Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Wenn des so ist sollt ich auch einen Account erstellen Klar aber du musst schon Content liefern da lege ich Wert darauf auf regelmäßige updates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Klar aber du musst schon Content liefern da lege ich Wert darauf auf regelmäßige updates Kriegst eh alles was du willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 Unser Kaiser Franz Joseph I. hätte eine Freude mit dieser Transferperiode. Einer aus Slowenien, einer aus Ungarn, einen abtrünnigen Tiroler Schützen aus dem Königreich Italien heimgeholt und dazu die Serben provoziert, indem man einen assimilierten Beute-Kosovaren verpflichtet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Unser Kaiser Franz Joseph I. hätte eine Freude mit dieser Transferperiode. Einer aus Slowenien, einer aus Ungarn, einen abtrünnigen Tiroler Schützen aus dem Königreich Italien heimgeholt und dazu die Serben provoziert, indem man einen assimilierten Beute-Kosovaren verpflichtet. Der Kaiser hätte keine Probleme mit Österreicher Topf gehabt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Ja das Unterforum hätte man auch weglassen können. Ein Thread zu Sturm 2 hat vorher auch gereicht Es muss echt schwierig sein, den Link zum Unterforum anzuklicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Es muss echt schwierig sein, den Link zum Unterforum anzuklicken. Ja am Handy schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ja am Handy schon Was hast du bitte für ein Handy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Was hast du bitte für ein Handy ? Nokia ich bin in der aktuellen Situation dafür die Regierung zu verkaufen und den Kader mit jungen Eigenbauhabsburgern aufzufüllen und die Monarchie wieder auszurufen kann nicht schlechter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Nokia So eines? Ich hatte bisher Samsung, LG, HTC, Sony, Apple. Mit keiner der genannten Marken war die Navigation im ASB ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 40 Minuten: Unser Kaiser Franz Joseph I. hätte eine Freude mit dieser Transferperiode. Einer aus Slowenien, einer aus Ungarn, einen abtrünnigen Tiroler Schützen aus dem Königreich Italien heimgeholt und dazu die Serben provoziert, indem man einen assimilierten Beute-Kosovaren verpflichtet. Fuck bin ich lange am Schlauch gestanden, Demaku ist schon so lange fix, auf den hab ich gar nicht mehr gedacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten: Fuck bin ich lange am Schlauch gestanden Am Schlauch oder an den ausgeleierten Eiern von @SteirAIR und @Grauer Prophet? bearbeitet 27. Juni 2022 von Reinhard Steckin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Am Schlauch oder an den ausgeleierten Eiern von @SteirAIR und @Grauer Prophet? Hehe... Bursche... herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Es muss echt schwierig sein, den Link zum Unterforum anzuklicken. Eher die Frage ob das Unterforum nötig ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: So eines? Ich hatte bisher Samsung, LG, HTC, Sony, Apple. Mit keiner der genannten Marken war die Navigation im ASB ein Problem. na a neues -mir wär das alte aber lieber gewesen hab ja schweren herzen von blackberry weggewechselt weil alles den support eingestellt hat und bb auch keine handys mehr produziert Reinhard Steckin schrieb vor 28 Minuten: Am Schlauch oder an den ausgeleierten Eiern von @SteirAIR und @Grauer Prophet? ich habe noch sehr junge hoden kann gerne bilder schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Eher die Frage ob das Unterforum nötig ist... Ja, ist es. Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: ich habe noch sehr junge hoden kann gerne bilder schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts