Recommended Posts

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Der gack will btw. nur 1,4 Millionen für Weinzödl zahlen...

Was sagen eigentlich die ganzen roten dazu, die sich immer so hysterisch darüber aufgeregt haben, dass wir das Stadion angeblich geschenkt wollen? Oder nein, eigentlich interessiert es mich nicht!

Mal sehen, was schlussendlich bei der ganzen Geschichte rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Was sagen eigentlich die ganzen roten dazu, die sich immer so hysterisch darüber aufgeregt haben, dass wir das Stadion angeblich geschenkt wollen? Oder nein, eigentlich interessiert es mich nicht!

Mal sehen, was schlussendlich bei der ganzen Geschichte rauskommt. 

Die Fans meinen dass sie eine geschenkte Heimat nur akzeptabel finden, wenn sie mindestens Liebenau entspricht. Immerhin gibt es da diese mega Entwicklung die in einem 3k zuschauerschnitt gipfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das was die Roten Fans und leider auch immer wieder ein paar Schwoaze vergessen, der GAK wäre Bauherr in Weinzödl und müsste dort auch selbst das Stadion mitfinanzieren, umso größer dieses Stadion ist umso mehr müssten sie beisteuern. 

Das heißt also, nein sie bekommen ganz sicher kein Stadion geschenkt und ja sie müssten ein Finanzielles Risiko eingehen, dieses Risiko wird natürlich kleiner umso kleiner ihr Stadion ist und eher ihrer Realität entspricht. 

Ich hoffe das es morgen zumindest ein grundsätzliches Ja zu den Plänen von Sturm und GAK gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt also, nein sie bekommen ganz sicher kein Stadion geschenkt und ja sie müssten ein Finanzielles Risiko eingehen, dieses Risiko wird natürlich kleiner umso kleiner ihr Stadion ist und eher ihrer Realität entspricht. 

Genau das ist der Punkt und das ist uns auch bewußt. Daher haben wir auch keine Forderungen und sind mit Liebenau "zufrieden". Natürlich hätten wir gerne ein eigenes Stadion. Aber das den Ansprüchen entspricht, können wir uns nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Die Fans meinen dass sie eine geschenkte Heimat nur akzeptabel finden, wenn sie mindestens Liebenau entspricht. Immerhin gibt es da diese mega Entwicklung die in einem 3k zuschauerschnitt gipfelt.

Welche Fans? Es war immer die Rede von einem Stadion mit 10-12 Tsd Plätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
mip schrieb vor 21 Minuten:

Welche Fans? 

Findest euren Stadionthread nicht?  Z.B. Vorletzte Seite - 17 likes.

Sub7ero schrieb vor 19 Stunden:

Ich frag mich eher warum ? Sturm will ein eigenes Stadion, wir haben aktuell einen für uns zufriedenstellenden Status Quo. Also muss der neue Status uns zumindest gleiche Möglichkeiten bieten wie aktuell. That’s it. Ich sehe den Verein nicht in einer finanziellen Bringschuld. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 27 Minuten:

Genau das ist der Punkt und das ist uns auch bewußt. Daher haben wir auch keine Forderungen und sind mit Liebenau "zufrieden". Natürlich hätten wir gerne ein eigenes Stadion. Aber das den Ansprüchen entspricht, können wir uns nicht leisten. 

Ja und genau deswegen wäre für euch ein 6000er Stadion das Ausbaufähig ist näher an der Realität als es euer Anspruch ist und Finanziell leichter zu stemmen. 

Aber schau ma mal was morgen raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Fass mit dem leidigen Thema Zuschauer will ich jetzt nicht aufmachen, aber wir hatten im letzten Heimspiel der Vorsaison 7500 Leute im Stadion. Gegen Amstetten!! Wir hatten 3000 Leute in Dornbirn! Sollten wir aufsteigen, können wir mit einem Schnitt von 6000 Leute gegen die "unteren" Vereine rechnen und mit 8-9.000 Leute gegen die besseren Vier/Fünf der Tabelle inkl. Auswärtsfans. 

In der 2. Liga bringst nicht mehr im Herbst als 3000-5000 Zuschauer ins Stadion. Sollten wir im Frühjahr weiterhin vorne dabei sein und um den Aufstieg spielen, kommen vielleicht etwas mehr!  Das ist nun mal so! Ein 10.000er Stadion ist für die Bundesliga wohlgemerkt nicht utopisch. Genauso wie für euch ein 20.000er, obwohl gegen Klagenfurt zum Beispiel "nur" 11.000 im Stadion waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Zippo schrieb am 23.8.2023 um 11:29 :

Wenn JJ dann weg ist, könn ma den Laden gleich zusperren.

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Hab mich gleich selbst ins Off Topic verschoben ;)

ffff2f793198d9b07eeff6606bdd8622.jpg

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Egal, jeder hat seinen Standpunkt und das ist auch gut so! 

Schon mal ein Fortschritt, über ein Thema  zu diskutieren und man wird nicht beschimpft..... :D wills aber nicht verschreien! 

Ich muss weiter! Halten wir dem Jauk morgen die Daumen.... Das ich das mal schreibe, hätte ich auch nie gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Stef444

Wenns nach mir geht soll der Gak eh die Kapazität bekommen die euer Verein sich wünscht. Hab ich überhaupt kein Problem damit. 

Mich amüsiert eher die Scheinheiligkeit bei euch. Die Brunzbirnen von der RAG sind offenbar auch wieder super und fix ned rechtsextrem - lol. Ein klares Bekenntnis zur Mitarbeit an einer gemeinsamen Lösung/verbesserung scheint bei euch im Verein jetzt aber eh auch zu entstehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag