Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: ich könnte mir vorstellen, dass diese positive stimmung von ihm gerade eher nicht eingebracht wird, sonst würde er ja nicht an einen wechsel denken, oder? und bevor er einen auf 7handl macht, sollte man ihn dann lieber ziehen lassen. @themanwhowasntthere Na klingelt da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2023 Das gilt als Unterstellung? Bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das gilt als Unterstellung? Bist du narrisch Najo was isn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2023 Kann das mal einer ins Off Topic verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Kann das mal einer ins Off Topic verschieben Du meinst die letzten 8 Seiten, gell? Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Najo was isn dann? Na passt schon, wieder was dazugelernt. Unterstellung also, sieht @Suniwohl gleich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Du meinst die letzten 8 Seiten, gell? Eigentlich schon, ja Wahrscheinlich reicht im Sommer eh der eine Thread. bearbeitet 23. August 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Du meinst die letzten 8 Seiten, gell? Na passt schon, wieder was dazugelernt. Unterstellung also, sieht @Suniwohl gleich, oder? Gern geschehen Vielleicht mach i mal wirklich a ASB Pause. Würd vielleicht net schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Du meinst die letzten 8 Seiten, gell? Na passt schon, wieder was dazugelernt. Unterstellung also, sieht @Suniwohl gleich, oder? Was soll ich sehen? Ich seh einen Pepi, der allein gegen die böse Fussballindustrie wettert, die Sturm 25 Mio brachte. Und an Hero der eine Mindermeinung forciert um künstlich anzuecken. Hab an Typen, der 3 Liga Kicker will, kann man net helfen. JJ taugt das natürlich nicht nicht zu spielen. Ob er anecken würde, weiß ich nicht und glaub ich nicht. Aber hab mich auch beim 7ner täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Was soll ich sehen? Ich seh einen Pepi, der allein gegen die böse Fussballindustrie wettert, die Sturm 25 Mio brachte. Und an Hero der eine Mindermeinung forciert um künstlich anzuecken. Hab an Typen, der 3 Liga Kicker will, kann man net helfen. JJ taugt das natürlich nicht nicht zu spielen. Ob er anecken würde, weiß ich nicht und glaub ich nicht. Aber hab mich auch beim 7ner täuscht. Hätte mich einfach interessiert, obs tatsächlich eine Unterstellung war. Für mich wars lediglich ein Erklärungsversuch bzw. eine Suche nach der Motivation für JJs Wechselwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Hätte mich einfach interessiert, obs tatsächlich eine Unterstellung war. Für mich wars lediglich ein Erklärungsversuch bzw. eine Suche nach der Motivation für JJs Wechselwunsch. Najo er will kicken und Geld verdienen. Als Ungustl hab ich ihn nie war genommen. Unterstellung ist das für mich auch net. Unterstellung war zB @Ghostreader mit der Anspielung auf junge schwarze Spieler und deren älteres Aussehen und @lovehateheRo wenn er wieder einmal jemand als Betrüger bezichtigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 Sonst wird jeder Pfurz verschoben, aber die unnötigen Reisepass Diskussionen bleiben ewig im Spekulations-Thread. Wo war die letzte Spekulation? Vor 15 Seiten??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2023 semperline schrieb vor 5 Minuten: Sonst wird jeder Pfurz verschoben, aber die unnötigen Reisepass Diskussionen bleiben ewig im Spekulations-Thread. Wo war die letzte Spekulation? Vor 15 Seiten??? Besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 23. August 2023 Suni schrieb vor 33 Minuten: Unterstellung ist das für mich auch net. Unterstellung war zB @Ghostreader mit der Anspielung auf junge schwarze Spieler und deren älteres Aussehen und @lovehateheRo wenn er wieder einmal jemand als Betrüger bezichtigt... Dünnes Eis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 Also der Spekulationsfrel artet ziemlich in Off Topic Themen aus Was machen Spekulationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Was machen Dieser Strang wurde von der aufmerksamen Moderation bereits verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts