Recommended Posts

Posting-Maschine
gewei schrieb vor einer Stunde:

Es muss leider geschehen.

Auf Grund einiger Post's von Rapidler im 4er Channel Konkurrenzthread muss das jetzt sein:

:davinci:

Jop, wer zu faul ist die letzten 1000 und die nächsten 1000 Seiten im Rapid Channel zu lesen, ich fasse die Gefühlswelt des ASB dort zusammen:
Sturm Graz spielt immer scheiße aber brunzt sich zu den Siegen, Rapid hingegen spielt den schönsten Fußball der Welt, dominiert jeden Gegner und ist trotzdem hinter Sturm, obwohl es richtig gut ausgesehen hat hinsichtlich Mission 33. Das ist nicht gerecht, es kann keinen Fußballgott geben. Schließlich ist Sturm die unsympathischste Mannschaft der Liga und noch dazu arrogant ohne Ende. Nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler, die Funktionäre und alle Trainer und Ilzer und Schicker sind ohnehin das Letzte. Bei Rapid sind alle sehr bodenständig und würden niemals arrogant werden. Das war nie so und wird auch nie so sein. Außerdem spielt Sturm nur mit Legionären während Rapid ganz stark auf junge Österreicher setzt. Niemals würden sie mit Sturm tauschen wollen. Lieber holen sie mit ihren 15 U23 Nationalspieler im Kader den 4.Platz als das Double mit einer Legionärsmannschaft wie Sturm zu holen und CL zu spielen. Das Wichtigste ist aber man ist Rekordmeister, der einzige Titel der zählt und selbst wenn Red Bull Salzburg mal mehr Titel haben sollte, dann zählt das nicht weil Red Bull Salzburg zählt nicht. Außerdem darf man die Stadthallentitel auch nicht vergessen. Schließlich war das damals das wichtigste Hallenturnier Österreichs und somit quasi gleichzusetzen mit einem Meister in der Halle. Zu guter Letzt befindet man sich bei Rapid auch noch in einer Entwicklungsphase und braucht noch Zeit. Man kann nicht genau sagen wann und ob diese Entwicklungsphase jemals endet aber wenn es soweit ist, werden sich alle anderen in Österreich anschnallen müssen. Aja und die Doppelbelastung seit Juli ist hald auch ein Wahnsinn, wenn die nicht wäre, hätte man in der Liga ohnehin alles gewonnen bis mindestens zur Winterpause. 

Soweit die wichtigsten Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miso schrieb vor 2 Stunden:

Schon ziemlich arg die frage, da könntens im orf a bissl sensibler bei da sprache sein… 

:fuckthat:

11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Ich als primitiver Bauer würd Mal schätzen, dass man ihn "Jalkuje" mit J wie Jon ausspricht, was eigentlich Recht simpel wäre

Es heißt aber J wie Jan :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Miso schrieb vor 2 Stunden:

Schon ziemlich arg die frage, da könntens im orf a bissl sensibler bei da sprache sein… 

und? sinds 2 Ausländer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ihr sehts das völlig falsch. Rapid war maßgeblich an unseren letzten 3 Titeln beteiligt und wir sollten dankbar sein. Die Cup Finale waren gmahte Wiesen und wenn Hedl Biereth nicht den Ball schenkt um ins leere Tor einzuschieben, dann gibts auch keinen Meistertitel. Danach haben sie auch noch heldenhaft Salzburg für uns besiegt.

Danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Ihr sehts das völlig falsch. Rapid war maßgeblich an unseren letzten 3 Titeln beteiligt und wir sollten dankbar sein. Die Cup Finale waren gmahte Wiesen und wenn Hedl Biereth nicht den Ball schenkt um ins leere Tor einzuschieben, dann gibts auch keinen Meistertitel. Danach haben sie auch noch heldenhaft Salzburg für uns besiegt.

Danke Rapid.

Hedl.

Einfach einer von uns, dieser Wiener Kernölinger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Danke Rapid.

So ganz verkehrt ist die Aussage aber nicht. An unseren 3 Titeln ist Rapid massiv beteiligt :D Soll mir aber recht sein, vor allem wenn ich da an 2008 denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die Erfolgsfans auch hierher verirren :fuckthat:

Du wirst, Meinungen anderer schon aushalten müssen. Wenn nicht, gibts ja Selbsthilfegruppen im LKH Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst, Meinungen anderer schon aushalten müssen. Wenn nicht, gibts ja Selbsthilfegruppen im LKH Süd.

wenn auf der autobahn alle in die andere richtung fahren, sind meistens nicht die anderen die geisterfahrer sondern man selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sys2-3-5 schrieb vor 38 Minuten:

:fuckthat:

Wenn man eine exklusive Meinung hat, dann schwimmt man nicht immer gegen den Strom, manchmal liegt man halt einfach nur falsch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Herumgestoßen ist halt ein netter Euphemismus für liegende Gegenspieler schlagen.

Wenn Ein Spieler dem am Boden liegenden Gegner an die Gurgel greift, und zwei weitere ihm mit der flachen ins Gesicht schlagen, ist eine rote für dazwischendrängen eine Fehlentscheidung.

Ich habe im Übrigen keine Einschätzung zur Schiri-Entscheidung beim 1:0 getroffen, sondern nur die Realität wiedergegeben, dass der Tormann ohne Zupfer noch weiter vom Ball weg gewesen wäre 

Mit dem brauchst net diskutieren, der is immer pro schiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Hinsichtlich stürmer bin ich sehr gespannt auf den türken, den sturm da geliehen hat

Stand heute seh ich da beljo als den besseren + wir haben eine KO, obwohl sturm in der CL spielt - hätt mir echt mehr von den grazern erwartet

Lass ich mal hier...Von wo das kommt, kann man sich eh denken.

Gibt mir jedenfalls massive Højlund-Druijf Vibes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Die Luft wird jetzt dünn für dich! Rechtfertige dich! 

Shame.gif

Ps.: Bitte nicht persönlich nehmen sondern mit Spaß/Zwinker, bin mir sicher du wolltest nach bestem Wissen & Gewissen interessante Infos für uns teilen und daran soll sich auch künftig nichts ändern. ;)

Lustig wäre es aber, wenn ausgerechnet fucking @Masudi , der Typ mit der Seriösität irgendwo zwischen Miele-Staubsauervertreter und OVB-Anlageberater, plötzlich 2x Glückstreffer landet mit seinen zusammengedichteten Insider-Gerüchten.  (auch hier - nichts für ungut, no front, es ist Donnerstag, es ist CL-Auslosung, take it easy :D )

Hatte schon paar mal Recht. Auch mit Ajeti...aber mir will ja niemand glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag