Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 5 Minuten:

Find ich eigtl nicht, fands einen smarten Move aus dem ASB abzuhauen.

Sei dir natürlich unbenommen :)

Is eh ihre eigene Sache, ich find's halt schwach und passt zu deren Weltanschauung dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich in einer Echokammer ohne gegenläufiger Meinungen suhlen und dabei völlig seine Erdung und jeglichen Bezug zur Realität verlieren möchte, dann stimme ich dir zu.

Und du glaubst wir haben hier keinen Echo Chamber? Als ob du deine Meinung ändern würdest wenn dir ein Rapidler was hinschreibt.

Siehst doch eh an den Kommentaren. Ich finds ehrlich bissl unnötig in ein anderes Vereinsforum zu gehen und dort irgendeinen Beitrag rauszupicken. Dasselbe kannst mit 50% der Beiträge hier machen.

Fan-Dasein ist einfach ein Echo Chamber. Nach all der Anfeindung die sie hier bekommen haben, find ichs halt einen smarten Move. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich in einer Echokammer ohne gegenläufiger Meinungen suhlen und dabei völlig seine Erdung und jeglichen Bezug zur Realität verlieren möchte, dann stimme ich dir zu.

Wenn man von allen Seiten ständig in einem Forum beschimpft wird, ist es auf jeden Fall besser, dieses Forum nicht auch noch mit seinen Klicks mitzufinanzieren, und sich lieber was eigenes zu machen.

Im ASB war ja wirklich alles erlaubt, egal wie tief, solang es gegen Salzburg ging.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Wenn man von allen Seiten ständig in einem Forum beschimpft wird, ist es auf jeden Fall besser, dieses Forum nicht auch noch mit seinen Klicks mitzufinanzieren, und sich lieber was eigenes zu machen.

Im ASB war ja wirklich alles erlaubt, egal wie tief, solang es gegen Salzburg ging.

Warum bist als ehemaliger Mod von denen net einfach mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, GrazTiefschwarz said:

dann war es das natürlich absolut NICHT wert. Bitte Leute, davon kannst das Jahresgehalt für ein paar Leute im Staff zahlen. Wir sind immer noch Sturm Graz, wo solche Beträge auch viel wert sind…

Ja das war es natürlich nicht wert. Aber 100k mit Nebenkosten sind nicht "ein paar Leute" sondern eher so "einer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

ich auch nicht, wenn jemand 50k brutto verdient, kannst du mit 100k inkl nebenkosten rechnen.

Der Wischiwaschi-Lohnnebenkostenrechner von finanz.at sagt was anderes, aber ist ja auch völlig egal. Ich bin davon ausgegangen dass sich schon 2 Leut ausgehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Der Wischiwaschi-Lohnnebenkostenrechner von finanz.at sagt was anderes, aber ist ja auch völlig egal. Ich bin davon ausgegangen dass sich schon 2 Leut ausgehen werden.

sorry, bin kein finanzer - ich habe da die richtwerte meiner bude hergenommen, da sind vermutlich auch noch andere selbstkosten miteingerechnet - was ja generell sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

100.000 € sind 2 Personen mit ca. 1800 € netto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ganz random Frage, warum is die Kurve eigentlich von Süd auf Nord umgesiedelt damals?

Da man wollte, dass die Heimkurve neben der Hauptstraße beim Turm ist. Früher war der Auswärtssektor ja im 8er. Das war teilweise a bissl kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ganz random Frage, warum bzw ann is die Kurve eigentlich von Süd auf Nord umgesiedelt damals?

Logistische Gründe hauptsächlich. So ist es einfacher für die Auswärtsfans separat zu sein mit einer separaten Zufahrt, vermeidet auch Zusammentreffen vor und nach dem Spiel. Und am Stadionvorplatz vor dem Spiel is es leichter direkt rein zu kommen in unsere Heimsektoren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag