Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zwecks der moralischen Debatte wegen des Transfers des Russen zu uns. 

Ich glaube der Satz in unserem Leitbild trifft es ganz gut. 

"Menschen jeden Alters und Geschlechts, unabhängig von Hautfarbe, Lebensweise oder sozialer Stellung sind in der Sturm-Familie - so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen - stets willkommen und werden mit Respekt behandelt."

Und eines noch ja Putin und seine Schergen haben dieses Krieg begonnen haben unsägliches Leid über die Ukrainer gebracht und haben jegliche Sanktion verdient die sie bekommen. 

Aber der einzelne Mensch hat immer eine Chance verdient um sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe du hast kein Konto bei Raiffeisen oder eine Gasheizung.

Weder noch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Zwecks der moralischen Debatte wegen des Transfers des Russen zu uns. 

Ich glaube der Satz in unserem Leitbild trifft es ganz gut. 

"Menschen jeden Alters und Geschlechts, unabhängig von Hautfarbe, Lebensweise oder sozialer Stellung sind in der Sturm-Familie - so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen - stets willkommen und werden mit Respekt behandelt."

Und eines noch ja Putin und seine Schergen haben dieses Krieg begonnen haben unsägliches Leid über die Ukrainer gebracht und haben jegliche Sanktion verdient die sie bekommen. 

Aber der einzelne Mensch hat immer eine Chance verdient um sich zu beweisen. 

Vor allem gibts halt auch nicht mal indizien, dass der spieler auch irgendeine nähe zum russischen regime hat. Würd ja nichts sagen, wenn er putin bilder gepostet hätte oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem gibts halt auch nicht mal indizien, dass der spieler auch irgendeine nähe zum russischen regime hat. Würd ja nichts sagen, wenn er putin bilder gepostet hätte oder so. 

Ja stimmt, aber so naiv würde ich nicht sein um zu sagen das jemand der der Propaganda des Regimes Putins ausgesetzt war, der bei Lok Moskau aufsteigen durfte und auch in den U- National Mannschaften auflaufen durfte für Russland ein Gegner des Regimes gewesen ist. 

Im besten Fall war bzw. Ist er ein Mitläufer der einfach seinen Traum ein Fußball Profi erfüllen will. 

Aber wie gesagt jeder hat seine Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimmt, aber so naiv würde ich nicht sein um zu sagen das jemand der der Propaganda des Regimes Putins ausgesetzt war, der bei Lok Moskau aufsteigen durfte und auch in den U- National Mannschaften auflaufen durfte für Russland ein Gegner des Regimes gewesen ist. 

Im besten Fall war bzw. Ist er ein Mitläufer der einfach seinen Traum ein Fußball Profi erfüllen will. 

Aber wie gesagt jeder hat seine Chance verdient. 

Ich glaube aber nicht, dass er aus Regimetreue zu Lok ging. Und man kann auf sein Land stolz sein und gerne für sein Land spielen, ohne mit der Regierung einverstanden zu sein. 

Und er muss ja kein Gegner sein - das kann in Russland ja doch gefährlich werden. 

Aber wie auch immer - er ist zum kicken hier, und wird hier von "fans" aufgrund seiner nationalität verteufelt. Man kann nur hoffen, dass er kein deutsch kann und nicht mit irgendwelchen übersetzern hier mitliest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube aber nicht, dass er aus Regimetreue zu Lok ging. Und man kann auf sein Land stolz sein und gerne für sein Land spielen, ohne mit der Regierung einverstanden zu sein. 

Und er muss ja kein Gegner sein - das kann in Russland ja doch gefährlich werden. 

Aber wie auch immer - er ist zum kicken hier, und wird hier von "fans" aufgrund seiner nationalität verteufelt. Man kann nur hoffen, dass er kein deutsch kann und nicht mit irgendwelchen übersetzern hier mitliest. 

Das Posting an sich ist sehr gut, aber beim fett markierten Absatz musste ich herzhaft lachen :looolguy: Danke dafür :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten:

Hier nicht aber bei den Grünen Channel wird natürlich gleich übertrieben. Wir finanzieren den Krieg und sind beteiligt wenn in der Ukraine geraubt und vergewaltigt wird.. aber ja eh wuascht was die reden

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-mit-neuem-sponsor-raiffeisen-in-die-naechste-saison/402900356

I mean, come on. :fuckthat:

Es handelt sich aber auch dort nur um eine Person. 

Ich glaube manche vergessen schnell, dass Österreich aus Russland noch immer 4,06 Milliarden (!) Euro Waren/Erzeugnisse importiert und 1,30 Milliarden Euro nach Russland exportiert. Über Umwege selbstverständlich noch deutlich mehr...

Und natürlich nicht nur Österreich, sondern noch weit mehr Länder welche die Sanktionen sogar selbst vorantreiben. Mit der Argumentation hat jeder US-Bürger & Österreicher Blut an seinen Händen und fördert Vergewaltigungen. Darüber kann man auch gerne philosophieren... und landet in Extremfällen in der Psychiatrischen, im schlimmsten Fall mutiert man gar zum Hörer des Lanz/Precht-Podcasts und weiß endgültig, dass man irgendwann falsch abgebogen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 18 Stunden:

black-guy-hiding-behind-tree-meme-template-u4bd4.jpg

Hat der Dante bei der Leihe zugenommen?

RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Neues Rotterdam Logo :fuckthat:
image.png

Du bist damit sogar im Off Topic off topic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
se_ultimativ schrieb vor 5 Stunden:

Ein screenshot (evtl mit link) ist idR aber eh besser, weil dann weiß man in 10 Jahren wenn es twitter/X oder wasauchimmer schon lang nimmer gibt was da stand.

Wer schaut denn 2034 noch in den Transferthread von 2024 :fuckthat:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Unrealistisch is alles, nur das wäre vermutlich realistischer, als die bislang jahrelang diskutierte Variante 

RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Will mich nicht immer wiederholen, aber der Gak übernimmt Liebenau, und Sturm baut neu

@Juran was sagst zum GAK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag