RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. August 2024 Auch noch nie gesehen sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 MK7 schrieb vor 9 Stunden: verpokert Geldgeil. Normale Leute wären schon froh wenn sie 2000 bis 2500 netto verdienen. Die Möchtegern Stars sind nicht mal mit dem zehnfachen zufrieden und wollen immer nur mehr Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Masudi schrieb vor 12 Stunden: Also hab mit meinem Spezi gred... Ich sag wieder, abwarten und Tee trinken.. wenn ihr wisst was ich meine. Konkret: man ist wieder in Verhandlungen mit einem Spieler aus England ( Leihe). Den hatte bis jetzt noch niemand am Schirm. Sannu, Meinst du etwa diese junge aus den Heimatstadt der Beatles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Masudi schrieb vor einer Stunde: Geldgeil. Normale Leute wären schon froh wenn sie 2000 bis 2500 netto verdienen. Die Möchtegern Stars sind nicht mal mit dem zehnfachen zufrieden und wollen immer nur mehr Geld.. Ich zahl dir das Dreifache. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: Ich zahl dir das Dreifache. Deal? Bitte net vom Troll provozieren lassen. Der schreibt irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Suni schrieb vor 29 Minuten: Bitte net vom Troll provozieren lassen. Der schreibt irgendwas Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. August 2024 flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden: Ich der als Grazer, wenn er dienstlich nach Wien fahrt, 100 Likes hat. LoL, wie hässlich ist der Typ? Ich bin scho so a richtiger zwiedener Steirerbua, aus einem Tal, wo zu wenig Sonne reingekommen ist. Komplett unförmig, komplett hässlich. Aber grad in Wien hast an Rizz wie nur was. Das die Wiener die Steierer traditionell ganz spannend finden is ja nix neues ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 37 Minuten: Sowohl Patrik Walemark als auch Erencan Yardimci kommen. Beide Deals sind quasi durch. Beim 8er sondiert man noch, hat aber Favoriten - die nächste Woche dürfte was Transfers angeht sehr interessant werden. komm schon bitte bitte sag mir doch Hey woher weißt du das hat dir vielleicht jemand Bescheid gesagt? bearbeitet 24. August 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Suni schrieb vor 32 Minuten: komm schon bitte bitte sag mir doch Hey woher weißt du das hat dir vielleicht jemand Bescheid gesagt? VID_20240824_085123_463.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 SchenaPeda schrieb vor 20 Stunden: Mit der Aussage hast du dich denke ich verpokert Verzockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Masudi schrieb vor 21 Stunden: Also hab mit meinem Spezi gred... Ich sag wieder, abwarten und Tee trinken.. wenn ihr wisst was ich meine. Konkret: man ist wieder in Verhandlungen mit einem Spieler aus England ( Leihe). Den hatte bis jetzt noch niemand am Schirm. Marvinho schrieb vor 35 Minuten: Ich bin schockiert… @Alkonymus ist nicht mehr vertrauenswürdig. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Dobinator schrieb vor 33 Minuten: Ich bin schockiert… @Alkonymus ist nicht mehr vertrauenswürdig. 😉 Glaubt mir mal jetzt jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Glaubt mir mal jetzt jemand? Nein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 gewei schrieb vor 13 Minuten: Nein Schade, hätte wieder neue Infos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Masudi schrieb vor 1 Minute: Schade, hätte wieder neue Infos.. Um welches Heißgetränk geht es diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts