Recommended Posts

Postinho

Man Stelle sich nur Mal vor: der Blitz schlägt ein, alle Himmelpforten öffnen sich, Schweine lernen fliegen, Ostern fällt auf den gleichen Tag wie Weihnachten und Pfingsten, und 30.000 Sturm Fans sorgen dafür, dass zum ersten Mal in ihrer Existenz die Allianz Arena Mal gute Stimmung erlebt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Man Stelle sich nur Mal vor: der Blitz schlägt ein, alle Himmelpforten öffnen sich, Schweine lernen fliegen, Ostern fällt auf den gleichen Tag wie Weihnachten und Pfingsten, und 30.000 Sturm Fans sorgen dafür, dass zum ersten Mal in ihrer Existenz die Allianz Arena Mal gute Stimmung erlebt :laugh:

also ich würde ja eine Gruppe mit Real / Man City, Gala und Bayern feiern. :augenbrauen:

edit: gibt ja keine Gruppen mehr :facepalm:

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazerAK_1902 schrieb vor 8 Stunden:

Wahnsinn das euch solche Aussagen nicht extrem peinlich sind. Werden in deren Forum natürlich auch nicht in den Spam verschoben.8P Bei unserem Aufstieg hauts beim Stadtrivalen ja wirklich alle Sicherungen raus. :knife:

Da wird Jahre lang darüber gelästert das wir uns viel zu sehr auf sie konzentrieren und dann kommt sowas... Angefangen von über aus kreativen Stickern gegen uns, wo sicher hunderte Stunden investiert werden, bis hin zu dämlichen Aussagen von deren Vereinsangehörigen am laufenden Band. Das schwappt dann natürlich auch auf die "normalen" Fans über. Man könnte meinen ihr beschäftigt euch mit gar nichts anderem mehr und das wird auch von eurer Seite voll toleriert. Seitens eures Vereines werden auch keine Grenzen aufgezeigt, da muss man schon von der Politik gezwungen werden ein ordentliches Entschuldigungsschreiben/Statement abzugeben sonst passiert da gar nichts. Eine Schande sowas, wenn nicht mal im Kern des Vereins ein Funken Anstand besteht.

Wenn selbst die Wiener Vereine in WIEN Anti Sturm Sticker aufhängen soll das was heißen. Da ist der Steirische Proletenverein auf einer Ebene, wenn nicht sogar darüber mit dem geliebten Stadtrivalen, sich österreichweit einen so dermaßen grottenschlechten Ruf zu erarbeiten muss man erst mal schaffen.

Auf so ein tiefes heuchlerisches Niveau dürfen wir uns NIEMALS herablassen! Gerade nächstes Jahr wird die schwarze Bagage am Tiefpunkt der Niveaulosigkeit angekommen sein, da müssen wir absolut gegen Standhalten und gar nie darauf eingehen. Wenn doch dann mit einer so schönen Aktion wie beim vorletztem Derby - der Patenschaft für Saskia und Egon. :heart: Die Aktion des Fanprojekts war wirklich Weltklasse, ein großes Dankeschön nochmals! Dafür spendet man auch gerne einen Becher nach dem Spiel!

Und generell gilt:

WIR SIND IMMER NOCH VIEL SCHÖNER ALS STURM GRAZ!!!

_GAK_

Liab sans, die 2012er :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb am 2.5.2024 um 10:57 :

halbe buch wer liest das :davinci:

Aber warum er dich bei ihnen und du ihn bei uns zitierst muss man auch nicht verstehen, oder? 

Jetzt hab Ichs doch gelesen und es ist doch leider wieder nur das immer gleiche pathologische Muster wie bei so vielen da unten. Einen Post/User zur Pauschalverurteilung eines Verein hernehmen um sich, wie auch immer man so etwas als Gra2-Fan schafft, moralisch über andere zu stellen. Dabei betonen, dass man sich ja nie auf das Niveau des anderen begeben will/würde ohne zu realisieren, dass man das mit so einer polemischen Abarbeitung doch eigentlich gerade getan hat.

Bei dem Part mit den Pickerln musste ich aber wirklich lachen. Zum 1. weil deren Meisterwerke ja auch so gut wie nie ohne Sturm-Bezug auskommen und zum 2. weil er glaubt, dass die Anti-Sturm Pickerl der Wiener aufgrund von persönlichen Sympathiewerten und nicht deswegen weil wir die beiden Wiener seit Jahren sportlich panieren entstanden sind.

Leider wird mein Pickerlhighlight der letzten Jahre kaum noch verwendet. Ich hoffe es kommt wieder etwas in die Richtung:signal-2023-03-20-08-52-35-645.jpg

mAh jetzt hab ich selbst fast ein Buch dazu geschrieben 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Aber warum er dich bei ihnen und du ihn bei uns zitierst muss man auch nicht verstehen, oder? 

Warum er offenbar fremde Channels auf der Suche nach Postings durchsucht, über die er sich ärgern kann, kann ich dir nicht sagen. Ich jedenfalls hab die Notification bekommen, hab mir die 2012er-Version von Herr der Ringe durchgelesen, und wollte euch das Gustostückerl nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
33 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Leider wird mein Pickerlhighlight der letzten Jahre kaum noch verwendet. Ich hoffe es kommt wieder etwas in die Richtung:signal-2023-03-20-08-52-35-645.jpg

da gibts auch noch eine Version davon mit durchgestrichenen Logo aus dem Profilbild von mir hier ,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 5 Minuten:

da gibts auch noch eine Version davon mit durchgestrichenen Logo aus dem Profilbild von mir hier ,.

Also gibts mindestens 2 homophobe, an uns adressierte Gra2 Fan-Pickerl. Auch stabil im Jahr 2024 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Einen Post/User zur Pauschalverurteilung eines Verein hernehmen um sich, wie auch immer man so etwas als Gra2-Fan schafft, moralisch über andere zu stellen. Dabei betonen, dass man sich ja nie auf das Niveau des anderen begeben will/würde ohne zu realisieren, dass man das mit so einer polemischen Abarbeitung doch eigentlich gerade getan hat.

Bei dem Part mit den Pickerln musste ich aber wirklich lachen. Zum 1. weil deren Meisterwerke ja auch so gut wie nie ohne Sturm-Bezug auskommen und zum 2. weil er glaubt, dass die Anti-Sturm Pickerl der Wiener aufgrund von persönlichen Sympathiewerten und nicht deswegen weil wir die beiden Wiener seit Jahren sportlich panieren entstanden sind.

mAh jetzt hab ich selbst fast ein Buch dazu geschrieben 

1.) Stelle ich zurzeit jeden österreichischen Verein moralisch über euch. Das explizite Problem der Ignoranz und des nicht Eingreifens besteht exklusiv bei euch und nicht bei den "Anderen".

2.) Hat dies sehr wohl mit eurem Image zu tun, ist ja wie gesagt auch schon überall bekannt. Von sportlich kann hier keine Rede sein.

3.) Von diesem Sticker unsererseits bin ich ebenfalls kein Fan. Dieser scheint jedenfalls auch nicht aus der Kurve zu kommen - jedenfalls wäre er mir hier noch nie untergekommen. Jedoch sollte man sich mal an der eigenen Nase nehmen und mit "nicht mit die anderen haben ja auch" agieren. Ein Schädelbasisbruch, ausgeraubter Fanshop etc. wiegen bei weitem schlimmer als ein mit Paint erstellter Sticker und zudem haben diese Aktionen auch nichts mit Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 59 Minuten:

Liab sans, die 2012er :laugh:

Imagine man reagiert auf einen belanglosen Witz mit dem geistig behindertsten Rant der 2020er Jahre.

Uga Uga Krah der GAK ist wieder da Uga Uga Krah immer noch schöner Uga Uga krah weshalb bin ich nur ein Incel geworden Uga Uga Krah  :asbuser: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazerAK_1902 schrieb vor 11 Minuten:

1.) Stelle ich zurzeit jeden österreichischen Verein moralisch über euch. Das explizite Problem der Ignoranz und des nicht Eingreifens besteht exklusiv bei euch und nicht bei den "Anderen".

2.) Hat dies sehr wohl mit eurem Image zu tun, ist ja wie gesagt auch schon überall bekannt. Von sportlich kann hier keine Rede sein.

3.) Von diesem Sticker unsererseits bin ich ebenfalls kein Fan. Dieser scheint jedenfalls auch nicht aus der Kurve zu kommen - jedenfalls wäre er mir hier noch nie untergekommen. Jedoch sollte man sich mal an der eigenen Nase nehmen und mit "nicht mit die anderen haben ja auch" agieren. Ein Schädelbasisbruch, ausgeraubter Fanshop etc. wiegen bei weitem schlimmer als ein mit Paint erstellter Sticker und zudem haben diese Aktionen auch nichts mit Fußball zu tun.

1.) so etwas nach den Derby-Zwischenfällen der Grünen und der damit einhergehenden, nicht stattgefundenen Selbstreflexion der Grünen zu schreiben ist ja auch irgendwie lustig.

2.) sorry aber es gibt auch noch ein Leben abseits vom ASB und da gibt es gerade zwischen den Grünen und uns ein seit Jahren gewachsenes, gegenseitiges Respektieren, welches gerade die ASB-Austrianer immer wieder zu allfälligen Äußerungen bezüglich des fast schon freundschaftlichen Verhältnisses unserer beiden Kurven bringt.

3.) der ist sowas von fix aus eurer Kurve und wurde auch immer zusammen mit euren FC Pickerln rund ums Stadion pickt. Auf den whataboutism und den Nebenschauplatz mit Sinnlosvergleichen geh ich gar nicht erst ein und bezüglich homophoben Pickerln gibt's gsd auch kein "die anderen haben ja auch" das habt's schon exklusiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

der ist sowas von fix aus eurer Kurve und wurde auch immer zusammen mit euren FC Pickerln rund ums Stadion pickt.

Man, du checkst es aber echt noch immer nicht - Die Kurve der Roten ist

1) immer unschuldig

2) gilt immer 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag