Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden: Für mich ist es einfach fehlende Diskussionskultur bei 1411 000 000 Ausgaben so zu tun als hätte man wegen 5 mio Sozialreform (kosten für heuer ck.) kein Geld und gleichzeitig Luxusvarianten von Garagen baut die eben mal 80 mio extra kosten, Das ist schon sehr provokant. Najo. Ich hab mir die Kritik an der Sozialreform kurz angeschaut. Es ist ein Lastenausgleich zu Ungunsten der Stadt. Man sollte da den Speckgürtel schön einspannen. Nur cashen und die Stadt die Lasten tragen lassen is a nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: War zum Zeitpunkt der Verschiebung noch nicht klar, nachdem wir diese Woche bereits die nächste Quali Runde gehabt hätten. Ok.... Zum Glück sollte die gschissene Jahreszeit bis nächsten Samstag dann auch endlich vorbei sein. Die Hitzewelle Ende August hats ja wieder gebraucht. bearbeitet 21. August 2023 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Ok.... Zum Glück sollte die gschissene Jahreszeit bis nächsten Samstag dann auch endlich vorbei sein. Die Hitzewelle Ende August hats ja wieder gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: gschissene Jahreszeit Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte übrigens wieder Bock auf eine echte Schneepartie mit den orange-roten Kontrastbällen. Vielleicht machts ja die Europacup-Reform 2024/2025 möglich(er). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte übrigens wieder Bock auf eine echte Schneepartie mit den orange-roten Kontrastbällen. Vielleicht machts ja die Europacup-Reform 2024/2025 möglich(er). Nichts topt einen kalten Februar-Abend auf einem gefrorenen Unterlauf in Mattersburg, gell..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Nichts topt einen kalten Februar-Abend auf einem gefrorenen Unterlauf in Mattersburg, gell..... Ich glaub die Mattersburger haben den Rasen noch extra bewässert vorm Anpfiff für ihren Eislaufplatz. Weiß (schneebedeckt) und matschig muss der Unterlauf sein gepaart mit fetten Flocken von Frau Holle in der Luft. Also eher sowas wie die Lavric/Kienast-Cupfestspiele gegen Salzburg anno 2009. Btw. Lavric/Kienast - welch Duo für unsere Wuchtigkeitsfanatiker bearbeitet 21. August 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Nichts topt einen kalten Februar-Abend auf einem gefrorenen Unterlauf in Mattersburg, gell..... Wo die Kicker in den leichten Traktorspuren ausrutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wo die Kicker in den leichten Traktorspuren ausrutschen Grödig https://www.skysportaustria.at/bundesliga-entzieht-sv-groedig-die-stadionzulassung/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 derGrazer schrieb vor 15 Stunden: Ähm, na Doch. Ein paar Mille kommen dann noch für Bäumchen in der Innen Stadt dazu. Schiri99 schrieb am 20.8.2023 um 12:20 : I mein a gutes Öffinetz wo's ned wegen einer Demo(oder einem Fanmarsch) in der Herrengasse zum Kompletten Verkehrsinfarkt kommt ist für die Zukunft einer Stadt eventuell wichtiger als eine Sportstädte aber des is nur meine Meinung Gutes Öffinetz ja, aber des ist da noch gar nicht dabei. Und die Remise ginge auch kostengünstiger außerhalb der stadt wie von der KPÖ vorgeschlagen. Grün*innen sehen es halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Vielleicht sollte man einen eigenen eigenen "Spekulationsfredl zu Verletzungen für Hobbymediziner" machen. Wichtig ist erstmal nur, dass er wieder fit wird, obs nun 6, 12 Wochen oder länger dauert ist aktuell mal wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. August 2023 das hatte ich schon wieder verdrängt. Bist du irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. August 2023 nero08 schrieb vor 53 Minuten: Doch. Ein paar Mille kommen dann noch für Bäumchen in der Innen Stadt dazu. Naja, mein "ähm, na" war darauf bezogen, dass es net nur um die Behübschung einer existierenden Remise geht, sondern auch um eine gewisse Notwendigkeit (Länge der neuen Bim-Garnituren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 29 minutes ago, Dobinator said: Vielleicht sollte man einen eigenen eigenen "Spekulationsfredl zu Verletzungen für Hobbymediziner" machen. Wichtig ist erstmal nur, dass er wieder fit wird, obs nun 6, 12 Wochen oder länger dauert ist aktuell mal wurscht. Schon immer wieder interessant, wie viele User hier offenbar Analyst, Sportdirektor, Trainer, Physio, Bauherr, Statiker, Architekt UND Arzt sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 31 Minuten: Naja, mein "ähm, na" war darauf bezogen, dass es net nur um die Behübschung einer existierenden Remise geht, sondern auch um eine gewisse Notwendigkeit (Länge der neuen Bim-Garnituren). Nur brauchts dafür auch keine 200 Mio. Es ist eine Garage in die Schienen reingehen. Da muss man schon sehr politisch veranlagt sein um da mehr als von mir aus ein zehntel des aufgeschlagenen Preises für angemessen zu halten. Dann wären wir bei 21 Mio, und für 190 Mio baust (wenn du willst) aber zwei derartige Stadien hin, dass halb Europa neidisch wird. Das ganz davon abgesehen, dass die beste Verbesserung der Verkehrssituation schon mal annähernd kostenlos wäre (eine Ampelschaltung, die nicht vom System her auf maximale Inconvenience ausgelegt ist). bearbeitet 21. August 2023 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2023 prep0an schrieb vor 32 Minuten: Schon immer wieder interessant, wie viele User hier offenbar Analyst, Sportdirektor, Trainer, Physio, Bauherr, Statiker, Architekt UND Arzt sind. Naja a Studie finden und lesen braucht jetzt ka ganzes Medizinstudium des ist schnell amal drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts