Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß schon wie’s weiter geht… Sturm geht auf garkeinen Fall in den Norden und deswegen bekommen wir kein stadion. Keine Angst, die werden euch Liebenau schon irgendwann 2. Liga tauglich machen, wenn wir neu bauen. bearbeitet 30. August 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2023 Chris1902 schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß schon wie’s weiter geht… Sturm geht auf garkeinen Fall in den Norden und deswegen bekommen wir kein stadion. Dazu bräuchte es erstmal Grundstücke im Norden, die die Stadt anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Chris1902 schrieb vor 19 Minuten: Keine Angst, die werden euch Liebenau schon irgendwann 2. Liga tauglich machen, wenn wir neu bauen. Mir weas ganz recht wenn ihr neu bauts und wir bekommen liebenau… auf 12k zruck baut vip auf 2k ausbaut, mit 0 Risiko. Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Chris1902 schrieb vor 19 Minuten: Keine Angst, die werden euch Liebenau schon irgendwann 2. Liga tauglich machen, wenn wir neu bauen. Mir weas ganz recht wenn ihr neu bauts und wir bekommen liebenau… auf 12k zruck baut vip auf 2k ausbaut, mit 0 Risiko. Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Chris1902 schrieb vor 19 Minuten: Keine Angst, die werden euch Liebenau schon irgendwann 2. Liga tauglich machen, wenn wir neu bauen. Mir weas ganz recht wenn ihr neu bauts und wir bekommen liebenau… auf 12k zruck baut vip auf 2k ausbaut, mit 0 Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2023 Chris1902 schrieb Gerade eben: Mir weas ganz recht wenn ihr neu bauts und wir bekommen liebenau… auf 12k zruck baut vip auf 2k ausbaut, mit 0 Risiko. Ja wenn wir nix mehr dazu zahlen wirds finanziell sicher leichter und risikofrei für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ja wenn wir nix mehr dazu zahlen wirds finanziell sicher leichter und risikofrei für euch. Ihr zahlts Miete gleich wie wir. Des fällt grundlegend sowieso weg wenn wir liebenau kriegen und ihr neu Bauts. Erhaltung kommt dann dazu sowie Vermarktung und Ausschankrecht. Im Endeffekt sehr geringes Risiko im Vergleich zu an Neubau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 Stef444 schrieb vor einer Stunde: ohhh, der Übergscheite ist auch wieder mal da.... Wo hättest denn einen Mod vom Sturm-Channel denn erwartet, wenn nicht im Sturm-Channel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2023 Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Ihr zahlts Miete gleich wie wir. Des fällt grundlegend sowieso weg wenn wir liebenau kriegen und ihr neu Bauts. Erhaltung kommt dann dazu sowie Vermarktung und Ausschankrecht. Im Endeffekt sehr geringes Risiko im Vergleich zu an Neubau. Wieviel Millionen zahlts der Stadt damit ihr Liebenau bekommt der Größinger rausfliegt und der Merkur Vertrag aufgelöst wird? Unsere Angebote sind ja alle zu niedrig Habts jetzt plötzlich Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Wie manchen hier einer abgeht. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Wie manchen hier einer abgeht. Wahnsinn Mir gehst du nicht ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten: Mir gehst du nicht ab Ignore - List regelt. bearbeitet 30. August 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Ignore-List regelt. Nicht wenn er immer zitiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Nicht wenn er immer zitiert wird. Fehler im System. Hilft aber trotzdem ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Deadline war Montag Abend und wir haben bald Donnerstag. Schicker macht sich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Masudi motiviert sogar @Sohnemannzum verschieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Unbequeme posts werden halt immer verschoben, obwohl ich die Wahrheit schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts