Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: nach dem spiel tanzen wir gemeinsam im mittelkreis gerne auch nackt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Ich erwarte mir wechselseitige Choreos die die Liebe zur anderen Seite bekundet. Gemeinsame Schwarz Weiß gegen den Rest Gesänge und ein um das Stadion gezogenes Spruchband mit Schwarzen Herzen. Liebe lässt sich nicht ins OT verschieben Mods. Ich tippe auf ein solidarisches 2-2. bearbeitet 2. Juni 2023 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Liebe lässt sich nicht ins OT verschieben Mods. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Da hätte ich einen Marsch für euch, aber leider kann ich den Link, im Jahr 2023, nicht mehr teilen. Vermutlich weil er „Hinich“ ist. Musikexperte @mauerbauer kenntn vielleicht und der @Reinhard Steckinzu 100% Da waren sie im winamp kanal not amused. Dabei hatte ich den track von dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli32123 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2023 Sanchez1 schrieb am 29.5.2023 um 18:01 : Wir haben diese Saison bis zur letzten Runde um den ersten Platz in der Gruppe mitgespielt. Warum soll das nicht auch nächste Saison wieder möglich sein? Hoffentlich dann mit besserem Ausgang. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punti19 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2023 lgrad94 schrieb am 1.6.2023 um 12:19 : Wie viele Rote sich hier wieder tummeln und große Töne spucken. Steigt's doch erst mal auf. Man hat in Hamburg/Heidenheim oder in Osnabrück/Wiesbaden gesehen was alles am letzten Spieltag noch möglich ist. Und selbst wenn ihr aufsteigt - ihr werdets nie die Größe des SK Sturm erreichen. Weder was Erfolge angeht, noch was Prestige, Marktwert, Fanbase oder Finanzielles angeht. Dieses Napoleonsyndrom fuckt hier echt alle schon ab. Man sollte die GAK Anhängerschaft mal mit Fakten versorgen. Der Klub, den ihr gerade supportet, ist nicht der Klub, den Eure Großväter supportet haben, sondern ein neu gegründeter, seelenloser Retortenklub. Eure Plakate mit "Rotes Graz" sind wirklich nichts als lächerlich. In keiner "Disziplin" kommt der GAK auch nur ansatzweise auf das Level von Sturm (mit der Ausnahme veruntreuter Gelder vielleicht, da matchen wir uns Kopf an Kopf). Ich habt wie gesagt weniger sportliche Erfolge, weniger Fans, weniger Stellenwert in der Stadt, weniger Geld und weniger Perspektive. Ich wüsste nur zu gerne, was Graz "rot" macht - aber der GAK kanns nicht sein. Das einzige positive an einem Aufstieg dieser Komplexler ist, dass Bewegung in die Stadionfrage kommt. Sollens euch eine kleine Arena mit 8k Plätzen nach Weinzödl bauen, das reicht eh für den "Stadtklub" (lol). Die Frage ist nur, ob in 10 Jahren der "GAK 2012", der "GAK 2030" nach erneuter Neugründung oder die Sturm Amateure im neuen Stadion kicken, weil der GAK 2030 nach Lizenzkauf von Stadtwerke Judenburg vorübergehend auf den Sportplatz in Gratkorn ausweichen muss. Nenn dich doch "Brigitte94". Sind nur zwei Buchstaben Werde ich machen 😛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Vuibrett schrieb am 21.3.2023 um 22:41 : Hierländer - JGS als Dobbel Sechs JGS: Jung, Geil und Sexy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 gewei schrieb vor 3 Stunden: Wenn etwas "rotes" für die Funktion des "Ausblendens" steht und der Rapid Channel weg ist, dann hat sich der Tag voll ausgezahlt. Danke für die Info Mir gings gestern auch so mit unserem eigenen Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 lgrad94 schrieb am 1.6.2023 um 12:19 : Wie viele Rote sich hier wieder tummeln und große Töne spucken. Steigt's doch erst mal auf. Man hat in Hamburg/Heidenheim oder in Osnabrück/Wiesbaden gesehen was alles am letzten Spieltag noch möglich ist. Und selbst wenn ihr aufsteigt - ihr werdets nie die Größe des SK Sturm erreichen. Weder was Erfolge angeht, noch was Prestige, Marktwert, Fanbase oder Finanzielles angeht. Dieses Napoleonsyndrom fuckt hier echt alle schon ab. Man sollte die GAK Anhängerschaft mal mit Fakten versorgen. Der Klub, den ihr gerade supportet, ist nicht der Klub, den Eure Großväter supportet haben, sondern ein neu gegründeter, seelenloser Retortenklub. Eure Plakate mit "Rotes Graz" sind wirklich nichts als lächerlich. In keiner "Disziplin" kommt der GAK auch nur ansatzweise auf das Level von Sturm (mit der Ausnahme veruntreuter Gelder vielleicht, da matchen wir uns Kopf an Kopf). Ich habt wie gesagt weniger sportliche Erfolge, weniger Fans, weniger Stellenwert in der Stadt, weniger Geld und weniger Perspektive. Ich wüsste nur zu gerne, was Graz "rot" macht - aber der GAK kanns nicht sein. Das einzige positive an einem Aufstieg dieser Komplexler ist, dass Bewegung in die Stadionfrage kommt. Sollens euch eine kleine Arena mit 8k Plätzen nach Weinzödl bauen, das reicht eh für den "Stadtklub" (lol). Die Frage ist nur, ob in 10 Jahren der "GAK 2012", der "GAK 2030" nach erneuter Neugründung oder die Sturm Amateure im neuen Stadion kicken, weil der GAK 2030 nach Lizenzkauf von Stadtwerke Judenburg vorübergehend auf den Sportplatz in Gratkorn ausweichen muss. Tja, sei gegrüßt - Du hast vollkommen recht, zuerst muss der GAK erst einmal aufsteigen. Wird vermutlich schwer genug und wir werden sehen. Und Du hast nochmal recht - in allen von Dir genannten Belangen ist Sturm besser und hat mehr. Und auch wenn es de iure bzw. in Deiner Bewertung so sein mag, dass der GAK ein seelenloser Retortenklub ist, so ist Dir das natürlich unbenommen. Für mich ist es trotzdem der Verein, zu dem mich mein Opa in die Körösistraße mitgenommen hat im 74er Jahr und dem mein Herz gehört. Der Verein, der mir viel Freude und auch einen Haufen graue Haare bereitet hat. Und letztendlich der Verein, der sich "jetzt" vom Fußballplatz in Ligist aus durch alle Klassen wieder nach oben gespielt hat und vielleicht/hoffentlich im nächsten Jahr auch wieder ganz oben mitspielen wird. Wir werden es sehen - uns wünsch ich natürlich den Aufstieg und werd Eure Spiele in CL/EL mit Respekt verfolgen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 5 Stunden: Da hätte ich einen Marsch für euch, aber leider kann ich den Link, im Jahr 2023, nicht mehr teilen. Vermutlich weil er „Hinich“ ist. Musikexperte @mauerbauer kenntn vielleicht und der @Reinhard Steckinzu 100% Bitte gern per PN - ich mag hiniche musik! btw traurig dass hier spieltagsrelevante themen ins offtopic verschoben werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2023 Much1 schrieb vor 43 Minuten: Bitte gern per PN - ich mag hiniche musik! btw traurig dass hier spieltagsrelevante themen ins offtopic verschoben werden! Das kenne ich und liegt nach eigenen Aussagen an dem Neid dem der Moderator gegenüber allen ihm ihn Coolheit überlegenen Personen hegt.Da er Deutscher ist sind wir das automatisch alle hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Das kenne ich und liegt nach eigenen Aussagen an dem Neid dem der Moderator gegenüber allen ihm ihn Coolheit überlegenen Personen hegt.Da er Deutscher ist sind wir das automatisch alle hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 derGrazer schrieb vor einer Stunde: Tja, sei gegrüßt - Du hast vollkommen recht, zuerst muss der GAK erst einmal aufsteigen. Wird vermutlich schwer genug und wir werden sehen. Und Du hast nochmal recht - in allen von Dir genannten Belangen ist Sturm besser und hat mehr. Und auch wenn es de iure bzw. in Deiner Bewertung so sein mag, dass der GAK ein seelenloser Retortenklub ist, so ist Dir das natürlich unbenommen. Für mich ist es trotzdem der Verein, zu dem mich mein Opa in die Körösistraße mitgenommen hat im 74er Jahr und dem mein Herz gehört. Der Verein, der mir viel Freude und auch einen Haufen graue Haare bereitet hat. Und letztendlich der Verein, der sich "jetzt" vom Fußballplatz in Ligist aus durch alle Klassen wieder nach oben gespielt hat und vielleicht/hoffentlich im nächsten Jahr auch wieder ganz oben mitspielen wird. Wir werden es sehen - uns wünsch ich natürlich den Aufstieg und werd Eure Spiele in CL/EL mit Respekt verfolgen. Sei dir gegönnt! Wenn man den roten was nicht vorwerfen kann, dann ists fehlende loyalität. Jeder hat so seine story, wie er sich in den GAK oder Sturm verliebt hat, wenngleich meine nicht ganz so emotional ist. Man kann trotzdem bei den Fakten bleiben und viele Rote in meinem Umfeld haben ein kleines Problem in Sachen Selbstreflektion. Der GAK wird auch nach einem Aufstieg die Nummer zwei bleiben in Graz. Was ja nicht per se schlimm ist, man kann natürlich auch für die Nummer zwei brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 8 Stunden: Da hätte ich einen Marsch für euch, aber leider kann ich den Link, im Jahr 2023, nicht mehr teilen. Vermutlich weil er „Hinich“ ist. Musikexperte @mauerbauer kenntn vielleicht und der @Reinhard Steckinzu 100% Danke btw. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 20 Minuten: Weiß wer, warum die Austria so viele außerordentliche Mitglieder hat und so wenige ordentliche? Unser Serienmeister auch stark. Mit 125 Mitgliedern immerhin mehr, als die Mannschaft zu Auswärtsspielen begleiten. "Vereine" sind für mich was anderes. Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber die Anzahl der Mitglieder unseres Stadtrivalen ist dafür, dass die Roten seit 16 Jahren nicht mehr in der Bundesliga waren, mit 1300 ziemlich hoch. Natürlich noch weit weg von uns, aber ich hätte schon mit einem größeren Abstand von uns zu ihnen gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts