1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich hab auch keinen Plan, deswegen ja meine Frage. Ahhhhhh okok ^^ aber es kleben immer wieder seltsame "Pickerl" in Graz (nicht Sturm, GAK gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Ahhhhhh okok ^^ aber es kleben immer wieder seltsame "Pickerl" in Graz (nicht Sturm, GAK gemeint). Wie gesagt, die sind definitiv zwischen Freitag und eurem Spiel gegen Stripfing in der Nähe vom Stadion verklebt wurden, da hab ich mich getraut mal nachzufragen(eh extra hier und nicht bei euch). bearbeitet 7. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Ahhhhhh okok ^^ aber es kleben immer wieder seltsame "Pickerl" in Graz (nicht Sturm, GAK gemeint). Die Amigos haben am Freitag in der Stadthalle gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Die Amigos haben am Freitag in der Stadthalle gespielt Bin leider eher ein Bmigos Fan themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Wie gesagt, die sind definitiv zwischen Freitag und eurem Spiel gegen Stripfing in der Nähe vom Stadion verklebt wurden, da hab ich mich getraut mal nachzufragen(eh extra hier und nicht bei euch). dann wsl von wem der im Stadion war hast du ein foto gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2023 Kaktus schrieb vor 5 Stunden: Sannu, wo steckt eigentlich @Okocha_10? Er ist so still, wo er doch sonst recht gerne bei uns war, insbesondere beim Nichtaufstieg oder dem Vorfall mit den rechten Trotteln? Sannu, das denke ich mir bei "deinen" Jungs hier auch immer, warum belehrst du die eigentlich nicht? Grüße Sannu, Ich verweile momentan mit meine Familie in Aruba bevor den Reisen weitergeht. Muss mal über den Vorfällen einlesen, bin meistens anders beschäftigt hier. Hoffe du kannst das verstehen. Te Mayan, wie es in Papiamento so schön heißt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 43 Minuten: hast du ein foto gerne per PN Doch noch nicht alle erwischt gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Doch noch nicht alle erwischt gestern: schaut aus wie eine werung für die kleine zeitung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Doch noch nicht alle erwischt gestern: Die sind nicht von uns. Das sind die Enkel der White Stars, die haben eine HipHop - Gruppe in Mariatrost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Die sind nicht von uns. Das sind die Enkel der White Stars, die haben eine HipHop - Gruppe in Mariatrost. Der war gar net schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 7. November 2023 flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten: Nur weil hier irgendwelche Sturm-Tastaturhelden mit 11cm-Minipenis das ins Forum rotzen? So mini ist 11cm jetzt auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 8 Minuten: So mini ist 11cm jetzt auch nicht keine Ahnung, ich hab eh an Babyschwanz: 50cm lang und 4,5kg schwer. bertl80 schrieb vor 36 Minuten: Die sind nicht von uns. Das sind die Enkel der White Stars, die haben eine HipHop - Gruppe in Mariatrost. OK, der war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. November 2023 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: keine Ahnung, ich hab eh an Babyschwanz: 50cm lang und 4,5kg schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2023 KaLi1902 schrieb vor 6 Stunden: Bin erst seit kurzem im ASB, aber ich habe noch nie gesehen, dass Menschen sich derart mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. Scheißegal ob ihr bei uns oder umgekehrt. Tja dann lies mal bei dir den Kanal durch bevor du reden schwingst. Autumla schrieb vor 3 Stunden: Dann aber bitte auch alles zitieren, was ich zu dem Thema gesagt habe. Danke. Das von einem Roten ist jetzt aber schon Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. November 2023 Überlassen wir doch das letzte Wort zu diesem Thema einem Roten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2023 mauerbauer schrieb vor 59 Minuten: Tja dann lies mal bei dir den Kanal durch bevor du reden schwingst. Hab ich ja eh geschrieben egal ob ihr bei uns oder umgekehrt, du Vogel. Aber danke für die Bestätigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts