Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2024 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März 2024 Juran schrieb vor 3 Stunden: 😏 https://grazer.at/story/de/gefahr-der-untreue-sturm-graz-darf-stadion-umbau-wyUKGR7x/ Schade dass ich nicht die Euro Millionen im Dezember gewonnen hab Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Würd mich nicht wundern wenn wir im Sommer nen Dänischen LV holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Würd mich nicht wundern wenn wir im Sommer nen Dänischen LV holen was hast du eigentlich gegen das "ei"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März 2024 MK7 schrieb vor 7 Minuten: was hast du eigentlich gegen das "ei"? what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: what? EInen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Schade dass ich nicht die Euro Millionen im Dezember gewonnen hab Darfst schon in der Trafik spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. März 2024 sent96 schrieb vor 4 Stunden: ich glaub, du verwechselst da struber mit marsch..? ^^ Der Marsh kann glaub ich schon Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Ich kann dir 2 Tickets kaufen über Salzburg direkt Sagt no aner, dass sich die Bullidikidz Mitgliedschaft net bezahlt macht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Sagt no aner, dass sich die Bullidikidz Mitgliedschaft net bezahlt macht made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 Aber nicht so gut wie der durchschnittliche ASB-User 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März 2024 Suni schrieb vor 12 Stunden: Darfst schon in der Trafik spielen? Suni schrieb vor 29 Minuten: Sagt no aner, dass sich die Bullidikidz Mitgliedschaft net bezahlt macht kannst dich dahingehend auch mal wieder einbremsen und bevor du fragen musst: Suni schrieb am 29.9.2023 um 11:05 : Weil es Mobbing ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: kannst dich dahingehend auch mal wieder einbremsen und bevor du fragen musst: @RasmusHojlund Entschuldige bitte! War natürlich nicht als Mobbing gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 Glaube das Durchschnittsalter ist hier, bzw generell im ASB, schon verhältnismäßig hoch. Da hat mans als Jungspund nicht leicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. März 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Glaube das Durchschnittsalter ist hier, bzw generell im ASB, schon verhältnismäßig hoch. Da hat mans als Jungspund nicht leicht. Wiss ma ja nicht. Können auch alles alte Haudegen sein... Ich spüre die 20 Jahre ASB in den Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Wiss ma ja nicht. Können auch alles alte Haudegen sein... Ich spüre die 20 Jahre ASB in den Knochen 2006 dein Registrierdatum, respekt. Bin bei 2008. Glaube aber schon dass viele hier irgendwo zwischen 30 und 40 sind. bearbeitet 21. März 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts