Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Georg13 schrieb vor 37 Minuten: Jetzt nachdem der Name Ajeti fix ist, kennt wohl wirklich jeder die Quelle von Masudi... Masudi = Andreas Schicker selbst. Kein großes Geheimnis mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2022 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Masudi = Andreas Schicker selbst. Kein großes Geheimnis mehr Gemeinschaftsaccount: MonsieurAndreasSchickerUndDerIlzer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Kann es sein dass die SkyX Apps sämtliche VPN Verbindungen blockieren? Gibt es da einen Weg das zu umgehen? Ich verwende normalerweise immer VPNs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2022 ist masudi nicht obdachlos? wie kann der 3k netto verdienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 steinzeit schrieb vor 47 Minuten: Ja, dem kann man nur zustimmen. Vor allem ist es die Spannung, wie stellt "er" auf. Gestern, z.B., war ich mir sicher mit Emegha den nächsten "Sturm-Millionär" gesehen zu haben, wie er die Bälle behauptet, welchen Speed er hat und seine Mitspieler sieht, das deutet schon auf riesen Potential. Fuseini wird ob seiner Schnelligkeit wohl auch noch für "Highlights" bei uns sorgen und für die eine oder andere Million. So und jetzt haben wir auch noch Böving & "Tee", die will ich ja auch gegen Hartberg sehen (erleben). Sarkaria in Spiellaune (wie gestern) will man auch nicht missen, einen fitten JJ sowieso nicht, Schnegg wirkt auf mich momentan besser als Dante, wird pro Einsatz selbstsicherer und effizienter. Genau genommen gibt es eigentlich mit 7Handl, Wüthrich, JGS und Gazi lediglich 4 Spieler & Positionen, die fix ins 1er Team gehören, den Rest wird unser Trainer ausmachen. Eigentlich ist es gar nicht mehr die Frage, wen stell ich auf, sondern wer schafft es in den Kader! Hartberg kann sich auf uns freuen, unwissend, was da auf sie zukommt. "Tee"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 ScharkusMopp schrieb vor 2 Stunden: Gemeinschaftsaccount: MonsieurAndreasSchickerUndDerIlzer Sind sogar noch mehr daran beteiligt: MonsieurAndreasSchickerUndUweUndDeutschlUndIlzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2022 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Sind sogar noch mehr daran beteiligt: MonsieurAndreasSchickerUndUweUndDeutschlUndIlzer Ich glaub, wir sind da etwas Großem auf der Spur 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub, wir sind da etwas Großem auf der Spur 🤣 Ja, vor Allem, da das M auch für den Masseur bzw. die Masseure stehen könnte. Edit: Ich glaub', es handelt sich dabei um eine hochgeheime, top- secret ASB- Sturmchannel- Infiltrierungsaktion seitens des Vereines. So erklärt sich auch, warum der Verein in den letzten Jahren so gut läuft. Sie haben angefangen, die gesammelte Expertise hier ihm Channel abzusaugen. Chapeau an unsere Spionage...ähm Scoutingabteilung! bearbeitet 1. September 2022 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2022 Avanti Viola schrieb vor 16 Stunden: Beim Stadion umzingelt von Kibarei den harten markieren, aber sich in der eigenen Stadt keine Sekunde blicken lassen. Also, ich hab immer ein Faible für schwer-integrierbare. Es ist ok, ich zahl den Mindestlohn-IT dafür musst du einfach folgendes auf die Reihe bekommen: Verlängert, schwarz - 25 Sekunden darf er rinnen der Kaffee, Schaum sollte ca. 1cm hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austrianer-sax---verdiene-beim-ams-mehr-als-in-liga-zwei-/ richtig sympathische Arbeitseinstellung… den Fußballern gehts zu gut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 46 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austrianer-sax---verdiene-beim-ams-mehr-als-in-liga-zwei-/ richtig sympathische Arbeitseinstellung… den Fußballern gehts zu gut… naja wenn er keine Lust hat auf Liga 2 beendet er halt seine Karriere und wird Pflegekraft -da wird er halt auch schockiert sein was er dafür bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: naja wenn er keine Lust hat auf Liga 2 beendet er halt seine Karriere und wird Pflegekraft -da wird er halt auch schockiert sein was er dafür bekommt Hat gut nach Wien gepasst, der Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2022 Avanti Viola schrieb vor 18 Stunden: Beim Stadion umzingelt von Kibarei den harten markieren, aber sich in der eigenen Stadt keine Sekunde blicken lassen. This you? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Also, ich hab immer ein Faible für schwer-integrierbare. Es ist ok, ich zahl den Mindestlohn-IT dafür musst du einfach folgendes auf die Reihe bekommen: Verlängert, schwarz - 25 Sekunden darf er rinnen der Kaffee, Schaum sollte ca. 1cm hoch sein. Wann kann ich anfangen? Ich versprech dir, ich mach' auch auf schwer integrierbar, wennst willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austrianer-sax---verdiene-beim-ams-mehr-als-in-liga-zwei-/ richtig sympathische Arbeitseinstellung… den Fußballern gehts zu gut… "Der Schulabbrecher peilt eine Trainerausbildung an." allein dieser Satz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts