Recommended Posts

welcome to the shit show!

Also wir haben uns ja 2023 beim Derby auch nicht ausgezeichnet und die Kartensituation war gestern sicher nicht optimal gelöst, aber zum Glück hat unser Verein nicht so scheiße reagiert und unserne Fanszene das richtig fein gemacht (siehe Schlossberg, Samstag Training).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Da haben beide Seiten etwas beigetragen, die Verkaufsstände haben die Rapidler sicher provoziert

vielleicht hat ja das bier nicht gepasst. was schenken die in hartberg aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Also wir haben uns ja 2023 beim Derby auch nicht ausgezeichnet und die Kartensituation war gestern sicher nicht optimal gelöst, aber zum Glück hat unser Verein nicht so scheiße reagiert und unserne Fanszene das richtig fein gemacht (siehe Schlossberg, Samstag Training).

Das mit dem Schlossberg wurde in der Allgemeinbevölkerung aber auch nicht sonderlich gut aufgenommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 48 Minuten:

vielleicht hat ja das bier nicht gepasst. was schenken die in hartberg aus?

Puntigamer :davinci:

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Nix für ungut. Aber was ist daran fein, sich am Schlossberg zu versammeln, wo die meisten das ganz sicher als Belästigung empfunden haben, voll geraucht zu werden. Und gerade nach den letzten Vorfällen hätte man sich meiner Meinung nach bedeckt halten sollen. Stell dir vor die Hooligans von der Nacht zuvor hätten davon Wind bekommen und wären dort aufgetaucht um sich zu prügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Schlossberg wurde in der Allgemeinbevölkerung aber auch nicht sonderlich gut aufgenommen. 

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Aber was ist daran fein, sich am Schlossberg zu versammeln, wo die meisten das ganz sicher als Belästigung empfunden haben, voll geraucht zu werden. Und gerade nach den letzten Vorfällen hätte man sich meiner Meinung nach bedeckt halten sollen

Weil damit keiner verletzt worden ist, die öffentliche Ordnung nicht gestört wurde, man einer sozia-kulturellem Ereignis (Derby) eine friedliches Zeichen gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Weil damit keiner verletzt worden ist, die öffentliche Ordnung nicht gestört wurde, man einer sozia-kulturellem Ereignis (Derby) eine friedliches Zeichen gegeben hat. 

Bin eh ganz bei dir, ich find es auch lächerlich, sich darüber zu beschweren. Zu Silvester werden Abermillionen von Euros in Feinstaub, Lärm und Körperverletzungen investiert, bei Fußballfans ist es dann plötzlich ein riesiges Problem wenn ein paar Rauchtöpfe am Schlossberg gezündet werden. Die Leute sehen immer nur das, was sie sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich dort oben bin, dann genieß ich die Ruhe und setz mich auch gerne mal ins Restaurant. Mich hätte das gestört, wenn andere dort Lärm machen. Zu behaupten, dass dies nötig war, finde ich auch reichlich übertrieben und was wenn dort ein paar GAK-Fans deswegen auftauchen, ist es das Risiko wirklich wert?

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Bin eh ganz bei dir, ich find es auch lächerlich, sich darüber zu beschweren. Zu Silvester werden Abermillionen von Euros in Feinstaub, Lärm und Körperverletzungen investiert, bei Fußballfans ist es dann plötzlich ein riesiges Problem wenn ein paar Rauchtöpfe am Schlossberg gezündet werden. Die Leute sehen immer nur das, was sie sehen wollen.

Es gibt genug die sich auch über die Silvesterknallerei beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt genug die sich auch über die Silvesterknallerei beschweren.

Aber es gibt wohl eine Schnittmenge der Silvesterknaller und Über-Fußballfans-Beschwerer, darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ich dort oben bin, dann genieß ich die Ruhe und setz mich auch gerne mal ins Restaurant. Mich hätte das gestört, wenn andere dort Lärm machen. Zu behaupten, dass dies nötig war, finde ich auch reichlich übertrieben und was wenn dort ein paar GAK-Fans deswegen auftauchen, ist es das Risiko wirklich wert?

Ja. Es ist eine Stadt und nicht der Wildoner Badesee :-)

"Ein Fan hat sich der Einlasskontrolle widersetzt, die Securities haben bei ihm aber Gegenstände festgestellt, die im Stadion nichts verloren haben. Dann wurde versucht, die Sperren zu überrennen", sagt Markus Lamb von der Pressestelle der LPD Steiermark dem STANDARD. Als daraufhin ein Securitymitarbeiter und ein Polizist bespuckt wurden, war laut Lamb "die rote Linie überschritten und es kam zu Festnahmen".

Wenn das stimmt, ist das irre: Wie es zu den Krawallen in Hartberg kam – und welche Konsequenzen jetzt drohen - Bundesliga - derStandard.at › Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
30 minutes ago, graz_fan said:

Das ganze Spektakel hat mit Ankunft und abreise nicht mal 10 Minuten gedauert. Noch dazu mit einer Vielzahl an Einsatzkräften die einfach dort waren um zu schauen das nichts eskaliert. Was soll denn da passieren wen deren Szene Treffpunkt um 13:00 am Stadion hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor 4 Stunden:

Hast du Recht, wenn man die Ilzer-Austria-Zeit hernimmt.

Hast aber nicht Recht, wenn man die Ilzer-Hartberg/Wolfsberg-Zeit nimmt.

Ganz brachial führt das zum Schluß. Der gemeine ASB-Sturm Poster ist ein reiner Gloryhunter. ;)

Deshalb bin ich ja leiwand und nicht gemein :feier: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Deshalb bin ich ja leiwand und nicht gemein :feier: :clap:

Ja. Gloryhunter sagen von sich selbst das sie leiwand sind. Ein bleder Kreislauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mayulu ist noch 14 Tage plus minus 3 verletzt. Quelle: Dr. Sommer

Vielleicht sind gerade die nicht definitiven und deswegen ungenauen 3 so unbeständig, daß man lieber keine Angabe gibt. Weil keiner genau weiß was 3 ist. Stunden, Minuten, Sekunden, Tage oder Wochen.

Weil man kennt ja die notorischen Depressivmerker im ASB. Bei ungenauen Angaben wird ja gleich der Smol-Klub Vergleich in den Raum geworfen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag