Gast Geschrieben 23. Juli 2023 Kann man nicht einen Thread machen wo man NUR offiziele Transfers postet und sonst nix und alles andere in einen anderen Thread machen? Ich finde es komplett Sinnlos bei einem Transfer in den Transferthread zu schauen und dann hast 5 Postings drin darüber während der Rest warum auch immer im anderen Thread ist. Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht Sorry ich bin auf Low Carb bitte wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht Hee Glückwunsch Aber jetzt ehrlich... Warum waren wir nicht eingeladen? Wenigstens zum Poltern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb am 21.7.2023 um 08:11 : Es gibt eine Ignore Funktion. Die hat mir das Lesen hier wirklich erleichtert, dann liest man den Unsinn von den ganzen Kiddies nicht mehr. Wirklich ein Upgrade, sehr zu empfehlen Rechts oben auf Euren Nick und dann "Ignorierte Benutzer". Hab ich jetzt gemacht, danke für die Info! JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Doch schon ca 20 mal ist das jetzt besprochen worden... Es gibt auch einen Artikel von der Krone in dem steht, dass es auf 3 Mio gedecklt ist. hätte ich wie er zum 5. mal nachgefragt hätte er sich wieder tierisch über mich aufgeregt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten: Hab ich jetzt gemacht, danke für die Info! RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: hätte ich wie er zum 5. mal nachgefragt hätte er sich wieder tierisch über mich aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2023 Blöd das man Blausterne nicht Ignorieren kann.Somit können wir @themanwhowasntthere alle Gemeinheiten an die Herren mitteilen und er leitet sie weiter -und sie müssen es lesen bruhahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 swalley schrieb vor 12 Minuten: Am Johnston Gerücht könnte wirklich was dran sein. Heut ist eine Cessna aus Middlesbrough, seiner Heimatstadt (wurde zumindest dort geboren) in Graz gelandet. Charterverbindungen in Cessna Größe sind in die Region unüblich. Solche Flugbewegungen sind äußerst ungewöhnlich hier in Graz. Der zeitliche Zusammenhang mit den übereinstimmenden Medienberichten ist für mich genug, um zu 99% davon ausgehen zu können, dass Johnston das war, zumal Valljet (die Airline) eine sehr beliebte Charterairline bei Fußballvereinen ist (Newcastle/Sunderland fliegt ihre Neuzugänge regelmäßig mit denen ein). I see what you did there 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 Suni schrieb vor 46 Minuten: I see what you did there hat eh nur 9 minuten gebraucht dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: hat eh nur 9 minuten gebraucht dafür Er ist halt ka Studierter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 23 Stunden: Du meinst etwas anderes, als einen offenen Dialog mit anderen Fangruppierungen? Was erwartest dir denn von einem Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2023 Hey Leute, gibt es denn gute Dokumentation über Fan-Sein im Fußball? Ich muss ein paar Leute anfixxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Hey Leute, gibt es denn gute Dokumentation über Fan-Sein im Fußball? Ich muss ein paar Leute anfixxen. bearbeitet 24. Juli 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Hey Leute, gibt es denn gute Dokumentation über Fan-Sein im Fußball? Ich muss ein paar Leute anfixxen. Hooligans 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2023 gewei schrieb vor 2 Stunden: Er ist halt ka Studierter. Streisand Effekt Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2023 OidaFoda schrieb vor 31 Minuten: Too heavy Denke ich jeden Tag wenn ich ihn raushole. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 mauerbauer schrieb Gerade eben: Denke ich jeden Tag wenn ich ihn raushole. @nero08 Stellungnahme bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts