Recommended Posts

Jahrhunderttalent
EK1902 schrieb vor 46 Minuten:

Danke, so wurde ich in 41 Jahren noch nie bezeichnet :winke:

ABER: es ist kein Geheimnis, dass eure "Stimmung" im Stadion über zusätzliche Mikros/Lautsprecher verstäkt wird.
Ein sehr guter (schwoazer) Bekannter - nicht Masudi oder Juran - hat bei der Verkabelung mitgeholfen und war sogar beim Test am Mischpult dabei.

Euer "DAS GANZE STADION - SAMMA SCHWOAZ..." würde sich nicht realisieren lassen, wenn da nicht die Lautsprecher von oben - die über jedem Sektor angebracht sind - zum richtigen Timing beitragen würden.

Achte mal drauf. Ich will dir nicht die Illusion einer perfekten Stadion-Choreo rauben, aber frag mal nach.

Ein Beispiel?

Wir singen mit der Längs im Wechsel. Geht teilwiese aber nur verzögert.
Warum? Weil Schall einen Weg zurücklegen muss.

Aber euer Stadion klatscht IMMER im Takt mit der Nord... hmm...
Da brauch ich nicht Physik studieren um zu erkennen, dass da gut choreographiert wird!

Ist ja auch gut so! Sollten wir auch in Betracht ziehen. Aber - noch - sind wir nicht soweit.

haha, geil. ich hab ja schon viel blödsinn über die kurve gelesen, aber diese verschwörungstheorie übertrifft so ziemlich alles. weltklasse :laugh:

danke, für deine blühende fantasie @EK1902

ps: und ich hab ganz zufällig physik studiert, aber mir wär noch nie ein verstoß gegen die gesetze eben jener aufgefallen. blöd aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rmax1 schrieb vor 13 Minuten:

Da steht ja wirklich, "Entstehungsdatum 20.12.2012" :lol:

....und dann von Zweitgeborenen reden, wenn's selbst noch nicht mal aus dem Säuglingsalter raus sind :facepalm:

Auch wenn wer verstorben ist und wieder auferstanden ist...ihr werdet immer die zweitgeborenen sein. Haha, sollte nicht religiös werden aber ist halt Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe eine Funktion im Asb gefunden, die Ich bis heute noch nicht angewandt hatte. Durch die Ignore-Funktion erhoffe ich, dass es hier wieder angenehmer wird.

Leider nur bedingt tauglich. 1. Kannst Mods nicht auf die Ignore-Liste setzen :davinci: und 2. siehst, sobald einer den von dir Ignorierten zitiert dessen Beiträge eh wieder.

Sergio Ramusch schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenn wer verstorben ist und wieder auferstanden ist...ihr werdet immer die zweitgeborenen sein. Haha, sollte nicht religiös werden aber ist halt Fakt.

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber warum genau sollte es mich eigentlich jucken, ob ich der 1., 2. Oder 3. Geborene bin? 

RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Jap ORF1 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

giphy-1.gif

Der Facepalm ist für den ÖFB-Thread. Um nicht im Off-Topic zu landen noch ein paar Schwanzvergleichfakten von meiner Seite:

STURM hat 2 Buchstaben mehr im Vereinsnamen.

STURM hat eine dunklere Primärvereinsfarbe.

STURM nennt sich wie ein Wetterphänomen, der GAK umgangsprachlich (a bisserl falsch geschrieben) wie Exkremente.

STURM hat einen Rasmus verloren, GAK hat einen Michael bekommen. STURM freut sich mehr.

Der Vili von STURM ist besser als der Wili vom GAK (ein Sickerer). Und das sogar im verletzten Zustand.

STURM hat und ist eh mega, GAK hat und ist murg.

STURM darf sogar auswärts im Heimstadion spielen.

Die Gründungsjahreszahl von STURM ist niedriger.

STURM musste / muss gegen Dynamo Kiew, Lazio Rom und Feyenoord spielen, GAK kann das nicht - auch wenn sie es wollten.

Ich könnte noch weiter machen. Stundenlang.

@Vöslauer: Bitte ausreiten und @gewei gehörig schelten.

Einen hab ich noch:

STURM wird die CvH benutzen, GAK findet die Münzgrabenstraße höchstwahrscheinlich nicht.

:facepalm::laugh:;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sergio Ramusch schrieb vor 10 Minuten:

Mir scheint ihr habt kollektiv einen Erstgeborenenkomplex. Aber ist auch klar wenn der Ältere nicht so erfolgreich ist, da kann sowas schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Mir scheint ihr habt kollektiv einen Erstgeborenenkomplex. Aber ist auch klar wenn der Ältere nicht so erfolgreich ist, da kann sowas schon mal passieren.

Wenn es nur der Komplex ist kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sergio Ramusch schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es nur der Komplex ist kann ich damit leben.

Ist der GAK Fußballklub eigentlich noch im GAK Sporverein eingegliedert, oder wurde der 2012 eigenständig neu gegründet?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gewei schrieb vor 6 Minuten:

giphy-1.gif

Der Facepalm ist für den Thread. Um nicht im Off-Topic zu landen noch ein paar Schwanzvergleichfakten von meiner Seite:

STURM nennt sich wie ein Wetterphänomen, der GAK umgangsprachlich (a bisserl falsch geschrieben) wie Exkremente.

STURM hatte einen Rasmus verloren, GAK hat einen Michael bekommen. STURM freut sich mehr.

Der Vili von STURM ist besser als der Wili vom GAK (ein Sickerer). Und das sogar im verletzten Zustand.

STURM musste / muss gegen Dynamo Kiew, Lazio Rom und Feyenoord spielen, GAK kann das nicht - auch wenn sie es wollten.

Einen hab ich noch:

STURM wird die CvH benutzen, GAK findet die Münzgrabenstraße höchstwahrscheinlich nicht.

Ein paar davon sind wirklich lustig. Die Aufzählung ist dir gelungen :super:

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Quelle?

Is eh lieb dass du es immer noch witzig findest. Hauptsache du hast Spaß, das is ganz wichtig :streichel: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Quelle?

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Is eh lieb dass du es immer noch witzig findest. Hauptsache du hast Spaß, das is ganz wichtig :streichel: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
gewei schrieb vor 35 Minuten:

giphy-1.gif

Der Facepalm ist für den Thread. Um nicht im Off-Topic zu landen noch ein paar Schwanzvergleichfakten von meiner Seite:

STURM hatte einen Rasmus verloren, GAK hat einen Michael bekommen. STURM freut sich mehr.

Einen hab ich noch:

Es reicht ein Blick auf die Teams, die sich zuletzt für den Europacup qualifizieren konnten. Sturm hatte einen Rasmus, der Gak einen Ramusch :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag