killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 2 Minuten: @killver @Vuibrett könnts ja mal checken ob eure E-Mail irgendwo auftaucht https://haveibeenpwned.com Das hat ja nichts damit zu tun, da gehts darum ob dein PW für diese email irgendwo mal gepwnt wurde bearbeitet 5. Juli 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2022 killver schrieb Gerade eben: Das hat ja nichts damit zu tun Naja, wenn eure Daten öffentlich sind… Die Mail müssen’s ja anscheinend haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Lol? Hab heute 1:1 dieselbe E-Mail bekommen 😅🥲 Zufälligerweise dieselbe mit der ihr beim ASB registriert seid?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 52 Minuten: Zufälligerweise dieselbe mit der ihr beim ASB registriert seid?! Jo aber das heißt nix die verwend ich sonst auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Zufälligerweise dieselbe mit der ihr beim ASB registriert seid?! Hab keine andere 🥲 Meine Büro Adresse wär a Option 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/wechsel-von-florian-grillitsch-in-die-serie-a-geplatzt/ Und wieder ein Vater der sich als Fußball Manager versucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 killver schrieb vor 13 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/wechsel-von-florian-grillitsch-in-die-serie-a-geplatzt/ Und wieder ein Vater der sich als Fußball Manager versucht Auch wenn sie oft als Aasgeier bezeichnet werden aber gute Berater mit entsprechendem Netzwerk haben schon ihre Berechtigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 6 Stunden: Auch wenn sie oft als Aasgeier bezeichnet werden aber gute Berater mit entsprechendem Netzwerk haben schon ihre Berechtigung. Ned umsonst war Raiola so beliebt bei den Spielern und verhasst bei den Clubs/Fans. https://www.krone.at/2751878 "Jedes Mol de gleiche Sch*iße" bearbeitet 6. Juli 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Bin gespannt ob es das "schon" war. Wenn wir in die CL Gruppenphase kommen verpflichten wir Ronaldo, da leg ich mich fest. Der will ja unbedingt CL spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wenn wir in die CL Gruppenphase kommen verpflichten wir Ronaldo, da leg ich mich fest. Der will ja unbedingt CL spielen. Österreichischer Meister darf er sich eh noch nicht nennen. Schon ein großer, weißer Fleck im Stammbuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Österreichischer Meister darf er sich eh noch nicht nennen. Schon ein großer, weißer Fleck im Stammbuch. Wenns mit der Deutschen nix wird ist das natürlich das Näheliegendste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juli 2022 killver schrieb am 5.7.2022 um 11:28 : oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc. hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben.... Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden heheheh ich hab dir gesagt du wirst es bereuen mir widersprochen zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: heheheh ich hab dir gesagt du wirst es bereuen mir widersprochen zu haben bei dir hätt ich aber erwartet dass ich vom LASK emails bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juli 2022 killver schrieb vor 34 Minuten: bei dir hätt ich aber erwartet dass ich vom LASK emails bekomm das hätte dir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir in die CL Gruppenphase kommen verpflichten wir Ronaldo, da leg ich mich fest. Der will ja unbedingt CL spielen. Zum Glück zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts