graz_fan Postinho Geschrieben 9. März SchwoazaPeter schrieb vor 9 Minuten: Also das muss du dir mal vorstellen. Da verzichtet Sturm auf das Kontingent der Tickets für die Nordkurve um der Rivalität etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, und sich für den Vorfall 2023 indirekt zu entschuldigen. Im Prinzip ist es ja nichts anderes. Jetzt sind die bösen schwoazn Schlägerboys nicht im Stadion. Die GAC Quadratler könnten sich richtig schön selbst abfeiern. Haben aber nichts besseres zu tun als in der Stadt herum zu irren und nach Personen ausschau zu halten die zb. mit einem Sturm Rucksack unterwegs sind. Oder einen Wimpel im Auto hängen haben. Also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ich verstehe es nicht. Da gibt es nix zu verstehen. Solche Leute kannst ned verstehen. Und ganz ehrlich jeder der solche Leute als Fans irgendeines Vereins bezeichnet und daraus eine Verantwortung des Vereins ableitet, versteht das ganze nicht. Ich würde übrigens das gleiche schreiben, wenn es Hooligans aus der schwarzen Szene sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Aber die "verhaltensauffälligen" Fans bleiben dem Derby heute vermutlich fern, wenn es keinen organisierten Support gibt. Offenbar haben die roten Chaoten eh gestern schon die Stadt nach denen durchkämmt, weil sie heute nicht im Stadion sind. https://www.krone.at/3718968 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Kibara komplett überfordert heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Sanchez1 schrieb vor 23 Minuten: Offenbar haben die roten Chaoten eh gestern schon die Stadt nach denen durchkämmt, weil sie heute nicht im Stadion sind. https://www.krone.at/3718968 Meine rote Arbeitskollegin meinte doch letzthin, dass es bei denen solche A-Löcher ned gibt, sondern nur bei uns. Was jetzt, ich kenn mich nicht mehr aus... Spoiler . Achtung, Ironie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März graz_fan schrieb am 6.3.2025 um 07:42 : Wie haben wir es bloß vorher geschafft Spieler nach Ö zu holen . Dieses Argument bringt bei den Verhandlungen max. 5% extra. Weil die Spieler die wir holen, nur an einem interessiert sind. Spielzeit!!! Gilt genauso für den Verein, wenn es eine Leihe ist. Wenn wir dann international spielen, ist es ziemlich egal, auf welchem Level. Auch in der untersten Klasse kannst auf richtig gute Mannschaften treffen. Meinst wohl sie sind an GELD interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: jeder meint das ernst Auweh, hasts leider nd geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Auweh, hasts leider nd geschafft. Gut für Schwoaze helfen, schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. März Zippo schrieb vor 1 Minute: Gut für Schwoaze helfen, schlecht für uns. Ernste Frage, wie findest du die Beiträge von @vicenza calcio? Da is die Besteht die Hälfte der Beiträge, aus Kritik über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ernste Frage, wie findest du die Beiträge von @vicenza calcio? Da is die Besteht die Hälfte der Beiträge, aus Kritik über mich Dann setz ihn halt auf die Ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. März RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Ernste Frage, wie findest du die Beiträge von @vicenza calcio? Da is die Besteht die Hälfte der Beiträge, aus Kritik über mich Ich will jetzt nicht angriffig oder persönlich oder beleidigend sein aber diese Kritik kommt nicht nur von seiner Seite und du solltest dir hin und wieder 1 bis 2 Sekunden Zeit nehmen vorm posten und nochmal kurz drüber nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. März Zippo schrieb vor 16 Minuten: Ich will jetzt nicht angriffig oder persönlich oder beleidigend sein aber diese Kritik kommt nicht nur von seiner Seite und du solltest dir hin und wieder 1 bis 2 Sekunden Zeit nehmen vorm posten und nochmal kurz drüber nachdenken. Ich verstehe die Kritik in gewissen Maßen auch, verstehe nur nicht warum er zB nicht kritisiert wird, obwohl seine Beiträge maximal eintönig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März SchwoazaPeter schrieb vor 5 Stunden: Also das muss du dir mal vorstellen. Da verzichtet Sturm auf das Kontingent der Tickets für die Nordkurve um der Rivalität etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, und sich für den Vorfall 2023 indirekt zu entschuldigen. Im Prinzip ist es ja nichts anderes. Jetzt sind die bösen schwoazn Schlägerboys nicht im Stadion. Die GAC Quadratler könnten sich richtig schön selbst abfeiern. Haben aber nichts besseres zu tun als in der Stadt herum zu irren und nach Personen ausschau zu halten die zb. mit einem Sturm Rucksack unterwegs sind. Oder einen Wimpel im Auto hängen haben. Also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ich verstehe es nicht. Ja komplett wild..ich war gestern mit Frau und Kind noch bei der Demo in der Innenstadt und dann noch auf ein, zwei Getränke. Um ca 10 noch über KJP zur Bim Station bei der Oper. Natürlich mit Sturm Aufnäher auf der Jacke. Zwei Stunden später und ich wär selbst ins Visier geraten, da wird einem einfach wirklich schlecht. Wenn die Affen mich vermöbeln kann ich noch damit leben, aber wenns mit der Familie dort bist, wer weiß, moralische Grenzen kennen diese Trottel nicht. Wir haben auch solche Idioten, keine Frage, aber die Vorfälle ala 'ich geh jetzt zum Dietrichsteinplatz/Kaiser Josef Platz und prügel alles was schwarz ist' gibts ja nur aus dem roten Lager. Der letzte Vorfall dieser Art von unseren Taugenichtsen war ja gegen PSV damals in dem Irish Pub am Tummelplatz oder wo auch immer das war. Richtig nervig, muss alles nicht sein, gehts ins Stadion und benehmts euch oder gehts auf die Wiesen und prügelts euch, aber dazwischen gibts nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Was gibts da für eine Jatta Geschichte bezüglich Gak Pickerl. Hab da paar Postings dazu gelesen, aber die ganze Geschichte nirgends gelesen. Auch wenns a erfundener Blödsinn sein sollte, gerne berichten ich finds sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. März JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Was gibts da für eine Jatta Geschichte bezüglich Gak Pickerl. Hab da paar Postings dazu gelesen, aber die ganze Geschichte nirgends gelesen. Auch wenns a erfundener Blödsinn sein sollte, gerne berichten ich finds sicher lustig. Ich zitier den Kollegen mal nicht hier rein.. sondern nur die Nachricht. Zitat Ich bin hochmotiviert. Die Geschichte kannst net erfinden.... Stehe bei der Kreuzzung. Neben mir ein Sturm Auto (für mich wars Seedy Jatta). Ich zeig ihm mein GAK Pickerl raus. Die Reaktion mega geil.... Zeigt mir den Stinkefinger und die Kehle durchgeschnitten..:ratlos: Herrlich, sowas motiviert mich bis in die Haarspitzen! In der Mur da schwimmt ein Fußball.... Seite 16 oder 17 in deren Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. März JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Was gibts da für eine Jatta Geschichte bezüglich Gak Pickerl. Hab da paar Postings dazu gelesen, aber die ganze Geschichte nirgends gelesen. Auch wenns a erfundener Blödsinn sein sollte, gerne berichten ich finds sicher lustig. Irgendein Roter hat eine Geschichte des Inhaltes, Jatta habe ihm die „Kehle-durch“ Geste gezeigt, nachdem er ihm zuvor an der Kreuzung ein GAK Pickerl gezeigt haben soll, erfunden, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts