Recommended Posts

Gast

Kann man nicht einen Thread machen wo man NUR offiziele Transfers postet und sonst nix und alles andere in einen anderen Thread machen?

Ich finde es komplett Sinnlos bei einem Transfer in den Transferthread zu schauen und dann hast 5 Postings drin darüber während der Rest warum auch immer im anderen Thread ist.

Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht :)

20230722_205647.jpg

Sorry ich bin auf Low Carb bitte wegschmeißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht :)

20230722_205647.jpg

Hee Glückwunsch :clap::clap:

Aber jetzt ehrlich... Warum waren wir nicht eingeladen? Wenigstens zum Poltern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb am 21.7.2023 um 08:11 :

Es gibt eine Ignore Funktion. Die hat mir das Lesen hier wirklich erleichtert, dann liest man den Unsinn von den ganzen Kiddies nicht mehr. Wirklich ein Upgrade, sehr zu empfehlen :) Rechts oben auf Euren Nick und dann "Ignorierte Benutzer". 

Hab ich jetzt gemacht, danke für die Info! :busserl:

JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden:

Doch schon ca 20 mal ist das jetzt besprochen worden... Es gibt auch einen Artikel von der Krone  in dem steht, dass es auf 3 Mio gedecklt ist.

hätte ich wie er zum 5. mal nachgefragt hätte er sich wieder tierisch über mich aufgeregt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Blöd das man Blausterne nicht Ignorieren kann.Somit können wir @themanwhowasntthere alle Gemeinheiten an die Herren mitteilen und er leitet sie weiter -und sie müssen es lesen

bruhahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swalley schrieb vor 12 Minuten:

Am Johnston Gerücht könnte wirklich was dran sein. Heut ist eine Cessna aus Middlesbrough, seiner Heimatstadt (wurde zumindest dort geboren) in Graz gelandet. Charterverbindungen in Cessna Größe sind in die Region unüblich.

Solche Flugbewegungen sind äußerst ungewöhnlich hier in Graz. Der zeitliche Zusammenhang mit den übereinstimmenden Medienberichten ist für mich genug, um zu 99% davon ausgehen zu können, dass Johnston das war, zumal Valljet (die Airline) eine sehr beliebte Charterairline bei Fußballvereinen ist (Newcastle/Sunderland fliegt ihre Neuzugänge regelmäßig mit denen ein).

I see what you did there :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag