flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September 2024 Karl Gunkel schrieb Gerade eben: Werden am Samstag auch ein paar C-Leute den Weg von der Steiermark in den Donaupark antreten ? Was man so hört, hat Linz hier schon eine nette Truppe parat. Ich fürchte hier im Forum ist nicht die richtige Adresse. Am besten in den einschlägigen Telegram Gruppen. Swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 26. September 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich fürchte hier im Forum ist nicht die richtige Adresse. Am besten in den einschlägigen Telegram Gruppen. Swg Danke für den Tipp Du Flachzange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Wenn die Eier haben sollen sie sich bitte einen fairen Kampf am Acker ausmachen und die Leute im Stadion damit in Ruhe lassen. bearbeitet 26. September 2024 von Schönaugürtel Mario 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 steinzeit schrieb vor 5 Stunden: Wenn man eure "Trainerdiskussionseite" so liest, scheinen die Fans zu wissen "warum ihr dort steht", ob allerdings dies auch der Trainer weiß, wage ich einmal frech in Frage zu stellen. Nicht im Leistungsport, da geht es ausschließlich um Erfolg und nicht um Sympathiepunkte. Wie erklärt man sonst nachweisliche Welttrainer alla Mourinho oder Simeone? Aber ich gebe dir ja recht, euer Trainer wirkt sympathisch, wenn auch verschlafen & langweilig, aber Sympathie bringen halt keine Siege und Punkte. Kannst mich verstehen, wenn mir dahingehend ein angeblich unsympathischer Ilzer in dieser Funktion um einiges lieber ist? (Vom Daumen drücken hab' ich aber nichts erwähnt! ) Fairerweise muss man sagen, dass Ilzer mit dem Spielermaterial vom GAK a net ois reissen tät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 Bitte unbedingt rechtzeitig Florian Klenk informieren! Ich hab den Falter nicht zum Spaß abonniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Eier haben sollen sie sich bitte einen fairen Kampf am Acker ausmachen und die Leute im Stadion damit in Ruhe lassen. Einfach ignorieren würde ich vorschlagen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 26. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Wenn die Eier haben sollen sie sich bitte einen fairen Kampf am Acker ausmachen und die Leute im Stadion damit in Ruhe lassen. Was jedoch wahrlich für den Großteil der Erlebnisorientierten nicht anzustreben ist. Will man doch die Tribüne zur Bühne machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. September 2024 Karl Gunkel schrieb vor 8 Stunden: Werden am Samstag auch ein paar C-Leute den Weg von der Steiermark in den Donaupark antreten ? Was man so hört, hat Linz hier schon eine nette Truppe parat. Ich bin sicher das einem LKW Schein Fantreffen nichts im Wege stehen wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 12 Stunden: Tipp: Ludlgasse hinter der Tabakfabrik. Da ist am Samstag 2 bis 1,5h vor dem Spiel fast immer was frei, weil wir Linzer ohnehin fast alle öffentlich kommen. P.S. Nur die "C-Fans" kommen mit ihren SUVs, damit sie die ganzen Morgensterne, Panzerfäuste, Mittelstreckenraketen und Uzis transportieren können, die sie extra für Sturm-Fans angekauft haben. Irony off. Hauptsoch kane Fisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ich bin sicher das einem LKW Schein Fantreffen nichts im Wege stehen wird. Ok gut, jetzt hab i mie fast anbrunzt vor lauter Lachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 15 Stunden: P.S. Nur die "C-Fans" kommen mit ihren SUVs, damit sie die ganzen Morgensterne, Panzerfäuste, Mittelstreckenraketen und Uzis transportieren können, die sie extra für Sturm-Fans angekauft haben. Irony off. Schwarze SUVs, weil sie von der CIA ausgebildet wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. September 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Seh ich auch so. Sobald Yalcouye eingespielt ist (und das ist er bald), wird der Stamm-Spieler auf der rechten 8 werden. Und das ist gut so, denn über diese Position wurde mir eindeutig zu wenig gesprochen, war aber mindestens das gleiche Problem wie links. Aber bitte dort ned hin ludln weils mich selber grad interessiert hat: "Benannt wurde die Straße 1869 nach dem allmählich versiegten Ludlarm der Donau. Ludl bedeutet übelriechendes Gewässer, verursacht durch die einst an diesem Flußlauf angesiedelten Gerbereien." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Ok gut, jetzt hab i mie fast anbrunzt vor lauter Lachen Auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2024 MarioAUT schrieb vor 26 Minuten: weils mich selber grad interessiert hat: "Benannt wurde die Straße 1869 nach dem allmählich versiegten Ludlarm der Donau. Ludl bedeutet übelriechendes Gewässer, verursacht durch die einst an diesem Flußlauf angesiedelten Gerbereien." Und nun haben wir den ASB Bildungsauftrag für heute auch erledigt. Nein aber ohne Witz, wusste ich nicht und ist interessant. So erklärt ist es auch nachvollziehbar wie es dann in den Sprachgebrauch kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2024 10 hours ago, Grauer Prophet said: Ich bin sicher das einem LKW Schein Fantreffen nichts im Wege stehen wird. Und du dazu mit einer onlyfans live Übertragung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts