Recommended Posts

Superkicker
xylem schrieb am 20.7.2023 um 17:42 :

Naja, als Dr. jur. und GF der Grazer Energieagentur wirds wohl a allein net verhungern. :ratlos:

Inwiefern hilft Jauk das im Hinblick auf seine scheidungsbedingten Zahlungsverpflichtungen weiter? Glaubst, die Nachbaur legt da ein bissl was dazu? :D

Vöslauer schrieb am 20.7.2023 um 16:01 :

Esterreichische Profifußball :love:

Links die Wellen der Donau, rechts - völlig anders und einzigartig - die Wellen der March. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
xylem schrieb vor 3 Stunden:

Naja, als Dr. jur. und GF der Grazer Energieagentur wirds wohl a allein net verhungern. :ratlos:

Die hat in die paar Jahre bei Magna+Stronach mehr abgecasht als alle Sturm/Asb-User zusammen in unserer gesamten Berufskarriere😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich bist auch in Freunde haben "alles andere als ein Experte"

Stichwort: Wurst - Hals - Hof - Hund

Aber egal Domi.

Es gibt von Sturm noch immer keine konkreten Pläne. Keine Kostenaufstellung, keine Investmentpläne, keine Umbau/Baupläne usw. 

Die organisierte Fanszene vertritt ganz öffentlich die Forderung nach einem Sturmstadion-Liebenau.

Aber manche träumen hier noch immer von einem Neubau irgendwo, was nie Thema war und nie Thema sein wird. Nicht einmal bislang aus taktischem Kalkül.

Hab genug Freunde keine Sorge Mr Shrader

wie kann man Leute eigentlich stummschalten? Langsam wird mir dieses "nur du sagst das und deshalb geh ich dich die ganze Zeit an" zu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 hours ago, RasmusHojlund said:

wie kann man Leute eigentlich stummschalten? Langsam wird mir dieses "nur du sagst das und deshalb geh ich dich die ganze Zeit an" zu blöd

Nicht zu sehr aufregen. Du bist scheinbar grad sowas wie der neue @MrColl . Da gabs ja auch mal eine Zeit, in der ein paar User schon reflexartig unter jedes Posting geschrieben haben, was das nicht für ein Blödsinn ist. Teilweise hatte man das Gefühl, sie haben's nicht mal gelesen. Wennst einen Beitrag vom Shrader, von vor ein paar Monaten, kopierst und einfach nochmal postest, dann wird er den wahrscheinlich auch als kompletten Schwachsinn abtun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb am 20.7.2023 um 21:03 :

Die hat in die paar Jahre bei Magna+Stronach mehr abgecasht als alle Sturm/Asb-User zusammen in unserer gesamten Berufskarriere😂

Naja bis auf einen hier, den musst ausnehmen :davinci:

Ghostreader schrieb am 20.7.2023 um 20:32 :

Links die Wellen der Donau, rechts - völlig anders und einzigartig - die Wellen der March. :davinci:

Um da Wellen zu erkennen brauchst zwar sehr viel Fantasie, aber der Sager war genauso legendär wie dumm, daher wird der nie alt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

arlathii schrieb vor einer Stunde:

Nicht zu sehr aufregen. Du bist scheinbar grad sowas wie der neue @MrColl . Da gabs ja auch mal eine Zeit, in der ein paar User schon reflexartig unter jedes Posting geschrieben haben, was das nicht für ein Blödsinn ist. Teilweise hatte man das Gefühl, sie haben's nicht mal gelesen. Wennst einen Beitrag vom Shrader, von vor ein paar Monaten, kopierst und einfach nochmal postest, dann wird er den wahrscheinlich auch als kompletten Schwachsinn abtun...

Es gibt eine Ignore Funktion. Die hat mir das Lesen hier wirklich erleichtert, dann liest man den Unsinn von den ganzen Kiddies nicht mehr. Wirklich ein Upgrade, sehr zu empfehlen :) Rechts oben auf Euren Nick und dann "Ignorierte Benutzer". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 12 Stunden:

Basiert diese Annahme auf Extrapolation deiner Schätzung des Sturm ASB-Durchschnitts-Nettogehalts. :davinci:

Aber ja, finanzielle Sorgen sollte sie nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Über welcher Wolke er steckt weiß ich nicht aber ich glaube kaum dass Johnston noch zu Sturm wechselt. Dafür zieht sich das schon zu lange

Müsste da nicht einer bald mal € 19,09 an Schwoaze Helfen zahlen?

@Vuibrett bitte helfen mit der Namensfindung bzw. des Flugbeobachters. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Basiert diese Annahme auf Extrapolation deiner Schätzung des Sturm ASB-Durchschnitts-Nettogehalts. :davinci:

Aber ja, finanzielle Sorgen sollte sie nicht haben.

Ich fands nur amüsant dass jemand behauptet, dass Jauk sie "aushalten muss".

Gute Partie hat sich einfach eine gute Partie geschnappt. Oder Gleich und Gleich..

Jedenfalls hab ich bei beiden noch nie einen Hauch von Dekadenz mitbekommen. Also im öffentlichen Raum, privat kenne ich beide ja nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten:

Ich fands nur amüsant dass jemand behauptet, dass Jauk sie "aushalten muss".

Gute Partie hat sich einfach eine gute Partie geschnappt. Oder Gleich und Gleich..

Jedenfalls hab ich bei beiden noch nie einen Hauch von Dekadenz mitbekommen. Also im öffentlichen Raum, privat kenne ich beide ja nicht 

Gut die beiden verkehren wohl auch nicht in der Carisma Bar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Gut die beiden verkehren wohl auch nicht in der Carisma Bar :davinci:

Wenn man ab und zu Sturm auswärts begleitet, lernt man diese Menschen halt ein bisserl kennen und glaubt das dann ein bisschen einschätzen zu können.

Ich weiß, du bevorzugst eher Sky-Abo. Da ist dann schwieriger. Beim Kartnig seiner Prinzessin war damals kein Finger mehr verwaist, die derzeitige Frau Präsidentin schmückt zumeist nur ein Sturmschal.😔

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag