Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: bin leider der einzige Nö-reicha ohne Keller. Freunde? Bekannte? Nachbarn die einen haben? falls ja, bitte diesen in Anspruch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 Commander schrieb Gerade eben: Freunde? Bekannte? Nachbarn die einen haben? falls ja, bitte diesen in Anspruch nehmen die sind alle schon Belegt-welchen Teil von Niederösterreich hast ned Verstanden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: die sind alle schon Belegt-welchen Teil von Niederösterreich hast ned Verstanden Wollt auf das net einsteigen bzw. die Stufen runtersteigen 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 Commander schrieb vor 4 Minuten: Wollt auf das net einsteigen bzw. die Stufen runtersteigen 😬 das wollten die meisten nicht aber jetzt sinds unten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich komme auch und hoffe das meine unserie bei live spielen von 2023 dieses Jahr gestorben ist (keinen Sieg 2023 gesehen live) Bleib daheim bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Bleib daheim bitte Was zahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Was zahlst. Kiste Bier ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Kiste Bier ist drin Ich darf ja nix trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Stunden: Man könnte sicher eine elendslange Debatte über die Ursprünge von Fehlverhalten im Stadion führen, aber am Ende des Tages wird man immer auf die selben Gründe zurückkommen: Alkohol, eingeschränkte soziale Kompetenzen (gemessen an einer gesellschaftlich durchschnittlichen Norm), toxische Maskulinität, Gruppenzwang, Frustration im Privatleben und so weiter und so fort... Eine männlich dominierte Domaine mit starkem Wir-Ihr-Gefühl und in der Regel auch ohne Anwesenheit der Polizei, dort können solche Menschen natürlich gut ihre "Bedürfnisse" ausleben. Sannu, Ich möchte lieber nicht wissen, auf welcher Domains du herumsurfst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten: Ich darf ja nix trinken Du schreibst hier nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich komme auch und hoffe das meine unserie bei live spielen von 2023 dieses Jahr gestorben ist (keinen Sieg 2023 gesehen live) Ha, du bist also Erfolgsfan der nur im EC kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 Zippo schrieb vor 43 Minuten: Du schreibst hier nüchtern? ja aber immer erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Ha, du bist also Erfolgsfan der nur im EC kommt! Klingt mehr nach Fetisch als Erfolgsfan bearbeitet 14. Februar 2024 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Ha, du bist also Erfolgsfan der nur im EC kommt! na weil ich zu diesen EC Terminen 2/3 gar ned im Land bin -Abo natürlich trotztem kauft lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: na weil ich zu diesen EC Terminen 2/3 gar ned im Land bin -Abo natürlich trotztem kauft lel Wir haben aber sonst keine Niederlagen. Den Cup hast mal fix geschwänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts