Recommended Posts

Postinho
vicenza calcio schrieb vor 2 Stunden:

1) Eh net. Trotzdem hatte die Kabine irgendwann einmal was Magisches. Der letzte Bereich der noch "geheim" war. Seitdem dort gedreht wird, hat sich da etwas entzaubert.

Und angefangen hats mit den "Spielern", die jeden Schas auf Instagramm, TikTok und was weiß ich noch was posten........ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vicenza calcio schrieb vor 23 Stunden:

Anstatt dass du froh bist, dass irgendwer noch auf deine "Texte" reagiert. :-(

Du wolltest wissen, wie lange Borko verletzt ist: Ich weiß es nicht auswendig, weiß aber dass man das auf TM mit einem Klick herausfindet.

Nervt halt echt bisschen deine ständige jammerei auf die kommentare vom ras. Ignore liste ist da halt prädestiniert, für den lesefluss jedenfalls deutlich angenehmer für unbeteiligte in eurer ehekrise. 

Gegen Blau Weiss gibts keine zwei Meinungen, das MUSS ein Sieg und eine deutliche Leistungssteigerung werden, bei allem respekt für die arbeit von scheiblehner.

Edit, jetzt werd ich selbst schon deppert, dachte das wäre der match thread

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Liveticker-Kommentare zu Spielen der Konkurrenz, egal obs dort um die Spieler, die Kommentatoren, den Platz oder was auch immer geht, gehören in den Konkurrenz-Thread, es ist Schwachsinn da irgendwas in den Medien-Thread zu verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Post zu Kommentatoren gehören in den Medien-Thread und werden von mir auch immer dahin verschoben. Es ist Schwachsinn sich immer noch darüber aufzuregen.

Ist gleich wie bei den Livethreads zu unseren eigenen Spielen, wenn man da anfängt zu verschieben, hast du damit nichts erreicht, außer dass du dann zusammenhanglose Kommentare in anderen Threads hast, die dort keinem etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Liebe Grüße aus Maribor von NK Maribor vs NS Mura. Habe das Stadion als sehr angenehm empfunden, könnte ich mir mit mehr Sitzplätzen auch in Graz gut vorstellen. 

Die NK Fans (Kurve) scheint im Vergleich zu unserer Nord kleiner, aber auch fein zu sein. Haben jedenfalls guten Support gemacht. 

Zum Spiel selbst: NK war stärker als Mura, Mura war schwach, insofern verdientes 2:0 für NK.

Der Besuch hier wird jedenfalls wiederholt.

20250222_143857.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ist gleich wie bei den Livethreads zu unseren eigenen Spielen, wenn man da anfängt zu verschieben, hast du damit nichts erreicht, außer dass du dann zusammenhanglose Kommentare in anderen Threads hast, die dort keinem etwas bringen.

Solang net instant jemand auf den Ursprungs-Post antwortet, gibt's da mMn nix zusammenhangloses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulmer wird schätze ich mal iwann bei RB landen, für mich wäre Ulmer entweder ein Super Scout oder Co. Trainer (Trainer), kann gerne zu Sturm kommen :augenbrauen:

Der hat so viel erlebt

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb am 21.2.2025 um 11:12 :

Und angefangen hats mit den "Spielern", die jeden Schas auf Instagramm, TikTok und was weiß ich noch was posten........ 

.... und endet mit den "Leuten" die diesen Schas intravenös aufsaugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

4/5 Tipps richtig

Jetzt nur noch LASK gegen Rapid ein X und ich bin um 1000 Euro reicher. :clap:

Dann viel Glück. Ich glaub zwareher das der Lask das heute gewinnen wird aber ich würd dir dein X natürlich gönnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

4/5 Tipps richtig

Jetzt nur noch LASK gegen Rapid ein X und ich bin um 1000 Euro reicher. :clap:

Die wichtigste Frage, wo ist dann der Treffpunkt für die ASB Runde die du dann ausgibst. 

Alles gute. Freut mich wenn's dir aufgeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 39 Minuten:

Dann viel Glück. Ich glaub zwareher das der Lask das heute gewinnen wird aber ich würd dir dein X natürlich gönnen ;)

Danke :)Prinzipiell ist das Spiel egal, ich habe eine Systemwette mit 3/6 richtigen. 4 Tipps sind bereits richtig, Klagenfurt - GAK war gestern falsch. Sollte als heute ein Remis noch dazukommen, wäre der Gewinn nur noch höher. Als mal schauen/hoffen.

Zippo schrieb vor 32 Minuten:

Die wichtigste Frage, wo ist dann der Treffpunkt für die ASB Runde die du dann ausgibst. 

Alles gute. Freut mich wenn's dir aufgeht 

Hehe, mal schauen. Danke :) Sollte der Tipp noch aufgehen wird mein Gewinn halt noch höher. Dann gibts zumindest etwas an Schwoaze helfen. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag