Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist besser gegen Dortmund in der Champions-League spielen zu müssen, als gegen Dortmund ein Freundschaftsspiel spielen zu dürfen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Wozu gegen Dortmund testen, wenn wir sie in Runde 6 im Signal-Iduna-Park knechten :davinci:

Ich hätts lieber daheim. Sollen die buam auch mal sehen wie's ist wenn wirklich a ganze Kurve vollgas gibt und ned nur das Zentrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hätts lieber daheim. Sollen die buam auch mal sehen wie's ist wenn wirklich a ganze Kurve vollgas gibt und ned nur das Zentrum

Ich hätts deshalb gern auswärts in Runde 6, weil ich da auf Dienstreise im Ruhrpott bin ;)

se_ultimativ schrieb vor 19 Stunden:

An der Geschichte riecht so einiges komisch, liest man ja auch bei den Kommentaren des Richters raus - "wie dumm kann man sein" und „Ich bin überzeugt, dass der Vater mehr weiß, als er sagt, aber die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt“.

Ich bin auf jeden Fall froh dass er nicht mehr im GAK-Kader stehen wird.

Wobei ich hier sagen muss, ich neige sogar dazu ihm zu glauben (zumindest auf Basis des Artikels; wie er sich im Gerichtssaal verhalten hat kann ich nicht sagen und werds auch nicht nachforschen). Fußballer sind ja bekanntlich nicht die hellsten Birnen im Luster, und auf basis des Textes "Ich glaub ich war schwanger" mit einem Foto von einer blutigen Bettwäsch würd ich auch eine "normale" Fehlgeburt erwarten. Ich würd natürlich trotzdem sofort hinfahren, aber ich bin auch kein Fußball-Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

https://www.krone.at/3404308

Zitat

Die Obduktion ergab stumpfe Gewalt am Köpfchen, 15 Messerstiche in den Hals und Erdrosseln durch ein Geschenkband, das noch um den Hals des neugeborenen Buben hing.

Alter Schwede. Genug Internet für mich heute. Da kommt mir sonst was hoch und obwohl ich eine gemütliche Person bin, treibts mir bei sowas den Blutdruck hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
55 minutes ago, Ray09 said:

https://www.krone.at/3404308

Alter Schwede. Genug Internet für mich heute. Da kommt mir sonst was hoch und obwohl ich eine gemütliche Person bin, treibts mir bei sowas den Blutdruck hoch.

Unglaublich dass man im Staate Österreich mit sowax ohne Häfn davonkommt. Aber wehe du zahlst deine Steuern nicht ordnungsgemäß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
necki1983 schrieb vor 41 Minuten:

Unglaublich dass man im Staate Österreich mit sowax ohne Häfn davonkommt. Aber wehe du zahlst deine Steuern nicht ordnungsgemäß...

dann gehst auch nicht in den Häfn? Woher der dumme Whataboutismus?
Wie schon weiter vorne ausgeführt, sieht der Gesetzgeber Frauen nach einer Geburt in der Regel als wenig zurechnungsfähig. Wer selbst ein Kind hat, kann das sehr gut nachvollziehen. Die Taten sind extrem, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ich hatte deshalb extra den bericht ohne details gepostet

Tschuldige, das wusste ich nicht.

flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Wie schon weiter vorne ausgeführt, sieht der Gesetzgeber Frauen nach einer Geburt in der Regel als wenig zurechnungsfähig. Wer selbst ein Kind hat, kann das sehr gut nachvollziehen. Die Taten sind extrem, keine Frage. 

Ich kenne einen Fall, da hat die Mutter das zuhause geborene Kind im Winter auf den Balkon gelegt. Das ist meiner Meinung nach verständlicher, aber ein Kind mit diesen Verletzungen, sry, dabei reicht es bei mir nicht mit "wenig zurechnungsfähig" bzw. dann sollte derjenige für sehr lange Zeit in einer Anstalt eingewiesen werden. Ich weiß nicht, ob du mit "selbst ein Kind hat" nur Frauen meinst, aber ich als "frischgebackener" Vater kann es nicht nachvollziehen und dazu war es bei uns keine einfache Geburt und auch jetzt hat unsere Tochter leider Probleme, wo wir oft an unsere Grenzen stoßen.

Das wars aber von mir zu dieser abscheulichen Tat. Wie gesagt, genug für mich heute.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

"Dienstreise"...:lol:

image.png

Ganz ehrlich: Privat müsst es schon einen sehr guten Anreiz geben, damit ich in die hässlichste Gegend Europas reise ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
45 minutes ago, flachzange1987 said:

dann gehst auch nicht in den Häfn? Woher der dumme Whataboutismus?

Ich hab selber Kinder und ja die sind manchmal bzw. oft anstrengend. Aber nein, SOWAS KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN. Sorry, aber diese Frau ist schwer gestört und gehört in die Psychiatrie, Häfn wäre eh das falsche. Außerdem nimm ich ihr nicht ab dass sie nichts von der Schwangerschaft gemerkt haben soll.

Und ja, es gibt Fälle wo Leute für Steuerhinterziehung in den Häfn gehen, bei Kartnig war's z.B. ein Mitgrund. Nicht das das nicht ok wäre aber dann bitte bei KINDERMORD auch (bzw. eben Psychiatrie).

Edit: Vielleicht hätt ich mir den Vergleich sparen können da hast eventuell recht. Ändert aber nicht meine grundsätzliche Meinung über dieses Urteil.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag