Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 42 Minuten:

Ähm doch, gibt es? Sind halt selten und werden oft schnell angepasst aber es gibt sie.

Edit. Reich wird man damit halt auch nicht. Das sollte klar sein.

Okay dachte eine Surebet ist eine vermeintlich sichere Wette. Kannte den Ausdruck zugegeben nicht.

Aber du wirst bei sowas wohl gesperrt wies ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Okay dachte eine Surebet ist eine vermeintlich sichere Wette. Kannte den Ausdruck zugegeben nicht.

Aber du wirst bei sowas wohl gesperrt wies ausschaut. 

Sind es ja auch. Oft hast auf einer Seite auf ein Ergebnis 2.10, oft auf der anderen auf das andere Ergebnis 2.10.

Man wird irgendwann bei gewissen Anbietern halt limitiert oder gesperrt (ist mir bei Interwetten und Tipico so ergangen) aber für kleines Geld gibt's die Möglichkeit halt.

Mit einem Arbeitskollegen (der tatsächlich 0 Ahnung vom Sport hat) haben wir so einen Scooter um ca. 300 Euro finanziert in 2-3 Monaten und dann aufgehört.

Aber ja, natürlich gewinnt der Buchmacher immer. Bei einem ausgeglichenen Spiel im Tennis haben beide 1.90. Wenn also 50% auf den einen spielen und 50% auf den anderen bleibt natürlich etwas hängen.

Ich wollte nur klarstellen dass eben nicht für jeden Sportwetten ein Verlustgeschäft ist finanziell. Wenn man es umrechnen mit der Zeit die man investiert bleibt wahrscheinlich nicht viel über oder man hofft auf die "Hail Mary". Da bist aber dann halt schnell im Gegenteil drin welches es zu vermeiden gibt.

Mit den Einsätzen die ich spiele, schaffe ich aber auch kein 4 stelliges Plus im Monat im Schnitt, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

Ich hau es mal hier rein, will kein Pech bringen 

Also abgesehen von Celtic würd ich uns da gegen jeden halbwegs realistisch den Aufstieg zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

@Manu_Graz

Manchmal sind die Wettanbieter auch langsam beim aktualisieren wenn es z.b. um Bogenschießen in Bhutan geht.

Gibt Leute die damit reich geworden sind, ein paar Sekunden schneller die Ergebnisse zu haben. Ist heutzutage aber kaum noch möglich.

Bei den Sturm Amateuren sitzt immer einer der die Wetten stoppt bei einem Angriff oder einem Eckball oder halt sperrt bei einem Tor. Man könnte den auch attackieren oder sein Gerät wegnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde es absolut gelungen, so triggered man nämlich viel mehr völlig sinnlose und kognitiv bedenkliche Kommentare zur Thematik von den üblichen Experten und allseits bekannten Empörungsusern :D

Gerade mal kurz da unten reingeschaut...da ist der Großteil der postenden wirklich absolut nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das lustig oder bedenklich finden soll.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Das Steinbäckergate verleiht dem Packderby nochmal etwas mehr Würze :davinci:

Ich hör schon den 3-stimmigen Kärntner Chor aus der Auswärtskabine in der Lavanttal Arena ertönen, nachdem wir die Wolfsberger paniert haben. 😁 „Valoooooossen seids ihr“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, themanwhowasntthere said:

Gerade mal kurz da unten reingeschaut...da ist der Großteil der postenden wirklich absolut nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das lustig oder bedenklich finden soll.

Die verstehen uns nur wenn ma mit dem Traktor ankommen, sonst wird das ja nix :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

Bezüglich bedenklich.. 

Screenshot_20250214_091837_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

im prinzip wäre es so einfach....sich auf dieses spiel freuen, karten holen, hingehen, mitfiebern und anfeuern, eventuell diskutieren und dann wieder heim. so wie es früher auch schon geklappt hat. die chaoten von beiden seiten sollten sich weit weg treffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden:

Also ich finds sehr cool … würde viel zahlen für ein all black Trikot von Sturm, so wie das hier, bzw das was Dortmund hatte image.jpeg

Weißt du noch zu Ehren welcher damals gerade verstorbenen BVB-Legende dieses Trikot damals getragen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag