GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Januar 2024 Amüsiert mich immer wieder, wie einige aus Crackkorn-Süd noch immer nicht kapiert haben, dass sie netterweise im Sturmstadion Liebenau zu Gast sein dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Januar 2024 Juran schrieb vor 4 Minuten: Aber was ihr von ihm hält habt ihr beim letzten Derby eindrucksvoll bewiesen. na da habt ihr euch ja mit ruhm bekleckert oder! GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Amüsiert mich immer wieder, wie einige aus Crackkorn-Süd noch immer nicht kapiert haben, dass sie netterweise im Sturmstadion Liebenau zu Gast sein dürfen. echt , wo gibt es dieses stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 para schrieb vor 7 Minuten: na da habt ihr euch ja mit ruhm bekleckert oder! Jo und ihr wart natürlich die Heiligen 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Januar 2024 para schrieb vor 10 Minuten: echt , wo gibt es dieses stadion? Du könntest auch einfach dankbar dafür sein, dass dein small club überhaupt existieren und irgendwo spielen darf, aber dann stellst du auch noch so unverschämte Fragen… Um dir jedoch eine Antwort zu geben, in Liebenau, am altehrwürdigen Ivica-Osim-Platz natürlich. Direkt an den künstlerisch exzellenten GSF-, Jewels- und Brigata-Malereien vorbei, am südlichen Platz, neben der mächtigen Longin-1909-Sportsbar sollte euer Eingang eigentlich sein. Dachte deinesgleichen verkehrt dort eh gelegentlich, aber scheinbar bist auch noch ein Schönwetterfan, der nicht mal weiß, wo sein Verein spielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Januar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: Du könntest auch einfach dankbar dafür sein, dass dein small club überhaupt existieren und irgendwo spielen darf, aber dann stellst du auch noch so unverschämte Fragen… Um dir jedoch eine Antwort zu geben, in Liebenau, am altehrwürdigen Ivica-Osim-Platz natürlich. Direkt an den künstlerisch exzellenten GSF-, Jewels- und Brigata-Malereien vorbei, am südlichen Platz, neben der mächtigen Longin-1909-Sportsbar sollte euer Eingang eigentlich sein. Dachte deinesgleichen verkehrt dort eh gelegentlich, aber scheinbar bist auch noch ein Schönwetterfan, der nicht mal weiß, wo sein Verein spielt. gratulation, man muss es erst mal schaffen so viel mist in ein posting zu verfassen. aber irgendwann wird auch deine blase platzen, darfst dich halt nur net schrecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2024 para schrieb vor 2 Minuten: gratulation, man muss es erst mal schaffen so viel mist in ein posting zu verfassen. aber irgendwann wird auch deine blase platzen, darfst dich halt nur net schrecken du checkst das aber schon das er dich gerade einfach nur trollt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Januar 2024 para schrieb Gerade eben: gratulation, man muss es erst mal schaffen so viel mist in ein posting zu verfassen. aber irgendwann wird auch deine blase platzen, darfst dich halt nur net schrecken Mach dir mal keine Sorgen um meine Blase, die Funktionalität und der Zustand wurden vom Urologen meines Vertrauens als einwandfrei beurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Januar 2024 schuaschi schrieb vor 31 Minuten: du checkst das aber schon das er dich gerade einfach nur trollt? er glaubt ja nur er trollt, in wirklich glaubt er das geschriebene vermutlich wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Zippo schrieb vor 12 Stunden: Muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte wohl wirklich maßlos übertrieben Naja wenn mich 2 Leute was Fragen is es normal dass man eine Antwort gibt... und deine Aussage stimmt halt trotzdem nicht, ich schreibe nicht mehrmals jeden Tag was zum Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Natürlich waren wir über den Osim-Platz beim neutralen Stadion auch nicht glücklich, aber der ist nun mal so schon da. Eine weitere Beschlagnahme des Stadions bei ungelöster Problematik hingegen ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht sehr schlau. Damals hat Sturm, diverse Flüsterer im Rathaus und die Frau Bürgermeister halt gedacht man kann das einfach so durchdrücken. Die Aufregung danach war dann offensichtlich so unangenehm dass man jetzt gesagt hat dass es zwischen den Vereinen eine Übereinkunft geben muss, was sehr positiv ist. Vielleicht probier ma es einfach weniger "hinten ummi" und kommunizieren wie es @af9911 vorgeschlagen hat ehrlicher miteinander. Und dass auf einem neutralen Stadion weder ein Hiden noch ein Osim sinnvoll ist, sollte irgendwie jedem einleuchten. Dafür habts ihr daneben eh die Rudi Roth Tankstelle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Naja wenn mich 2 Leute was Fragen is es normal dass man eine Antwort gibt... und deine Aussage stimmt halt trotzdem nicht, ich schreibe nicht mehrmals jeden Tag was zum Stadion. Ich habs nur lustig gefunden dich deine Ahnungslosigkeit dokumentieren zu lassen, wenn du hier Müll über die Vereinsführung verbreitest. bearbeitet 12. Januar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten: Ich habs nur lustig gefunden dich deine Ahnungslosigkeit dokumentieren zu lassen, wenn du hier Müll über die Vereinsführung verbreitest. Habs gleiche wie ein anderer gesagt? bei ihm is es kein Müll? Und warum is es Müll? Is halt ein Fakt dass wir es uns "anscheinend" verglichen zu Teams wie Altach bearbeitet 12. Januar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Habs gleiche wie ein anderer gesagt? bei ihm is es kein Müll? Und warum is es Müll? Is halt ein Fakt dass wir es uns "anscheinend" verglichen zu Teams wie Altach Einfach alles, dein Denken, deine Behauptung und und und.... Du willst nur dem Vorstand die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Einfach alles, dein Denken, deine Behauptung und und und.... Du willst nur dem Vorstand die Schuld geben. Nein will ich nicht, finde nur langsam is dieses "Die Stadt is an allem Schuld" nicht mehr wirklich greifend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Nein will ich nicht, finde nur langsam is dieses "Die Stadt is an allem Schuld" nicht mehr wirklich greifend Schön für dich. Ich kenn halt Leut im Verein und weiss daher, dass du einen völligen Unsinn von dir gibst. Bitte lass es, freundlich gesagt. bearbeitet 12. Januar 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts