popovic09 Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: FYP ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2024 2 hours ago, popovic09 said: Der GAK Dachverein wurde 1902 gegründet und den gibt es ja noch .. also das zweit geborener bekommen wir nicht los ...dafür samma halt amtierender Meister Dh die Oma lebt noch, aber das Enkerl ist trotzdem erst 12 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popovic09 Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2024 Marlfox schrieb vor 7 Stunden: Dh die Oma lebt noch, aber das Enkerl ist trotzdem erst 12 😂 Da müss ma halt realistisch sein.. von dem her wurden wir auch erst 1945 gegründet ..aber lass ma das 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 popovic09 schrieb vor 9 Minuten: Da müss ma halt realistisch sein.. von dem her wurden wir auch erst 1945 gegründet ..aber lass ma das 😅 Dass du den Schmäh von Gra2 einfach so unreflektiert übernimmst...1945 steht deswegen da, weil da das Vereinsgesetz reformiert wurde. Warum das notwendig war muss ich bei der Jahreszahl glaub ich nicht dazu schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 popovic09 schrieb vor 10 Stunden: Der GAK Dachverein wurde 1902 gegründet und den gibt es ja noch .. also das zweit geborener bekommen wir nicht los ...dafür samma halt amtierender Meister Das ist halt Schwachsinn aber das habe ich eh schon ausführlich erläutert. Es gibt einen Dachverein oder auch Hauptverein und es gibt Zweigvereine. Diese Zweigvereine haben eine eigene Rechtspersönlichkeit und daher auch ein eigenes Gründungsdatum. Man kann jetzt natürlich als Zweigverein das Gründungsdatum des Dachvereins heranziehen. Das macht aber nur der GAK so. Ich kenne das von keinem anderen Zweigverein, denn die sind alle Stolz auf ihr echtes Gründungsdatum als Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Der GAK wurde 1902,1945,1975,2012 neugegründet und stellte zweimal den Spielbetrieb ein also sucht es euch aus. Und wenn man auf sonst nichts stolz sein kann muss man halt das Gründungsjahr hernehmen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 Juran schrieb vor einer Stunde: Der GAK würde 1902,1945,1975,2012 neugegründet und stellte zweimal den Spielbetrieb ein also sucht es euch aus. da könnten die sportfreunde stiller ein lied drüber singen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 Schön, dass die Tradition beibehalten wird, und dieser Thread wieder zum wahren Derby Thread im Sturm Channel wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 17 minutes ago, rw1902 said: Schön, dass die Tradition beibehalten wird, und dieser Thread wieder zum wahren Derby Thread im Sturm Channel wird. Die Tradition wie manche unserer Leute bei euch genannt werden besteht doch auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: da könnten die sportfreunde stiller ein lied drüber singen 1902, 1945, 1975, 2012 ja da stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hose und die Abneigung zum Ball werdet ihr wieder Absteiger sein. bearbeitet 15. Oktober 2024 von SKSG851909 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Im Grunde wurscht, aber öffentliche zugängliche Infos: bearbeitet 15. Oktober 2024 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: 1902, 1945, 1975, 2012 ja da stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hose und die Abneigung zum Ball werded ihr wieder Absteiger sein. Ich glaub, da muss euer berüchtigter Herr Lehrer noch einmal drüber schauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 rw1902 schrieb vor 51 Minuten: Ich glaub, da muss euer berüchtigter Herr Lehrer noch einmal drüber schauen. Glaube eher das ihr diese Kreativität einmal aufnehmen solltet damit es nicht in 90% eurer chants gegen die Schwoazen geht. Wir wissen ja das wir eine gratis Wohnung in eurem Kopf haben aber das grenzt ja schon an Stalking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 Juran schrieb vor 48 Minuten: Glaube eher das ihr diese Kreativität einmal aufnehmen solltet damit es nicht in 90% eurer chants gegen die Schwoazen geht. Wir wissen ja das wir eine gratis Wohnung in eurem Kopf haben aber das grenzt ja schon an Stalking. Wenn ausgerechnet du diesen Schmäh bringst, zieht er irgendwie net so gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Oktober 2024 killver schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen dass Jauk nicht weiß dass er damit viele Fans unglücklich machen würde. Kann mir nicht vorstellen dass er das riskiert. du sollst keine doppelten Verneinungen nicht verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts