FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: CI ... wird Trainer be Everton weil der Tee dort so gut schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: CI Geht er jetzt echt zu Arsenal London? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Wenn (fast) alle Transfers zwei Wochen vor Transferschluss abgeschlossen sind dann gehört gegen die Langeweile wenigstens a bissl masudisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Januar 2023 Hab es auch gehört……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2023 Ziemlich konkret, bis zum Wochende dürfte klar sein in welche Richtung es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Ziemlich konkret, bis zum Wochende dürfte klar sein in welche Richtung es geht... Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich konkret, bis zum Wochende dürfte klar sein in welche Richtung es geht... Na komm erzähls uns. Dann können wir das endlich in den Thread "Wintertransfers" verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Hoffenheim oder die Hertha könnt ich mir vorstellen. Sind abgeschlagen in der Liga und haben verloren beim Frühjahrsauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Na komm erzähls uns. Dann können wir das endlich in den Thread "Wintertransfers" verschieben Gib dem Affen Zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 16 Minuten: Gib dem Affen Zucker was bist du in diesem beispiel..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten: Hoffenheim oder die Hertha könnt ich mir vorstellen. Sind abgeschlagen in der Liga und haben verloren beim Frühjahrsauftakt. Haben die ihre Trainer schon freigestellt oder müsste das noch passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Haben die ihre Trainer schon freigestellt oder müsste das noch passieren? Müsste glaub ich noch passieren. Leeds könnt ich mir vom Spielstil auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Leeds könnt ich mir vom Spielstil auch vorstellen. Die könnten eh wieder eine Wassermelone brauchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Die könnten eh wieder eine Wassermelone brauchen… Obwohl der Marsch meiner Ansicht nach nicht mal das war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Jöö, dass freut mich für unser Trainer Team, wenn es ein ernstzunehmendes Angebot gibt. Wahrlich verdient, hoffentlich passt die Kohle richtig. Sportlich werden sie es sich richten. Und wir machen td weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts