MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 22 Stunden Maniacx schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass ein Leon Grgic sehr viel draus lernen wird. Sowohl was die Schwalbe als auch was den Ausschluss angeht. Ich denke, dass die Maschen der Austria jetzt in aller Munde sein werden. Was willst du hören? Was bringt jammern? Fakten auf den Tisch, Fehler bei sich selber suchen und besser werden. Dann wird der Titel auch gelingen, da bin ich mir sicher. Recht hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden MK7 schrieb Gerade eben: Recht hast du 100% Recht hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 22 Stunden Zippo schrieb am 24.4.2025 um 15:41 : Ich Depp hab hier die letzten Seiten tatsächlich nachgelesen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. User die immer nur von sich geben, dass eh alles sche...e ist und dann nach nichtmal einer Halbsaison dem SD die Schuld geben und sich, auf Platz 1 liegend, selbst dafür feiern recht gehabt zu haben, wie sche...e doch alles ist. Sorry das ist einfach traurig. Wo blieb da z.B. die Selbstkritik (Kritik wird da ja so hoch angesehen), als Emegha um mehr verkauft wurde als für das was er geholt wurde. (Zitat: Bei Emegha muss man froh sein, wenn man das bekommt was man für ihn ausgegeben hat.) Aber ja bei anderen ist Kritik immer einfacher. Besagter User war auch sehr still die letzten Jahre... Und einfach nur alles Sche...e zu finden ist definitiv keine Meinung. Vorallem wenn man die anderen, die sämtliche Vorgänge versuchen fundiert zu betrachten, dann nur als schön Redner nieder macht, die andere "Meinungen" nicht akzeptieren können. Leute auch wenn ihr hier erklären wollt, wie ein Diskussionsforum funktioniert.... Nein... so funktioniert ein Diskussionsforum nicht. Einigen ist glaub ich nicht mal bewusst, was sie hier schreiben. Wollen Sturm unbedingt, mit allen Mitteln in der CL sehen um im nächsten Thread wieder auf alle hin zu hacken, weil der Nachwuchs zu wenig spielt... Wenn man seinen Verein mit allen Mitteln in der CL sehen will, gibt's eine einfache Methode dazu.... man wird Real Fan. Und zack... man spielt jedes CL. Ich will das nicht, weil es mir im meinen Verein geht. Und das ist Sturm Graz mit seiner Vergangenheit und Zukunft. Und mit allen die sen Verein mit tragen, ob das nun der Nachwuchs ist, ob das Grgic ist, ob das Bøving ist, ob das Jatta ist, ob das Jauk ist, ob es Sponsoren sind oder ob es Fans sind. Und ganz ehrlich, wenn ihr doch so Recht habt damit, wie Schei...e doch alles ist und wir "Schönredner" dem Verein eh nur schaden, dann allerdings allergrößten Respekt vor Jauk und allen anderen, dass man es trotz dieser unbeschreiblichen Unfähigkeit, trotzdem geschaftt hat 2x Cupsieger, 1x Meister + mehrere Europacup Teilnahemen inkl. CL zu schaffen. Das muss eine unglaubliche Leistung sein. Und die Empfehlung die Ignoreliste zu betätigen, weil einem eine andere Meinung nicht gefällt, sagt eigentlich auch unheimlich viel über den Verfasser aus. Ignore bleibt für mich ein Tabu, weil ich alle Meinungen hier wissen und kennen möchte um mir ein Bild zu machen. Aber einige wollen die eigene Bubble halt nicht verlassen. Zum Thema Parensen: Der ist in einer sehr schwierigen Phase gekommen. Wo sämtliche Erfolgsgaranten der letzten Jahre auf einen Schlag gegangen sind. Der ganze sportliche Bereich, war plötzlich eine einzige Baustelle und man hat es trotzdem geschafft, nicht völlig abzufallen, man spielt immer noch um den Meister mit. Das ist alles nicht so einfach wie manche es sich hier einreden wollen und dass wir jetzt hier stehen wo wir sind ist eine unglaubliche Leistung. Wer denkt dass man den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und und jedes CL zu spielen, ist wahrscheinlich bei den Bayern besser aufgehoben. Bei Sturm muss man sich das alles, jeden Erfolg, hart erarbeiten. Ich steh da hinter Mannschaft, Staff und Verein. Manche werden vielleicht wo anders glücklicher... DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Bewertung der Szenen: 1. Gelbe Karte für Grgic -> Leider extrem schwach gegen den Goalie angestellt. Du kannst da durchaus einen (sogar berechtigten) Elfmeter rausholen, Radlinger hat sein Bein nun wirklich dafür angeboten, theoretisch kannst sogar direkt ein Tor schießen und den Goalie umkurven. Aber nicht so wie es von Leon geplant war. Das war dann am Ende eine schlechte Schwalbe. 2.) Ausschluss von Böving -> Säumel spricht immer von "wir werden die Lehren ziehen" nach Niederlagen. Was passiert heute? Wir scheitern wieder an diesen Gfrastsackerln namens Ranftl und Dragovic. Es war einfach total unnötig von Böving... körperlich, gerne auch dreckig soll er spielen wenn der Ball in der Nähe ist, aber doch nicht so. Und trotzdem ist die rote Karte natürlich vollkommen überzogen und Zeugnis eines überforderten Schiedsrichters. 3.) Gelb-rote Karte gegen Grgic: Unnötiges Risiko von Säumel Grgic nicht runterzunehmen. Der Bua ist noch keine 20 Jahre alt und wir wissen doch schon aus einer Partie in Favoriten, wie man plötzlich mit 9 Mann verteidigen muss und eine Partie wegschmeißen kann. Damals ist es Seedy und Karic passiert. Foul von Grgic? Ja, Theatralik vom Dragovic ja, wenig Fingerspitzengefühl und überzogene Karte vom Schiedsrichter? Ja! Vermutlich hat er sich einlullen lassen, er hat ja seine Historie mit Dragovic und auch generell schön geplauscht in der Nebelunterbrechung. 4.) Nicht gegebenes Tor: Kann (sollte) man Offensivfoul von Aiwu durchaus geben und ich befürchte, in den meisten Fällen hätte es auch ein (neutraler) VAR zurückgenommen. In Summe der oberen Punkte natürlich extrem bitter... 5.) Die Partie war durch Diskussionen und den Austria-Nebel von Minute 47:00 bis 53:20 unterbrochen und nicht freigegeben. Nachspielzeit des Schiedsrichter waren 8 Minuten. Also trotz eines Treffers, Auswechslungen, Ausschlüsse hat er eigentlich nur 2-3 Minuten Nachspielzeit geben wollen. Ergibt unter Einbezugnahme der obigen Punkte doch eine ziemlich schiefe Optik die der Mann bitte gerne erklären soll. Es bleibt leider ein äußerst parteiischer Eindruck. Austrianer und Rapidler kann er scheinbar nicht sein, dafür hat er auch dort einen zu schlechten Stand. Womöglich also wirklich ein Red Bull-Anhänger ob seiner Herkunft ODER - und das ist naheliegender in Österreich: Einfach komplett unfähig und deplatziert als Schiedsrichter. ------- Zum Spiel: Die Moral war sehr in Ordnung, dass wir in Unterzahl (10 vs. 11) sogar noch richtig angedrückt haben, war ein gutes Zeichen. Wenn man sich die 2 roten Karten in Favoriten in Erinnerung ruft (die auch eine Mischung aus extremer eigener Dummheit und seltsamen Schiri waren) oder das angebliche Geyr-Foul beim 2:2 in Graz... dann muss man schon sagen: Extrem unglücklich gelaufen. Wenn alle 50:50 Sachen gegen dich entschieden werden... Was mir nicht gefallen hat: Auch heute bei 11 vs. 11 haben wir es geschafft, dass 2x ein Austrianer alleine auf Scherpen zuläuft. Und das wieder so richtig einfach. Ich zweifle also doch etwas an den "Lehren die gezogen wurden" nach den vielen frustrierenden Austria-Spielen... richtig gut im Spiel waren wir erst als alles aufgezuckert war. Mein Strohhalm: Als Sturm-Anhänger darf es nie einfach sein. Sämtliche Träume, dass wir die Sache in 1-2 Wochen erledigt haben, vielleicht einmal etwas genießen können waren wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wir brauchen Drama, Haarausfall und Herzinfarkte. Grgic hat mir prinzipiell sehr gut gefallen und kann jetzt gemeinsam mit Böving seine Akkus aufladen... beten wir auf eine triumphale Rückkehr des Sturms vom SK Sturm. Korrekte Analyse der Szenen, bin da völlig bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 21 Stunden Welcher Mod hat denn das bitte so schnell versteckt? Falls ich für ein hoit die goschn ins Gremium komme sei allen Gremianten ausgerichtet, ich werde definitiv Protest gegen die Entscheidung einlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Welcher Mod hat denn das bitte so schnell versteckt? Dass du die Frage überhaupt stellen musst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 21 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dass du die Frage überhaupt stellen musst Grad bei dir hätt ich gedacht, dass du mir ein paar Emotionen durchgehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob es noch wem so geht aber dass war heute vom Gefühl her die lauteste Stimmung die ich jemals in Liebenau erlebt habe. Unheimlich stark was die Kurve da heute abgeliefert hat Danke, ihr wart aber auch echt ok heute. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden 7 minutes ago, xmindgamerx said: Danke, ihr wart aber auch echt ok heute. Forza Viola Falsches Forum. Die FK Gemeinde Wien ist im 8er Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MK7 schrieb vor 5 Stunden: Recht hast du Stimmt. Das nächste Mal rammt er dem Tormann das Knie in die Fresse. Funktioniert halt nur nichts weil wir nicht die Austria sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich will trotzdem den Kojzek Warum soll er sich verschlechtern? Habts eh den Säumel von uns bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten: Warum soll er sich verschlechtern? Habts eh den Säumel von uns bekommen. LÖSCH DAS! (ist völlig unnötig und überheblich!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 31 Minuten: Warum soll er sich verschlechtern? Habts eh den Säumel von uns bekommen. Hochmut kommt vor dem Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 3 Minuten: Hochmut kommt vor dem Fall. stimmt (leider immer wieder!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb vor 4 Stunden: Na gut, wenn du das als Tritt sehen willst, als was bezeichnest du dann einen richtigen Tritt. Du hast definitiv noch nie selbst Fußball gespielt, denn sowas kommt während einem Spiel hinderte male vor um den Gegner etwas abzulenken. Und von Säumel weiß man inzwischen, dass er medial sehr bedacht darauf ist nichts falsches zu sagen. Naja, wie du meinst. Können uns gern mal auf ein Kickerl treffen, dann sehen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts