killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Derni schrieb Gerade eben: Genau, ist ja nicht so als hätte der LASK erst vor kurzem Sporting deklassiert. Das war hoffentlich Sarkasmus wenn du ein Spiel vor vier Jahren hernimmst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 56 Minuten: der dänische Slim Shady für Kürbisschnitzer ist auch abgemeldet … Im 4er kurz drübergelesen und man liest in erster Linie schwere Komplexe. Aber der dänische Slim Shady hat mich zum lachen bracht, den will ich nicht vorenthalten, Shampoo. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Im 4er kurz drübergelesen und man liest in erster Linie schwere Komplexe. Aber der dänische Slim Shady hat mich zum lachen bracht, den will ich nicht vorenthalten, Shampoo. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Eh Nix Neues. Dass das ganze dem Doublesieger in der CL passiert ist dort aber wohl nicht angekommen 😅 Aber ... Wir spielen ja nur gegen Jausengegner, während sie gegen Weltklasse Mannschaften wie NOAH und Petroclub antreten dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: wie a date mit einer geilen frau, wo man am ende eh weiß, dass man ohne gleitgel von ihrem riesen-strap-on gef***t wird Ist das jetzt gut oder schlecht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Ist das jetzt gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Aber ... Wir spielen ja nur gegen Jausengegner, während sie gegen Weltklasse Mannschaften wie NOAH und Petroclub antreten dürfen Was sollen tun? In Depressionen verfallen? Die müssens sich schön reden. Gleich wie der Typ der immer mit der Schirchen ham gehn muss und da Freund immer mit den 10er Perlen kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Aber ... Wir spielen ja nur gegen Jausengegner, während sie gegen Weltklasse Mannschaften wie NOAH und Petroclub antreten dürfen Und wir haben so wenig Punkte beigetragen usw. lächerlicher Rapid haufen. Lass uns mal Conference League spielen, sollen wir auch dann so eine große klappe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Und wir haben so wenig Punkte beigetragen usw. lächerlicher Rapid haufen. Lass uns mal Conference League spielen, sollen wir auch dann so eine große klappe haben. Das ist ja nur der Neid, der da aus manchen spricht. Neid auf Erfolg. Neid auf das, was für sie als unmöglich erschien -> Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 3 hours ago, Alkonymus said: Und wir haben so wenig Punkte beigetragen usw. lächerlicher Rapid haufen. Lass uns mal Conference League spielen, sollen wir auch dann so eine große klappe haben. Sollen die Grünen und die Roten reden. Titel ham ma trotzdem geholt und 2x hintereinander im Finale paniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 killver schrieb vor 14 Stunden: @RasmusHojlund hab ich gerade erspäht im Publikum wie ihm einer abging Erzähl mir bitte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Erzähl mir bitte mehr Beim Tor des geilen Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Beim Tor des geilen Schweden Na ich meine wo man mich gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Seh ich anders. Aber gut ^^ Da Pepi beim Verhandeln: du kriegst a Viertel, owa i wü a Achtel (frei nach Mario Haas) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Oktober 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Da Pepi beim Verhandeln: du kriegst a Viertel, owa i wü a Achtel (frei nach Mario Haas) Nau a lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts