Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar JoggaBonito schrieb am 7.2.2024 um 08:52 : Sodexo Gutscheinen Die heißen jetzt anscheinend "Pluxee". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Clemens701 schrieb vor 20 Minuten: Die heißen jetzt anscheinend "Pluxee". Ja, wir haben von der Firma auch schon die Aussendung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 11mousa schrieb vor 28 Minuten: Ja, wir haben von der Firma auch schon die Aussendung bekommen "Sodexo" hat seriöser geklungen als Markennamen, wennst mich fragst. "Pluxee" klingt so nach GAKsi (Gaxi) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar https://www.kleinezeitung.at/meinung/18080776/alexandra-foederl-schmid-irgendwann Mir ist das Thema nochmals ein besonderes Anliegen. Denkt darüber nach, wenn ihr Spieler diskreditiert und im Internet vor euch hertreibt. Es tut was mit Menschen, wenn sie die Häme lesen und es geht nicht jeder gleich gut damit um. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Ein weiterer Legionär der uns verlässt.. was solls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Masudi schrieb vor 24 Minuten: Ein weiterer Legionär der uns verlässt.. was solls? Witzig, weil es von Masudi kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Witzig, weil es von Masudi kommt Bitte ignorieren. Er will ja nur provoziern und nix anderes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Bitte ignorieren. Er will ja nur provoziern und nix anderes.... Ne is ja so. Was bringt es jz zu jammer weil dante weg ist. Nix. Als Backup sollte man halt einen aus der eigenen Akademie heranziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Wer kennt sie nicht, die unzähligen Akademie-Spieler, die man bedenkenlos als LV in einem Bundesligaspiel einsetzen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Wer kennt sie nicht, die unzähligen Akademie-Spieler, die man bedenkenlos als LV in einem Bundesligaspiel einsetzen kann... FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 18 hours ago, themanwhowasntthere said: Wer kennt sie nicht, die unzähligen Akademie-Spieler, die man bedenkenlos als LV in einem Bundesligaspiel einsetzen kann... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar JoggaBonito schrieb vor 57 Minuten: Eigentlich könnt ma eine ASB Delegation zur GV schicken um sich der Wahl zu stellen. Dann würden wir uns unter Garantie mit ein paar deutschen Klubs auf Augenhöhe bewegen. Deutschfeistritz, Deutsch-Wagram und Deutsch-Goritz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Liebe Sturm-Fans! als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 3 minutes ago, JSW said: Liebe Sturm-Fans! als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob Bitte melde dich bei Thomas Tebbich. Deine Ergebnisse werden dann mit etwas Excel-Magic "verfeinert" und dann fallt eine Pressekonferenz raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Hank Schrader schrieb vor 11 Minuten: Dann würden wir uns unter Garantie mit ein paar deutschen Klubs auf Augenhöhe bewegen. Deutschfeistritz, Deutsch-Wagram und Deutsch-Goritz. Jetzt hab ich kurz geglaubt, du bringst tatsächlich Inhalt und zählst noch weitere Vereine neben der Hertha auf und dann kommt doch nur so ein Boomer-Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts