Gast Geschrieben 23. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Und nein, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, meint keiner der Roten etwas mit Augenzwinkern. Dann sind die Roten in meinem Bekanntenkreis halt nette Leute. Nur weil sie beim Fußballverein die falsche Entscheidung bewusst oder unbewusst getroffen haben, heißt das ja nicht, dass sie keine Menschen wie wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Dann sind die Roten in meinem Bekanntenkreis halt nette Leute. Nur weil sie beim Fußballverein die falsche Entscheidung bewusst oder unbewusst getroffen haben, heißt das ja nicht, dass sie keine Menschen wie wir sind Schreiben deine roten Bekannten hier im ASB? Sonst versteh ich das Argument nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Schreiben deine roten Bekannten hier im ASB? Sonst versteh ich das Argument nicht. Nein, die schreiben hier nicht! Aber es gibt auch im roten Channel ein paar Leute, mit denen man als Sturm-Fan lustig schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Schreiben deine roten Bekannten hier im ASB? Sonst versteh ich das Argument nicht. Das was der steirerbua im Rapid Channel ist, ist der Paul M bei den Roten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 Paul M schrieb vor 13 Minuten: Dann sind die Roten in meinem Bekanntenkreis halt nette Leute. Nur weil sie beim Fußballverein die falsche Entscheidung bewusst oder unbewusst getroffen haben, heißt das ja nicht, dass sie keine Menschen wie wir sind Ja aber... aber... aber genau das heißt es doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Das was der steirerbua im Rapid Channel ist, ist der Paul M bei den Roten. Zippo schrieb vor einer Stunde: Ja aber... aber... aber genau das heißt es doch Ich habe halt ein diplomatisches Naturell RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten: war ein paar Tage in Barcelona und daher auch beim Barca Spiel, die Gastro is in Graz 100 mal besser, im Camp Nou stehen pro Standl 1-2 Leute da is die Merkur Arena ein Traum dagegen Barca ist halt fast pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Barca ist halt fast pleite was mich wundert so viele Leute wie da überteuerte Merchandising Artikel und Stadiontouren kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 Paul M schrieb vor 51 Minuten: Nein, die schreiben hier nicht! Aber es gibt auch im roten Channel ein paar Leute, mit denen man als Sturm-Fan lustig schreiben kann I wett du bist jung. Ich bin noch von Roten im Bus bedroht worden. Rot oder tot hats geheißen. Da hast dann a paar Ressentiments... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2023 Suni schrieb Gerade eben: I wett du bist jung. Ich bin noch von Roten im Bus bedroht worden. Rot oder tot hats geheißen. Da hast dann a paar Ressentiments... Ja, ich bin relativ jung, aber ich denke, dass die meisten Fußballfans auf beiden Seiten NICHT so sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ja, ich bin relativ jung, aber ich denke, dass die meisten Fußballfans auf beiden Seiten NICHT so sind. Dann geh amal zu den Roten, frag nach der RAG und bitte um interkulturellen Austausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 gewei schrieb vor einer Stunde: Vielleicht als Dackelblickschauer. Da ist er europäische Weltklasse. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Suni schrieb vor 9 Stunden: Dann geh amal zu den Roten, frag nach der RAG und bitte um interkulturellen Austausch. Die RAG ist halt auch net das beste Beispiel für den durchschnittlichen GAK-Anhänger; ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei Euch manch einen gibt, mit dem ein Austausch auf intellektueller Ebene schwierig sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Die RAG ist halt auch net das beste Beispiel für den durchschnittlichen GAK-Anhänger; ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei Euch manch einen gibt, mit dem ein Austausch auf intellektueller Ebene schwierig sein könnte. Natürlich. Die Sauaufhänger agieren auf dem Niveau. Aber gerade dieses Beispiel wird gerne in eurem Forum bemüht und stellt den typischen Sturmfan dar. Ich hab letztens versucht normal zu kommunizieren, was zB mit @bertl80 durchaus funktioniert. Und es gibt da noch 2 - 3 User. Aber grundsätzlich war ich gleich a Trottel und führe a verzweifeltes Leben bearbeitet 24. Mai 2023 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Ich hab letztens versucht normal zu kommunizieren, was zB mit @bertl80 durchaus funktioniert. Und es gibt da noch 2 - 3 User. Aber grundsätzlich war ich gleich a Trottel und führe a verzweifeltes Leben sskm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: war ein paar Tage in Barcelona und daher auch beim Barca Spiel, die Gastro is in Graz 100 mal besser, im Camp Nou stehen pro Standl 1-2 Leute da is die Merkur Arena ein Traum dagegen Denkt ihr der mögliche GAK Aufstieg würde bei der Stadionfrage irgendwas ändern bzw beschleunigen? also ich denke nicht Ins Camp Nou nimmt man sich sein Essen selber mit. Anfängerfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts