Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

IMG_1795.png

Hoffentlich bleibt er drauf hocken...Gehts da aber eh ned um Tickets für die Süd?

Und überhaupt 1 Abo?????? Und da td noch 800? Was für ein W*****

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Hoffentlich bleibt er drauf hocken...Gehts da aber eh ned um Tickets für die Süd?

Und überhaupt 1 Abo?????? Und da td noch 800? Was für ein W*****

Na der hatte irgendwie 5 Abos oder so am Bild 

Alkonymus schrieb vor 24 Minuten:

gleich melden

Bringt des überhaupt was? PS Anzeige schon inaktiv also vermutlich verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Oder steht dem Grgic im Weg. Hat leider keine ö Staatsbürgerschaft. Zu alt / zu jung. Zu wenig Teamspiele / Tore bisher. Die Suderliste ist unendlich...

Merkst du eigentlich selbst, dass du die ganze Zeit über andere User suderst?

Ist das dann Ironie, wenn man über andere sudert, dass sie sudern? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 hours ago, RasmusHojlund said:

IMG_1795.png

zumindest ehrlich, andere sind ja gestern um 19h draufgekommen, dass sie im Herbst im Ausland sein werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wie ich damals sehr erfolgreich FM03 gespielt habe und jungen Spielern einen fixen Stammplatz gab, haben sie regelmäßig getroffen und sind stärker geworden.... Ps: Anstoss 2 Golf und Uefa Manager 2000 waren halt auch legendär 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden:

Merkst du eigentlich selbst, dass du die ganze Zeit über andere User suderst?

Ist das dann Ironie, wenn man über andere sudert, dass sie sudern? :laugh:

Ich hab schon a paar Leute auf die Ignore gesetzt. Der gestrige Tag war für mich schwer zu ertragen. Entschuldige mein Sundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Masudi schrieb vor 11 Stunden:

Also wie ich damals sehr erfolgreich FM03 gespielt habe und jungen Spielern einen fixen Stammplatz gab, haben sie regelmäßig getroffen und sind stärker geworden.... Ps: Anstoss 2 Golf und Uefa Manager 2000 waren halt auch legendär 

Ja damals nach dem Krieg haben wir uns aus Ziegeln Suppen gekocht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af9911 schrieb vor 7 Stunden:

Man könnte aber auch einfach einmal die Meinung eines Anderen akzeptieren und diese nicht automatisch als Sudern abtun.

Langfristig wird uns diese Strategie auf den Kopf fallen, weil uns die Kicker ausgehen, die uns hohe Ablösesummen generieren können im derzeitigen Kader. Selbst Biereth wird schwierig, weil die WVB nicht unbedeutend sein wird.

Menschlich verstehe ich die Strategie von Schicker / Ilzer. Beide wollen die CL mitnehmen, dann aber einen Wechsel anstreben. Am besten funktioniert das natürlich mit einer sehr starken Mannschaft, auch wenn man sich diese mit mehreren kurzfristigen Leihen "erkauft".

Der Weg, von dem Schicker gerne spricht, ist das aber eher nicht mehr.

PS:

Und mir ist schon klar, dass fast alle die Worte eines Erfolgsmenschen wie Schicker / Ilzer bedingungslos schlucken, sie haben sich ihr standing schließlich hart erarbeitet. Etwas mitzudenken, warum dieses oder jenes aber plötzlich nicht mehr möglich sein sollte, was die Jahr zuvor immer noch ging (mit Risiko), sollte trotzdem jeder hier. 

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag