wobei, gebs zu, ich musste dann schon lachen, als dass die Runde machte.

Beziehst du dich auf das Match des Schweizer Frauen NT? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 38 Minuten:

Alisha Lehmann gefällt das :trolldad:

Der persönlich vergönn ich es extrem, selten unsympathische Person. 

Ich weiß ned warum solche Spiele immer wieder gemacht werden, man weiß ja eh wie das ausgeht. Schadet nur dem Frauenfußball, weil sich dann einige wieder drüber lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Schadet nur dem Frauenfußball, weil sich dann einige wieder drüber lustig machen.

Naja, also dafür sorgen die Damen schon selbst...

Wenn ich halt das gleiche Gehalt wie männliche Profis fordere und dann von 14 jährigen Buben paniert werde......:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag