sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Warum? Weil irgendjemand postet, das CI abwandern könnte? Ein erfolgreicher Trainer weckt Begehrlichkeiten, welch Überraschung. Da muss ich kein "Insider" sein, um das zu sagen. Ich genieße diese Transferzeiten. Die Zugänge wurden schon zeitnah eingetütet, waren den größten Teil der Vorbereitung dabei. So kanns im Frühjahr losgehen. Und im Sommer bin ich wieder stolz darauf, wenn uns 1-2 Spieler gegen gutes Geld verlassen. Wenn ich da an die Zeiten unter dem "Tschäneräl" denke, bin ich mehr als dankbar und froh über die aktuelle Situation. so viel populistisches blabla, wahnsinn.. was soll ich mit so "projekten" wie böving, emegha oder fuseini?! ich wünsche mir top talente wie einen jelani smith zurück, das waren noch zeiten! wisst ihr eigentlich, wie schnell der damals war?! Spoiler zur sicherheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: so viel populistisches blabla, wahnsinn.. was soll ich mit so "projekten" wie böving, emegha oder fuseini?! ich wünsche mir top talente wie einen jelani smith zurück, das waren noch zeiten! wisst ihr eigentlich, wie schnell der damals war?! Unsichtbaren Inhalt anzeigen zur sicherheit: jo, da brauchst keine Angst haben, dass sie noch einem halben Jahr wieder abhauen, wie der Hojlund oder Yeboah...wie soll man da eine Verbindung zum Verein aufbauen können, wenn ständig alle Spieler weg sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2023 3 minutes ago, sent96 said: so viel populistisches blabla, wahnsinn.. was soll ich mit so "projekten" wie böving, emegha oder fuseini?! ich wünsche mir top talente wie einen jelani smith zurück, das waren noch zeiten! wisst ihr eigentlich, wie schnell der damals war?! Hide contents zur sicherheit: Beachtlich, welche Karriere der dann noch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: jo, da brauchst keine Angst haben, dass sie noch einem halben Jahr wieder abhauen, wie der Hojlund oder Yeboah...wie soll man da eine Verbindung zum Verein aufbauen können, wenn ständig alle Spieler weg sind? (jelani smith war auch nur ca ein halbes jahr bei uns.. ) prep0an schrieb vor 1 Minute: Beachtlich, welche Karriere der dann noch gemacht. er war also schon bei einem kanadischen verein, da wo eine austria zB grad hin will..! schau, wie gut der also war!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2023 3 minutes ago, Alex011 said: jo, da brauchst keine Angst haben, dass sie noch einem halben Jahr wieder abhauen, wie der Hojlund oder Yeboah...wie soll man da eine Verbindung zum Verein aufbauen können, wenn ständig alle Spieler weg sind? Ich schwöre, wenn das noch ca. 5 mal passiert, weine ich allen im neu gebauten Stadion eine Träne nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 sent96 schrieb vor 2 Minuten: (jelani smith war auch nur ca ein halbes jahr bei uns.. ) er war also schon bei einem kanadischen verein, da wo eine austria zB grad hin will..! schau, wie gut der also war!!!!1 jo und Jeddeloh ist der FC Bayern Niedersachens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Es is echt einfach Aufmerksamkeit in diesem Forum zu bekommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 54 Minuten: Es is echt einfach Aufmerksamkeit in diesem Forum zu bekommen... Aber vergiss eines nicht: es wird bald was geschehen bearbeitet 24. Januar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 killver schrieb vor 56 Minuten: Es is echt einfach Aufmerksamkeit in diesem Forum zu bekommen... Wenn du wüsstest was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 Suni schrieb vor 15 Minuten: Wenn du wüsstest was passiert... Heute könnte was passieren. Spoiler Oder auch nicht. Ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Suni schrieb vor 45 Minuten: Wenn du wüsstest was passiert... Es kann sich nur noch um Stunden handeln, PN an mich für weitere Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Es kann sich nur noch um Stunden handeln, PN an mich für weitere Infos. Die Wahrscheinlichkeit ist eh sehr hoch das sich was tut: ich geh fix davon aus, dass min. einer aus dem Trio Sarkaria, Ljubic oder 7handl geht. Von dem her musst net der große Prohet sein. Und bei der 2er tut sich hoffentlich Zugangsseitig auch noch was. Warum man bummellustig denselben Schmäh alle paar Tage bringt check i net. Könnt ma vermutlich mal verwarnen den israelischen Obdachlosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Suni schrieb Gerade eben: ich geh fix davon aus, dass min. einer aus dem Trio Sarkaria, Ljubic oder 7handl geht. Klingt für mich schon sehr nach Insider-Infos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Ich glaub Sarkaria wird bleiben weil man ihn nicht für a Kistn Bier und an Leberkäs ziehen lassen sondern schon a dementsprechende Ablöse kassieren will. 7handl denke ich wird wohl nach dem Trainingslager relativ flott wo hin wechseln. Ljubic tendiere ich eher erst mit dem Sommer zum Lask und nicht schon jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Siebenhandl und Lask is eh schon so gut wie durch. Ilzer hat Angebot vorliegen, für Sturm wären die Bedingungen ok. Liegt am Ilzer jetzt Ein alter vereinsloser Bekannter hat sich schon als Nachfolger angeboten... bearbeitet 24. Januar 2023 von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts