Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Suni vs Lovehatehero oder auch

Spoiler

image.jpeg

Spoiler

(Spaß :davinci:) bitte nicht bannen

PS:

Wer sitzt eigentlich in diesem Gremium und was befähigt diese Leute dazu? Sind das Beamte? Denn wer sonst sollte in der Arbeit so viel Zeit haben, freiwillig ein Fußballforum zu moderieren…

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Suni vs Lovehatehero oder auch

Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

Inhalt unsichtbar machen

(Spaß :davinci:) bitte nicht bannen

PS:

Wer sitzt eigentlich in diesem Gremium und was befähigt diese Leute dazu? Sind das Beamte? Denn wer sonst sollte in der Arbeit so viel Zeit haben, freiwillig ein Fußballforum zu moderieren…

Der einzige Deppate bin eh ich. Ich stell mich ja der Diskussion. Der andere blendets aus und bläst in den Äther.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Also ich finde Hero eigentlich lustig/unterhaltsam und habe überhaupt nichts gegen ihn. Fände es lächerlich und kacke, wenn man ihn sperren würde. Wir brauchen konträre Meinungen auch für Diskussionen. Wenn jeder nur die gleiche Meinung hätte, wäre hier zu posten echt fad und brächte nichts. 

Das ist der springende Punkt. Wer hier hat jemals mit Hero eine Diskussion geführt? Es kommt von ihm 20x pro Tag die gleiche "Meinung". Und wenn jemand nach fragt, eine Ausführung gerne hätte oder gar die Frechheit besitzt und nach einem Besserungsvorschlag fragt, gibt's keine Antwort oder bestenfalls den Hinweis darauf, dass man dafür ja nicht zuständig sei. Nein, das trägt definitiv nicht zu einer Diskussion bei und bringt für ein Diskussionsforum absolut keinen Mehrwert. Glaube auch dass er mal erwähnt hat, dass er die meisten von uns ohnehin auf der Ignoreliste hat, weil ihn unsere Schwachsinnsmeinungen eh ohnehin nicht interessieren.

MMn wurden hier andere, schon für weniger gebannt. Aber die negative Leier eines Hero trifft wohl auch eher den Zeitgeist als andere. 

#freetoolie

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Der einzige Deppate bin eh ich. Ich stell mich ja der Diskussion. Der andere blendets aus und bläst in den Äther.

Ich wollt euch net unrecht tun aber es hat grad so gut gepasst, mein infantiles Ich konnte nicht anders :davinci:

Immerhin ist dein Problem mit dem Lovehatehero eine der großen Konstanten in meinem Leben und gibt mir Stabilität. Es hat also auch was Gutes. :D Für deine Nerven wäre es wahrscheinlich trotzdem gut, wenn du ihn einfach ignorieren würdest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Können wir den Schwachsinn bitte verschieben? Nicht einer nimmt Bezug auf den Spieler sondern nimmt es als Gelegenheit über einen anderen User herzuziehen. Finde ich persönlich etwas mühsam das in jedem Thread zu lesen. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Bin komplett auf deiner Seite, aber wenn selbst der übergenaue Mod ihn als einwandfreien User sieht und immer wieder die Hand drüber hält macht die Diskussion gar kein Sinn. Wie du schon sagst man verliert den Spaß am Asb. Diskussion entsteht sowieso keine weil auf die provokanten Postings bei Nachfrage keine Antwort mehr kommt. Jede Seite ist gereizt und es herrscht schlechte Stimmung. Im Endeffekt wirds darauf hinauslaufen, dass die die das nervt das Asb verlassen, die denens wuscht is das akzeptieren und die auf der gleichen Schiene unterwegs sind den Raum hier nutzen um gegen Spieler, Funktionäre und Verein zu pöbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten:

Bin komplett auf deiner Seite, aber wenn selbst der übergenaue Mod ihn als einwandfreien User sieht und immer wieder die Hand drüber hält macht die Diskussion gar kein Sinn. Wie du schon sagst man verliert den Spaß am Asb. Diskussion entsteht sowieso keine weil auf die provokanten Postings bei Nachfrage keine Antwort mehr kommt. Jede Seite ist gereizt und es herrscht schlechte Stimmung. Im Endeffekt wirds darauf hinauslaufen, dass die die das nervt das Asb verlassen, die denens wuscht is das akzeptieren und die auf der gleichen Schiene unterwegs sind den Raum hier nutzen um gegen Spieler, Funktionäre und Verein zu pöbeln.

Genau this! Ich hatte ihn schon auf der Ignore, aber es wurde net besser weil er ja welche aufhusst, die eben dann pöbeln. Lässt man ihn walten, schaukelt es sich halt wieder hoch.

Aber wie du sagst den Mods ist es egal und anscheinend sieht man keinen Verstoß, wenn man andere Vereine und Funktionäre als Betrüger bezeichnet. 

Aber wehe man sagt Oasch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anderes Thema. Muss man wirklich Transfers in zwei Threads besprechen. Ich wette mindestens 50% der user schauen genau gar nie in das zweier Forum. Zumindest transfers könnte man hier diskutieren, wertet sie ja auch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 13 Minuten:

Anderes Thema. Muss man wirklich Transfers in zwei Threads besprechen. Ich wette mindestens 50% der user schauen genau gar nie in das zweier Forum. Zumindest transfers könnte man hier diskutieren, wertet sie ja auch auf.

Dann läufst halt auch Gefahr, dass diese als die neuen Yalcouye oder so bezeichnet werden. Kann mich gut erinnern wie die Erwartungshaltung bei jedem Transfer im letzten Sommer war. Da war jeder Neuzugang spätestens im Dezember Stammspieler. Wenn du dich für Sturm interessierst, sollte es nicht zu viel Mühe machen mit 2 Klicks dich auch einmal über die Zukunft von Sturm zu informieren. Ist natürlich nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mich nervt euer sudern über die eh immer gleichen Posts von einem User deutlich mehr als die Posts des Users an sich, welche man ja eigentlich auch schlicht und einfach ignorieren könnte...

Kannst ja melden drücken und dann wirds im Gremium besprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

aber wenn selbst der übergenaue Mod ihn als einwandfreien User sieht und immer wieder die Hand drüber hält

Da hätte ich gern eine Quelle dafür, sonst ist's ja dann eigentlich Verleumdung und verstößt gegen die Board Regeln, oder?

Suni schrieb vor 17 Minuten:

Kannst ja melden drücken und dann wirds im Gremium besprochen :davinci:

Wozu? Passiert ja eh nix

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Können wir den Schwachsinn bitte verschieben? Nicht einer nimmt Bezug auf den Spieler sondern nimmt es als Gelegenheit über einen anderen User herzuziehen. Finde ich persönlich etwas mühsam das in jedem Thread zu lesen. 

Ein Aufruf zum Verschieben bei unseren Mods? Seit wann gibt's denn sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Da hätte ich gern eine Quelle dafür, sonst ist's ja dann eigentlich Verleumdung und verstößt gegen die Board Regeln, oder?

Und? Passiert eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag