Maniacx Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden DonFetzo schrieb vor 7 Stunden: Hast was sinnvolles a beizutragen? Na. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laro1909 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: 1. Sukuta Pasu, du bist der beste Mann, Sukuta Pasu, der Mann der alles kann, Sukuta Pasu, hau ihn rein für den Verein. 2. weiß ich nicht Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Also hab geträumt dass ich Jantscher in der Stadiongarage getroffen habe..er meint er macht jetzt die Bakip. Also Kindergartenschule... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Für mich spricht das ja eher dafür, dass Chukwuani selbst weg will. Von alleine interessiert sich ein Romano doch einen Scheiß für einen Perspektivspieler von Sturm Graz, das kann nur irgendwie über den Agenten von Chukwuani gelaufen sein, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Beleidigungen incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Masudi schrieb vor 2 Stunden: Also hab geträumt dass ich Jantscher in der Stadiongarage getroffen habe..er meint er macht jetzt die Bakip. Also Kindergartenschule... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts