Recommended Posts

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Und nein, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, meint keiner der Roten etwas mit Augenzwinkern.

Dann sind die Roten in meinem Bekanntenkreis halt nette Leute. Nur weil sie beim Fußballverein die falsche Entscheidung bewusst oder unbewusst getroffen haben, heißt das ja nicht, dass sie keine Menschen wie wir sind;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb Gerade eben:

Dann sind die Roten in meinem Bekanntenkreis halt nette Leute. Nur weil sie beim Fußballverein die falsche Entscheidung bewusst oder unbewusst getroffen haben, heißt das ja nicht, dass sie keine Menschen wie wir sind;)

Schreiben deine roten Bekannten hier im ASB? Sonst versteh ich das Argument nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Schreiben deine roten Bekannten hier im ASB? Sonst versteh ich das Argument nicht.

Nein, die schreiben hier nicht! Aber es gibt auch im roten Channel ein paar Leute, mit denen man als Sturm-Fan lustig schreiben kann;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber... aber... aber genau das heißt es doch :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Das was der steirerbua im Rapid Channel ist, ist der Paul M bei den Roten. :D

:lol:

Zippo schrieb vor einer Stunde:

Ja aber... aber... aber genau das heißt es doch :eek:

Ich habe halt ein diplomatisches Naturell:laugh:

RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten:

war ein paar Tage in Barcelona und daher auch beim Barca Spiel, die Gastro is in Graz 100 mal besser, im Camp Nou stehen pro Standl 1-2 Leute da is die Merkur Arena ein Traum dagegen 

Barca ist halt fast pleite:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 51 Minuten:

Nein, die schreiben hier nicht! Aber es gibt auch im roten Channel ein paar Leute, mit denen man als Sturm-Fan lustig schreiben kann;)

I wett du bist jung. Ich bin noch von Roten im Bus bedroht worden. Rot oder tot hats geheißen. Da hast dann a paar Ressentiments...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb Gerade eben:

I wett du bist jung. Ich bin noch von Roten im Bus bedroht worden. Rot oder tot hats geheißen. Da hast dann a paar Ressentiments...

Ja, ich bin relativ jung, aber ich denke, dass die meisten Fußballfans auf beiden Seiten NICHT so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Paul M schrieb Gerade eben:

Ja, ich bin relativ jung, aber ich denke, dass die meisten Fußballfans auf beiden Seiten NICHT so sind.

Dann geh amal zu den Roten, frag nach der RAG und bitte um interkulturellen Austausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 9 Stunden:

Dann geh amal zu den Roten, frag nach der RAG und bitte um interkulturellen Austausch.

Die RAG ist halt auch net das beste Beispiel für den durchschnittlichen GAK-Anhänger; ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei Euch manch einen gibt, mit dem ein Austausch auf intellektueller Ebene schwierig sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Die RAG ist halt auch net das beste Beispiel für den durchschnittlichen GAK-Anhänger; ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei Euch manch einen gibt, mit dem ein Austausch auf intellektueller Ebene schwierig sein könnte. 

Natürlich. Die Sauaufhänger agieren auf dem Niveau. Aber gerade dieses Beispiel wird gerne in eurem Forum bemüht und stellt den typischen Sturmfan dar. 

Ich hab letztens versucht normal zu kommunizieren, was zB mit @bertl80 durchaus funktioniert. Und es gibt da noch 2 - 3 User. Aber grundsätzlich war ich gleich a Trottel und führe a verzweifeltes Leben :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

war ein paar Tage in Barcelona und daher auch beim Barca Spiel, die Gastro is in Graz 100 mal besser, im Camp Nou stehen pro Standl 1-2 Leute da is die Merkur Arena ein Traum dagegen 

Denkt ihr der mögliche GAK Aufstieg würde bei der Stadionfrage irgendwas ändern bzw beschleunigen? also ich denke nicht 

Ins Camp Nou nimmt man sich sein Essen selber mit. Anfängerfehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag