Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Schon nicht schlecht, dass im neuen Format gleich die Mannschaft gewinnt, die sich erst am letzten Tag der Ligaphase für die KO-Phase qualifiziert hat. Nicht zu vergessen, dass sie nur CL-Sieger wurden weil sie von uns gezeigt bekommen haben, wie richtiges Pressing aussieht :D

Wenn ich mir anschau wie Dembele da die ganze Zeit ins Pressing geht, glaub ich der Jatta rennt da herum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Aber mit welcher Begründung? Säumel ist mit Schopp gut befreundet, war quasi sein Lehrling als Co-Trainer. Hat Schopp auch als Förderer bezeichnet.

So schlecht hat sich Schopp bei Sturm II auch nicht entwickelt, gehe also davon aus, dass Säumel dessen Qualitäten & auch umgekehrt schätzt. Christoph Wurm wurde sowieso schon erwähnt, auch der sparte nicht mit Vorschusslorbeeren. 

Ganz ehrlich: Ich halte Tapetenwechsel, nennen wir es in dem Fall Auslandssemester, auch für nicht schlecht, im Gegenteil. Kann er menschlich reifen, sowie im Umgang mit sozialen Medien :fuckthat:.  

Sportlich als auch finanziell ist ein Vierjahreskontrakt bei Mainz auch attraktiv, und wenn die wollen, können wir da auch nicht mithalten.

Wir sind (zurecht) überglücklich mit fast € 90.000.000 Rekordumsatz durch die Champions League. Mainz? Die haben zuletzt € 122.000.000 umgesetzt. Haben ein Eigenkapital von über 50% und dabei auch schon 2 Stadien (unser Lieblingsthema) fast vollkommen abbezahlt. Das sind andere Welten…

Schade drum, kann sich einer der sich mit der Materie auskennt ausrechnen, was wir konservativ als auch optimistisch mit Ausbildungs- & Solidaritätszahlungen die nächsten Jahre verdienen können? Weil ohne diese Zahlungen, ists fast ein Paradenegativbeispiel dafür, dass eigene Nachwuchsarbeit nix bringt, wenn sich die Spieler sofort abseilen. Aber bekanntlich kann sich da schon was summieren, besser als a Stein am Schädel.

Schau seinen Vater an. Der ist wegen jeden Euro hinten nachgesprungen, bis er im CEO Super Gruber seinen Lehrmeister fand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor einer Stunde:

Schau seinen Vater an. Der ist wegen jeden Euro hinten nachgesprungen, bis er im CEO Super Gruber seinen Lehrmeister fand...

Das ist halt auch ganz großer Schwachsinn - wennst mich fragst ob ich lieber Hartberg in der Provinz oder Barnsley in der Championship coache, wüsst ich, was ich nehme. 
Wenn ich dann nochmal die Möglichkeit hab mit Top Infrastruktur nach Linz zu gehen, oder mit viel Problemen und ohne eventuell zugelassenes Stadion in Hartberg.. wüsst ich’s wieder. 

Wenn DAS der Maßstab ist, kannst Ilzer in den gleichen Topf schmeißen. Halt nur ein Level drüber.. Hartberg für den WAC stehen lassen, die dann wieder für die Austria.. und uns für Hoffenheim. 
Markus ist und bleibt ein richtiger Schwoazer, auch wenn das Band auf Funktionärs-Ebene durchgeschnitten ist. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt auch ganz großer Schwachsinn - wennst mich fragst ob ich lieber Hartberg in der Provinz oder Barnsley in der Championship coache, wüsst ich, was ich nehme. 
Wenn ich dann nochmal die Möglichkeit hab mit Top Infrastruktur nach Linz zu gehen, oder mit viel Problemen und ohne eventuell zugelassenes Stadion in Hartberg.. wüsst ich’s wieder. 

Wenn DAS der Maßstab ist, kannst Ilzer in den gleichen Topf schmeißen. Halt nur ein Level drüber.. Hartberg für den WAC stehen lassen, die dann wieder für die Austria.. und uns für Hoffenheim. 
Markus ist und bleibt ein richtiger Schwoazer, auch wenn das Band auf Funktionärs-Ebene durchgeschnitten ist. 

Was war da überhaupt? Lesen tut man immer wieder was aber jeder erzählt was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Was war da?

Ungereimtheiten. Beide Seiten so emotional wie eine Frau in ihrer Lutealphase. Auf der Baustelle kaufst da zwei Leberkäse Semmeln & zwei Bier und dann geht's wieder. Aber weißt eh die Diven im Fußball..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Ungereimtheiten. Beide Seiten so emotional wie eine Frau in ihrer Lutealphase. Auf der Baustelle kaufst da zwei Leberkäse Semmeln & zwei Bier und dann geht's wieder. Aber weißt eh die Diven im Fußball..

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Ist nur so ein Gefühl. Ich glaube das Schopp mit seinem Abgang und einigem anderen bei uns nicht einverstanden war. 

Würde da nicht zu viel rein interpretieren. Sonst titelt die Krone morgen wieder von "Schlammschlacht" und "bösem Blut", die lesen da ja mit ;)

Weiß natürlich nicht, was oder ob überhaupt was vorgefallen ist zwischen Schopp und unseren Funktionären. Nicht allzu lange her, da wurde er noch als Ilzer Nachfolger gehandelt und hat die Aufgabe live auf Sky als "reizvoll" bezeichnet, weil er ja selbst mit dem Klub sympathisiert. Dass seitdem so viel passiert sein soll, weiß ich jetzt nicht. 

Der LASK hat ihn unfair behandelt, dass er einen Scherbenhaufen übernommen hat, mit durchschnittlichen Kickern auf hoch dotierten Verträgen, die ein inkompetenter und autokratischer GF nach Linz geholt hat, etwa mit einem Weltmeister und Verbrecher, das alles ist nicht auf Schopps Mist gewachsen. Nichtmal der beste Mechaniker kann aus einem Lupo einen Aston Martin machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag