Recommended Posts

Banklwärmer
arlathii schrieb vor 9 Stunden:

Stimme dir vollkommen zu, aber vielleicht solltest du das auch in eurem Forum so schreiben, weil da scheinen manche doch anderer Meinung zu sein...

Ich hab es doch in UNSEREM Forum geschrieben. Und bei UNS bin ich mit der Ansicht eh nicht allein. 

Ist das gerade ein Missverständnis oder ein Kommentar mit Augenzwinkern? Wobei ich das Zwinkern dann wohl übersehen hätte... ;-)

nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Ah, bei ihm war ich mir noch nie so sicher :davinci:

gell @calcio_strategico

@nero08 Ich bin nur wegen des Biers und der anregenden Gespräche da. Auswärts fahre ich nur mit, damit ich auchch mal ein bisschen rumkomm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, calcio_strategico said:

Ich hab es doch in UNSEREM Forum geschrieben. Und bei UNS bin ich mit der Ansicht eh nicht allein. 

Ist das gerade ein Missverständnis oder ein Kommentar mit Augenzwinkern? Wobei ich das Zwinkern dann wohl übersehen hätte... ;-)

Sorry, war schon spät hier und ich hab dich mit einem anderen User verwechselst... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 47 Minuten:

Ich bleib daher bei der Personalie noch skeptisch... es heißt ja immer, dass Andi Schicker ein hartnäckiger Verhandlungspartner ist, ich kann mir aber vorstellen, dass er bei türkischen Verhandlungspartner auch viele Sünden abbezahlen muss, ob auf Autoscout24, Handyshops oder am Transfermarkt - es ist immer ein nervlicher Drahtseilakt. ;)

Schicker muss sich einfach anpassen, eine Nachricht mit "Was is letzte Preis" muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Da Rassismus reinintepretieren ist auch bissl übertrieben, aber ist in Ordnung. 

Wird eh ins OT verschoben: ich versuche aber dennoch kurz zu erklären, bin bei sowas sehr heikel und habe gerade dich in deinen Posts für genau das nicht gehalten, daher hats mich umso mehr getriggert, es von dir zu lesen. Bei manchen anderen bin ich traurigerweise ned so kritisch, weils eh nix bringt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Wird eh ins OT verschoben: ich versuche aber dennoch kurz zu erklären, bin bei sowas sehr heikel und habe gerade dich in deinen Posts für genau das nicht gehalten, daher hats mich umso mehr getriggert, es von dir zu lesen. Bei manchen anderen bin ich traurigerweise ned so kritisch, weils eh nix bringt…

Glaub nicht dass eine Diskussion zu sowas hier Sinn macht aber kurz zur Klarstellung. Ich kann zu 100% sagen, dass ich es 0 negativ meine und damit auch 0 rassistisch. Versteh schon dass es in einem Forum in dem man die Leute und deren Einstellung nicht kennt, schwerer einzuschätzen ist wie es gemeint ist. Finde was is letzte Preis Anfragen (die es ja gibt) ziemlich lustig, deswegen der kleine Joke ohne bösen Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
20 minutes ago, derGrazer said:

Es gibt einfach zu viele Idioten unter den Besucher:innen eines Fußballspiels. :facepalm:

Dann Frag mal die Schalker gestern. Da warens noch mehr, nur halt nicht im Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag