Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:20 Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten: @themanwhowasntthere die "Beschwerde" ist leider etwas schärfer in deine Richtung gegangen als es eigentlich gemeint war, dafür möchte ich mich Entschuldigen. Der Ausdruck "Leihtürke" ist bei Hero jedoch Standard und kam nicht erst letzten Freitag zum Einsatz. @lovehateheRo selbstverständlich ist es respektlos und abwertend, jemanden konsequent als "Leihtürken" zu bezeichnen anstatt ihn beim Namen zu nennen. Solange er das Sturm Trikot getragen hat, war er natürlich unser Spieler und Yardimci hat sich auch in keinem seiner Einsätze so eine abwertende Rhetorik verdient. Wenn dich die Vorgehensweise von Schicker dazu stört, mag Kritik ja berechtigt sein, sollte sich aber dann doch gegen denjenigen richten der die Situation herbei geführt hat. Was kann der Spieler dafür wenn er von Sturm geliehen wird? Was spielt seine Herkunft dabei für eine Rolle? Ich bin ja gern überkorrekt was die Namen unserer Kicker angeht, aber wenn man mal aus Bequemlichkeit und/oder Faulheit einen Kosenamen hernimmt, solang er gegen nichts verstößt!? Ja Mai. Gibt andere hier die auch regelmäßig vom Kotosch Willi, Euro-Willi oder Yakult schreiben. Die einen finden es witzig, die anderen ned - aber da muss man kein Fass aufmachen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 09:36 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Ich bin ja gern überkorrekt was die Namen unserer Kicker angeht, aber wenn man mal aus Bequemlichkeit und/oder Faulheit einen Kosenamen hernimmt, solang er gegen nichts verstößt!? Ja Mai. Gibt andere hier die auch regelmäßig vom Kotosch Willi, Euro-Willi oder Yakult schreiben. Die einen finden es witzig, die anderen ned - aber da muss man kein Fass aufmachen mMn Wer ist denn der Yakult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 09:49 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wer ist denn der Yakult? Ich würde Yalcouye sagen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 10:45 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor einer Stunde: Ich finds langsam echt schade und absolut unnötig, dass hier keiner seine Meinung, Einschätzung oder evtl. Insiderwissen weitergeben darf.. Prompt wird einem das Wort im Mund umgedreht.. es wir von gefährlichen Halbwissen geschrieben und jegliche Einschätzung eines Users fast schon attackiert! Seit dem Prass Wechsel und jetzt ohne Malick wird uns im Mittelfeld definitiv etwas fehlen und für mich wäre der Pole der logische Ersatz! (Pferdelunge, super Technik und extrem jung)! Hat in seinem Alter bereits viel Erfahrung, wenn auch "nur" in Polen! Ja, die meisten kennen ihn vermutlich nur durch die Videos! Aber bei einem 18 jährigen musst amal soviele Aktionen an Videomaterial finden, dass du ein derart langes Video damit schneiden kannst! Ich persönlich halte den für äußerst interessant und wenn er kommen sollte, werden wir mit dem sicher a freude haben! Es geht darum das gewisse User offensichtlich alles im Verein einschätzen und bewerten können, egal ob Finanzen, Transfers oder in dem Fall den Spieler den vorher niemand kannte. Das sich ständig über andere stellen und belehren ist das was eigentlich stört. Das jeder seine Meinung kundtun darf steht eh außer Frage. Es ist aber ein Unterschied ob man sich zu jedem Thema zwanghaft äußert nur um sich zu äußern, oder ob man wirklich was sinnvolles/interessantes beitragen kann. Ersteres hat mMn keinen Mehrwert. bearbeitet Gestern um 10:46 von quaiz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:48 quaiz schrieb vor 1 Minute: Es geht darum das gewisse User offensichtlich alles im Verein einschätzen und bewerten können, egal ob Finanzen, Transfers oder in dem Fall den Spieler den vorher niemand kannte. Das sich ständig über andere stellen und belehren ist das was eigentlich stört. Das jeder seine Meinung kundtun darf steht eh außer Frage. Es ist aber ein Unterschied ob man sich zu jedem Thema zwanghaft äußert nur um sich zu äußern, oder ob man wirklich was sinnvolles/interessantes beitragen kann. Ersteres hat mMn keinen Mehrwert. Kannst ja den Meldebutton drücken, wenn dich was stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 10:51 Suni schrieb vor 2 Minuten: Kannst ja den Meldebutton drücken, wenn dich was stört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:06 mandi0650 schrieb vor 4 Minuten: Mir würde Jennersdorf gefallen. Ein Satz der so noch nie in egal welchem Kontext gefallen ist 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 12:20 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Ein Satz der so noch nie in egal welchem Kontext gefallen ist POTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:21 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Es geht darum das gewisse User offensichtlich alles im Verein einschätzen und bewerten können, egal ob Finanzen, Transfers oder in dem Fall den Spieler den vorher niemand kannte. Das sich ständig über andere stellen und belehren ist das was eigentlich stört. Das jeder seine Meinung kundtun darf steht eh außer Frage. Es ist aber ein Unterschied ob man sich zu jedem Thema zwanghaft äußert nur um sich zu äußern, oder ob man wirklich was sinnvolles/interessantes beitragen kann. Ersteres hat mMn keinen Mehrwert. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 12:53 JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten: Ein Satz der so noch nie in egal welchem Kontext gefallen ist Is dort so schirch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:53 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Is dort so schirch? Burgenland halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Is dort so schirch? Freibad ist ok... Lagerhaus gibts auch, glaub ich... bearbeitet Gestern um 12:54 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:09 blackthunder schrieb vor 14 Minuten: Freibad ist ok... Lagerhaus gibts auch, glaub ich... An Kirtag wohl a, also brauchst ned mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 13:32 @OoK_PS bist du's? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:34 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: @OoK_PS bist du's? Nach dem Headliner bin ich gleich schlau wie zuvor. Mit einer halbwegs blühenden Fantasie kannst darunter einige "Straftaten" vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts