Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Also bei mir ist der erste Link der kommt, das Transfermarkt Profil von Gyokeres, wenn ich Gyorkeres eingebe oder auf meinen lustigen Link klicke Wenn du den Namen so wie @wolkerl in deinen „lustigen Let me Google That for you“-Link eingibst, kommt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ist immer schwer zu beantworten die frage, da sich oft mehrere szenarien gleichzeitig abspielen und es dann am ende auf eins hinausläuft und selbst das dann manchmal noch anders ausgehen kann. Ja gut - klingt irgendwie logisch. Mich hätt ja schon zu Kreissl-Zeiten interessiert, welche Spieler tatsächlich Plan A waren oder welche Spieler Trainerwünsche oder "Faxkicker" waren usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb vor 16 Minuten: Lustig das sich @ Masudi jetzt nicht mehr meldet, anscheinend bekam er jetzt doch das große Fracksausen, irgendwie auch klar, wenn es nicht stimmen sollte, dann nimmt dich hier keiner mehr ernst Auch ein Masudi muss arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Auch ein Masudi muss arbeiten... Scheiß asoziale Hackler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Fleurquin schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich gelesen hab was Masudi nach dem Auswärtsspiel in Hütteldorf im Konkurrenz Channel geschrieben hab, war mir klar, der ist ein Vollhonk. Nehmt den nicht ernst. Bissi in die Wunde bohren ist also schlimm bei Rapidlern? Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Auch ein Masudi muss arbeiten... so kann man sich natürlich jetzt auch aus der Affäre ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: so kann man sich natürlich jetzt auch aus der Affäre ziehen Meine 3k monatlich müssen auch verdient werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Meine 3k monatlich müssen auch verdient werden... weird flex but ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Meinen Einzeiler zum sportlichen Teil hast halt auch abgeschoben, Hr Innenminister. aber macht nix: ich kann beiträge leider nur im gesamten verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich kann beiträge leider nur im gesamten verschieben passt schon, hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor einer Stunde: Meine 3k monatlich müssen auch verdient werden... Brutto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten: Meinen Einzeiler zum sportlichen Teil hast halt auch abgeschoben, Meinen Willkommensgruß an Bøving hat @themanwhowasntthere auch verschoben, muss man nicht verstehen. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Meinen Willkommensgruß an Bøving hat @themanwhowasntthere auch verschoben, muss man nicht verstehen. Inhalt unsichtbar machen die internen querelen im mod team anscheinend schlimmer als das, was bei rapid grad abgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 sent96 schrieb Gerade eben: die internen querelen im mod team anscheinend schlimmer als das, was bei rapid grad abgeht.. Vielleicht sollten wir sie im Rahmen einer Sturm ASB Zusammenkunft einfach in einen Ring schicken zur allgemeinen Belustigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Meinen Willkommensgruß an Bøving hat @themanwhowasntthere auch verschoben, muss man nicht verstehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: Hoffe @Sohnemannhacklt dann auch mal endlich für sein Geld und updated seinen Eröffnungs-Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts