Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 @lgrad94 es war a Schmäh sorry. Und da Schmäh auf der nächsten ist, dass ich selber einer bin. I bin aber eher a einfacher Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: @lgrad94 es war a Schmäh sorry. Und da Schmäh auf der nächsten ist, dass ich selber einer bin. I bin aber eher a einfacher Typ Ich ja auch. Mein Punkt war, dass egal, ob Magister, Doktor, Angestellter, Facharbeiter oder 20h Hilfskraft, jeder leistet irgendwo seinen Beitrag. Jetzt hab ich so das Gefühl, dass das halbe Forum mir vorwirft, mit meinem Studium zu prahlen und mich als was besseres zu sehen. Das tu ich aber nicht. Ich würde sogar behaupten, dass es weitaus (und zwar wirklich weitaus) wichtigere Jobs gibt, als den meinen. Wenn ich meinen Job nicht mehr machen würde, würde das wohl keinem außerhalb der Firma auffallen. Fällt ein/e PflegerIn aus, sind damit unmittelbar Schicksale betroffen. Ich bin mir meiner privilegierten Lage bewusst und weiß es zu schätzen, wenn jemand Knochenjobs oder Jobs mit hoher mentaler Belastung macht. Daher bin ich auch echt eher der soziale Typ. Deshalb ist das Image vom bonzenhaften Akademiker bei mir einfach echt fehl am Platz, auch wenn es solche Leute sicher zur Genüge gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Doofenheinz schrieb vor 11 Stunden: Was musst den Kompensieren? Sicher keinen kleinen Penis - bin ja ka roter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Stunden: Naja da gabs eine durchaus sachliche Diskussion, die dauernd neu hochgeholt wird. Es wird subtil dauernd vorgeworfen, dass ich mich als Akademiker besser fühle oder schlauer oder reicher, obwohl genau das Inhalt der Diskussion war und genau das mein Standpunkt war, dass es eben nicht so ist. Bestes Beispiel - Dein Nachredner Ich glaub paar Späße kann man schon machen, ned so dunnhäutig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 14 Minuten: Ich ja auch. Mein Punkt war, dass egal, ob Magister, Doktor, Angestellter, Facharbeiter oder 20h Hilfskraft, jeder leistet irgendwo seinen Beitrag. Jetzt hab ich so das Gefühl, dass das halbe Forum mir vorwirft, mit meinem Studium zu prahlen und mich als was besseres zu sehen. Das tu ich aber nicht. Ich würde sogar behaupten, dass es weitaus (und zwar wirklich weitaus) wichtigere Jobs gibt, als den meinen. Wenn ich meinen Job nicht mehr machen würde, würde das wohl keinem außerhalb der Firma auffallen. Fällt ein/e PflegerIn aus, sind damit unmittelbar Schicksale betroffen. Ich bin mir meiner privilegierten Lage bewusst und weiß es zu schätzen, wenn jemand Knochenjobs oder Jobs mit hoher mentaler Belastung macht. Daher bin ich auch echt eher der soziale Typ. Deshalb ist das Image vom bonzenhaften Akademiker bei mir einfach echt fehl am Platz, auch wenn es solche Leute sicher zur Genüge gibt Sa herin darfst net schmähstad sein. Zu mir sagens Gsiberger und sonst was. Dabei bin i mehr Grazer hier als die ganzen Kernölbauern (bevor jetzt aner ausreitet - war natürlich a Rapdi Forum Anspielung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub paar Späße kann man schon machen, ned so dunnhäutig sein Sicher, aber beim siebenten mal ist's nicht mehr so lustig. Suni schrieb vor 39 Minuten: Sa herin darfst net schmähstad sein. Zu mir sagens Gsiberger und sonst was. Dabei bin i mehr Grazer hier als die ganzen Kernölbauern (bevor jetzt aner ausreitet - war natürlich a Rapdi Forum Anspielung) Nennts mich lieber Nordslowene, damit kann ich mich identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 11 Stunden: Sicher, aber beim siebenten mal ist's nicht mehr so lustig. Nennts mich lieber Nordslowene, damit kann ich mich identifizieren Mag. Nordslowene wenn Paul M schrieb vor 11 Stunden: Ich wollte gerade den YouTube-Link reinstellen! Ja, genau so gewinnt man neue Fans Bist du auch dabei in dem Video, Paul? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 Suni schrieb Gerade eben: Mag. Nordslowene wenn Mag. iur. Sepp Tschabuschnigg ausn Guaktoool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 Suni schrieb vor 16 Minuten: Bist du auch dabei in dem Video, Paul? Sehr witzig, dafür bin ich leider ein bisschen zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 Suni schrieb vor 52 Minuten: Bist du auch dabei in dem Video, Paul? 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 Paul M schrieb vor 43 Minuten: Sehr witzig, dafür bin ich leider ein bisschen zu alt @lgrad94 ist auch ein paar Jahre älter als ich, trotzdem hat er in der Schule von mir abgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 So wie der HSV, meine Lieblingsmannschaft in Deutschland, heute bis jetzt drauf ist, hätte Sturm gute Chancen, gegen die Hamburger zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Paul M schrieb vor 11 Minuten: So wie der HSV, meine Lieblingsmannschaft in Deutschland, heute bis jetzt drauf ist, hätte Sturm gute Chancen, gegen die Hamburger zu gewinnen. Alles andere wäre gegen einen dritten der abgelaufenen 2ten Liga in Deutschland auch eine Bankrotterklärung, für Sturm und die ganze österreichische Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Alles andere wäre gegen einen dritten der abgelaufenen 2ten Liga in Deutschland auch eine Bankrotterklärung, für Sturm und die ganze österreichische Liga Was angesichts der Tatsache, dass der HSV in Österreich das zweitgrößte Budget hinter RBS hätte, wirklich bemerkenswert ist. Wie kann man mit so viel Geld so wenig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 18 Minuten: Alles andere wäre gegen einen dritten der abgelaufenen 2ten Liga in Deutschland auch eine Bankrotterklärung, für Sturm und die ganze österreichische Liga frag mich ja allgemein wie zB Sturm oder auch die Bullen in zB Deutschland oder auch Italien abschneiden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts