Recommended Posts

V.I.P.
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

du sollst keine doppelten Verneinungen nicht verwenden 

öhm doch, das passt schon so um die Verneinung hervorzuheben ;)

In vielen Sprachen stellt die doppelte Verneinung allerdings eine Bekräftigung der Verneinung dar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 1 Minute:

öhm doch, das passt schon so um die Verneinung hervorzuheben ;)

hab eh nichts anderes behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Langer_42 schrieb vor 43 Minuten:

3 Tage vor dem Derby und wir können bereits zusammenfassen:

Ich habe ja auch Freunde von denen, die sind alle in Ordnung, ABER..
Es bleibt nur zu hoffen, dass nichts passiert.
Weil beim letzten Mal hat ja..
Das Derby hat eigene Gesetze
Ein angezählter Boxer ist am gefährlichsten
Mit Kindern kannst heutzutage nicht mehr ins Stadion gehen..
Stnrw hihihihi
Svmga hihihihi
Also ich würd ja sagen, dass die sowieso erst 2012 gegründet worden sind *insert Screenshot Vereinsregister*
Da verkauft jemand tickets auf Willhaben, eine SAUEREI!
Früher hast dir halt noch gemeinsam nach dem Match angsoffen, das ist heute nicht mehr möglich
Irgendwas mit Gabalier/Bauern/Gadymarkt, weil nur wir sind der Stadtklub (mit dem TZ am äußersten Stadtrand)
Denen gehört das Stadion gleich wenig wie uns

to be continued..

Ich geb zu, ich war heute masochistisch veranlagt drauf und habe einen kurzen Blick in das Derby-Forum der GAKler gewagt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass eine kugelsichere Stichschutzweste am Samstag noch das Mindeste sein wird, das ich anziehen werde. Mir scheint, der Nahostkonflikt ist ein Lärcherlschaß gegen das aktive Kriegsgebiet Liebenau, in dem jeder Rote um sein Leben fürchten muss. Na ehrlich, da kannst wirklich nur den Kopf schütteln. Wird genau gar nix passieren und es wird ein Fußballspiel wie jedes andere in Liebenau auch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Ich geb zu, ich war heute masochistisch veranlagt drauf und habe einen kurzen Blick in das Derby-Forum der GAKler gewagt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass eine kugelsichere Stichschutzweste am Samstag noch das Mindeste sein wird, das ich anziehen werde. Mir scheint, der Nahostkonflikt ist ein Lärcherlschaß gegen das aktive Kriegsgebiet Liebenau, in dem jeder Rote um sein Leben fürchten muss. Na ehrlich, da kannst wirklich nur den Kopf schütteln. Wird genau gar nix passieren und es wird ein Fußballspiel wie jedes andere in Liebenau auch. :ratlos:

Kevlar Weste und Keramikplatten Inserts müssen auf jeden Fall auch mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Ich geb zu, ich war heute masochistisch veranlagt drauf und habe einen kurzen Blick in das Derby-Forum der GAKler gewagt. 

Einfach ganzen Channel ausblenden, du verpasst sowieso nix essentielles und die besten Perlen von dort (wie die Gabalier-Fixierung des einen Kollegen) bekommst früher oder später eh auf anderen SM Kanälen zugespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Denen gehts gefühlt garnet darum a Fußballspiel zu gewinnen, sondern danach die Rolle der unterdrückten Minderheit einnehmen zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

Denen gehts gefühlt garnet darum a Fußballspiel zu gewinnen, sondern danach die Rolle der unterdrückten Minderheit einnehmen zu können :ratlos:

Die leben in einer Traumwelt. Seit 30 Jahren haben sie genau Gar Nichts gegen ihre eigene amtsbekannte Truppe unternommen. Kann mich noch gut an den schlechten Scherz erinnern, dass das als unterklassige Verein garnicht gehen würde. Lol. Die Scheinheiligkeit ist grenzenlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Tomi Torwart schrieb vor 25 Minuten:

Man muss es aber pragmatisch sehen, wir gehen am Samstag ganz normal Fußball schauen und was der Kommissar Moriarty oder der GAK 1902 (W.) vom Einlass ins Stadion oder von der Polizei halten tangiert außer die immergleichen Marktschreier unten Gott sei Dank nicht mal Nachbarskatz… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Die leben in einer Traumwelt. Seit 30 Jahren haben sie genau Gar Nichts gegen ihre eigene amtsbekannte Truppe unternommen. Kann mich noch gut an den schlechten Scherz erinnern, dass das als unterklassige Verein garnicht gehen würde. Lol. Die Scheinheiligkeit ist grenzenlos. 

Also ich bin in unserem Channel einer der größten Kritiker dieser Truppe und warne davor, dass die wieder zum Problem werden.

Im Unterhaus wüsste ich aber net, was man gegen die tun hätte können, weil die bis auf wenige Einzelpersonen, die nicht als Gruppe auftraten, gar net dabei waren. Die gibt es in wahrnehmbarer Anzahl im Stadion erst wieder, seit es klar war, dass man in der Bundesliga wieder die erwünschten Bühne bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
rw1902 schrieb vor 6 Minuten:

Im Unterhaus wüsste ich aber net, was man gegen die tun hätte können, weil die bis auf wenige Einzelpersonen, die nicht als Gruppe auftraten, gar net dabei waren. Die gibt es in wahrnehmbarer Anzahl im Stadion erst wieder, seit es klar war, dass man in der Bundesliga wieder die erwünschten Bühne bekommt.

Gibst ihnen halt Hausverbot und sprichst dich mit der polizei ab. Dann machen die keine selfies mit Banner und Wappler Freunden im Stadion mehr. 

Bei uns geht es nämlich sehr wohl dass Idioten die Konsequenzen erfahren.

Es ist halt deppad wenn eure Leute das Gewaltproblem gar nicht ernst nehmen sondern nur gegen Sturm instrumentalisieren wollen. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Gibst ihnen halt Hausverbot und sprichst dich mit der polizei ab. Dann machen die keine selfies mit Banner und Wappler Freunden im Stadion mehr. 

Es ist halt deppad wenn eure Leute das Gewaltproblem gar nicht ernst nehmen sondern nur gegen Sturm instrumentalisieren wollen. 

Jo, gerne. An mir wirds net scheitern.

Ich wäre ja sowieso mehr für ein gemeinsames Auftreten gegen das Gewaltproblem, aber das ist dann wohl vielen auf beiden Seiten zu kuschelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Gibst ihnen halt Hausverbot und sprichst dich mit der polizei ab.......keine Wappler Freunden im Stadion mehr. 

Bei uns geht es nämlich sehr wohl dass Idioten die Konsequenzen erfahren.

Haben die KSC´ler auch alle Stadionverbot bekommen, die sich aktiv Beteiligt haben letztens ? Sind ja auch eure Freunde :bananafun:
PS: Habs direkt gleich selbst ins Off Topic geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Graz_Umgebung schrieb vor 11 Minuten:

Haben die KSC´ler auch alle Stadionverbot bekommen, die sich aktiv Beteiligt haben letztens ? Sind ja auch eure Freunde :bananafun:

Bei uns hat sich sowohl Szene intern als auch behördlich was getan. Darum solltet ihr euch auch mal bemühen, anstatt der ganzen Heuchelei im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
53 minutes ago, Graz_Umgebung said:

Könnt ich ja glatt fragen ob sich eure U-21 Sportler mit der Austria einen Aufbaugegner fürs Derby gesucht haben :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Einer von denen ist ja jetzt zumindest mal für 8 Jahre aus dem Verkehr gezogen(bei Berufung wohl noch weniger). Bleibt nur zu hoffen, dass es net bei jedem von deren Abschaum einen Mord bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag