JBVK19 Stammspieler Geschrieben 28. März themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: es gibt mehr als den von si? Für den alten von EA gibts immer noch eine sehr engagierte Modding Community, die das Spiel jedes Jahr auf den neusten Stand bringt. Gerade für Leute die eher den Arcade und den Spaß um Spiel spielen und eine Saison eher in 2 als 24 Stunden spielen wollen, meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Außerdem tu ich mir da leichter mit Sturm miester zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. März Zufällig ein Geo Experte hier ? Was könnte das für ein Land sein ? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) 8 minutes ago, RasmusHojlund said: Zufällig ein Geo Experte hier ? Was könnte das für ein Land sein ? 😅 Monaco, wenn ich nicht ganz blöd bin. E: Saint Tropez ist das unten im rechten Eck mit dem Hafen. Frankreich demnach Und das grüne müsste der Golfplatz sein in Saint Tropez bearbeitet 28. März von santaa1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 28. März santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Monaco, wenn ich nicht ganz blöd bin. Kaufen den mika zurück because we can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 1 minute ago, markymushroom said: Kaufen den mika zurück because we can Ich bring dir dafür Fabian Reese mit aus Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. März 6 hours ago, santaa1909 said: Monaco, wenn ich nicht ganz blöd bin. E: Saint Tropez ist das unten im rechten Eck mit dem Hafen. Frankreich demnach Und das grüne müsste der Golfplatz sein in Saint Tropez Geoguesser? D.h. er war wo, denn: Quote Da die Stadt an der Cote d'Azur nur über einen kleinen Regionalflugplatz verfügt, gelten die Airports in Nizza und Marseille als Ankunftsflughäfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. März prep0an schrieb vor einer Stunde: Geoguesser? D.h. er war wo, denn: In Nizza eher nicht. Da wäre das Flugzeug schon vor St. Tropez gelandet gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. März Neue Suchaufgabe, wo is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. März Wiener Neudorf / Mödling. Die gelben Metallboxen sind von Brügge gefladdert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März Nach 5min Suche denke ich er war in Martigues. Dort wurde gestern Abend Ligue 2 gespielt und der Ort befindet sich in der Nähe von Marseille/Saint Tropez. Bei Martigues kommen denke ich (ohne die Spieler zu kennen) wohl nur die beiden Außenverteidiger in Frage, die anderen Spieler sind alle viel zu alt. https://www.transfermarkt.de/yanis-hadjem/profil/spieler/801569 https://www.transfermarkt.de/ayoub-amraoui/profil/spieler/860051 Passt irgendwie auch zu den vermehrten Marokko/Algerien Gerüchten in den letzten Monaten. Der Gegner AC Ajaccio wurde mit 2-0 besiegt, dort gäbe es vom Alter her mehrere Spieler die in Frage kämen, am ehesten die Beiden: https://www.transfermarkt.de/arsene-kouassi/profil/spieler/1088199 https://www.transfermarkt.de/moussa-soumano/profil/spieler/1053240 Hat also was gebracht mal geoguessr gespielt zu haben 🤣 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März Soumano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. März (bearbeitet) Wer ist dieser Benni Schunk? Ok, schon klar bearbeitet 29. März von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. März War’s zufällig wer von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 29. März 8 hours ago, RasmusHojlund said: War’s zufällig wer von euch? Mach dir keine großen Hoffnungen weil ich wars leider net. Müssen mit dem Experiment noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Ganz ganz off topic, aber Solet macht sich echt gut in Italien, fand den immer schon zu gut für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts